Wr . Neustadt - SK Rapid Wien So 22.03. 16:30


Recommended Posts

ASB-Messias

Wydra bitte großräumig und dauerhaft vom Spielfeld -und zur Schonung meiner Nerven am besten auch von der Ersatzbank- fernhalten, danke, bitte!

O'Brian ist hoffentlich noch immer veletzt, oder? irgendwo hab ich was von Rippenbruch gelesen, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

3 er Kette mit Sonnleitner - Schrammel - Pavelic davor Grahovac- Petsos - Schwab an den Flügeln Schaub und Kainz und vorne Beric!

Das wär mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

3 er Kette mit Sonnleitner - Schrammel - Pavelic davor Grahovac- Petsos - Schwab an den Flügeln Schaub und Kainz und vorne Beric!

Das wär mal was

mhm, das wäre mal interessant, in der Vorbereitung hätte man dies ja mal probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

3 er Kette mit Sonnleitner - Schrammel - Pavelic davor Grahovac- Petsos - Schwab an den Flügeln Schaub und Kainz und vorne Beric!

Das wär mal was

Ja gegen Neustadt sollten 9 Feldspieler reichen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Gegner ist so mit der Suche nach dem 10. Feldspieler beschäftigt, dass er auf die restlichen 9 vergisst.

Edit: Und selbst dann würde es Leute geben, die sagen wir haben trotz Zocki gewonnen und nicht wegen ihm.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben grödig und vorm Derby Altach komplett dominiert und einige Spieler werden nicht eingesetzt obwohl sie es verdient hätten, und dann soll man das System ändern. Klingt logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Tuts euch nich angacksen, mir hat's den Deni unterschlagen - also 3-5-2

Wir haben grödig und vorm Derby Altach komplett dominiert und einige Spieler werden nicht eingesetzt obwohl sie es verdient hätten, und dann soll man das System ändern. Klingt logisch

Wer spricht von Logik?

Ich habe lediglich einen Wunsch geäußert.

Ist das jetzt verboten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuts euch nich angacksen, mir hat's den Deni unterschlagen - also 3-5-2

Wer spricht von Logik?

Ich habe lediglich einen Wunsch geäußert.

Ist das jetzt verboten???

kannst eh äußern, will ich niemanden verbieten. Und ich sag, dein Wunsch ist unlogisch, das darf ich ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 er Kette mit Sonnleitner - Schrammel - Pavelic davor Grahovac- Petsos - Schwab an den Flügeln Schaub und Kainz und vorne Beric!

Das wär mal was

Ohne Schobesberger möcht ich aktuell eigentlich nicht spielen. Zu gut ist der in Form. Und mit seinen Dribblings kann er auch mal gegen eine Mauer was aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ohne Schobesberger möcht ich aktuell eigentlich nicht spielen. Zu gut ist der in Form. Und mit seinen Dribblings kann er auch mal gegen eine Mauer was aufmachen.

Seh ich ehrlich gesagt auch so, Schobesberger würde ich in keinem Fall rausnehmen und spielen würde ich wie gegen Grödig. Ob mit Hofmann oder Petsos in der IV ist mir ehrlich gesagt blunzn.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ehrlich gesagt auch so, Schobesberger würde ich in keinem Fall rausnehmen und spielen würde ich wie gegen Grödig. Ob mit Hofmann oder Petsos in der IV ist mir ehrlich gesagt blunzn.

Yes, genau so, wobei ich Petsos in der IV in der Mannschaft lassen würde, Hofmann hat zwar jetzt ned extra was verbrochen, aber Petsos hat eine sehr gute Partie gespielt, das war deutlich seine beste Saisonleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es wäre imo eine Farce, Petsos Max Hofmann vorzuziehen. Hofmann spielt eine sehr gute Saison und hat uns im Derby mehrmals den Arsch gerettet. MMn wär' das ein völlig falsches Signal an ihn, wenn man ihm nun Notnagel Petsos - nach genau einem guten Spiel! - vorziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So würde ich aufstellen:

Maric

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Schwab - Grahovac

Schobesberger - Hofmann/Schaub - Kainz

Beric

Ich würde eher mit Hofmann beginnen und dann Schaub für ihn bringen. Umgekehrt würde es mich aber auch nicht sehr stören. Ich bleibe auch dabei, dass Novota keine langfristige Lösung ist, wobei gegen Wr. Neustadt keine großen Probleme auftreten sollten. Irgendwann sollte man Maric oder Knoflach bringen.

Bitte nicht wieder das Spielen nach einer Führung einstellen, sondern wie gegen Grödig nachlegen. Dann können wir uns in der Länderspielpause entspannt zurücklehnen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.