Wr . Neustadt - SK Rapid Wien So 22.03. 16:30


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Derzeit würde ich Schobesberger im Zweifelsfall einem Hofmann sogar vorziehen.

Seh ich genauso. Die Mannschaft muss sowieso früher oder später ohne SHFG auskommen. Sollt es gar nicht laufen, kann man ihn ja immer noch einwechseln. Bis dahin würd ich der Mannschaft die Möglichkeit geben, sich von ihm abzukapseln und somit auch weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich genauso. Die Mannschaft muss sowieso früher oder später ohne SHFG auskommen. Sollt es gar nicht laufen, kann man ihn ja immer noch einwechseln. Bis dahin würd ich der Mannschaft die Möglichkeit geben, sich von ihm abzukapseln und somit auch weiterzuentwickeln.

Das geht mir fast ein bisschen zu weit, ist mir zu absolut gedacht. Für mich hat Schobesberger aktuell einfach aufgrund seiner hervorragenden Form die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das geht mir fast ein bisschen zu weit, ist mir zu absolut gedacht. Für mich hat Schobesberger aktuell einfach aufgrund seiner hervorragenden Form die Nase vorne.

Find ich voll in Ordnung wenn du das so siehst. Von der Form her passts bei Schobesberger sicher grad absolut und er hat sich definitiv verdient, seine Leistung zu bestätigen. Für mich spielt aber halt die Zukunftsaussicht auch in die Überlegung rein, warum ich den Philip aufstellen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wollen wir platz 2 absichern und die minni chance auf mission 33 wahren, ist gegen wr. neustadt ein sieg absolute pflicht. 0:2 wäre fein, gern auch höher :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht kommt mir nur das so vor,aber ich glaube das wir ohne SH in der Offensive schneller spielen.

Den wenn Steff spielt wird er meist bei unseren Angriffen gesucht auch wenn ein anderes abspiel zu einen mitspieler besser wäre.

Ich persö. finde es nicht so schlecht wenn man Steff mehr von der Bank kommen läßt,da er seine Kräfte doch schon einteilen muß und so kann er uns noch bis zum neuen Stadion erhalten bleiben und der Manschaft helfen.

Das er nach wie vor sehr wichtig für die Manschaft ist,brauch man wohl nicht zu bereden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Neben wydra und sonnleitner jetzt auch kainz bei uns gefährdet, gesperrt ist niemand weder bei uns noch bei neustadt

nun da haben wir WAC zu hause... Mir ist's lieber Sonne und Kainz stehen da, als gegen Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun da haben wir WAC zu hause... Mir ist's lieber Sonne und Kainz stehen da, als gegen Red Bull

mir ist lieber kainz steht gar nicht, der sollte als flügelspieler gelbe Karten vermeiden können, aber prinzipiell hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Kainz-Gelbe gestern war aber gefühlsmäßig auch eher so eine Schörgenhofer-Gedenkgelbe.

Seh ich aber auch so. Im Zweifelsfall bitte gegen WAC stehen aber nicht Salzburg.

Richtig ich will unbedingt das wir diesmal die Dosen biegen, nicht unbedingt wegen dem meisterschaftsgedanken sondern weils einfach so schön ist und dazu brauchen wir kainz!!! bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Muss nicht mal sein. Hauptsache EL.

tut mir leid, ich habe halt nicht so eine destruktive und unsagbare grundhaltung. ich will nach oben das beste erreichen und nicht schon frühzeitig den schwanz einziehen. wenns richtung meister geht ist saugeil, wenns platz 2 ist sehr geil und wenns el is ok. aber diese eierlose haltung ist nur zum kotzen, wahrscheinlich hast du die selbstgebastelte meistergratulationskarte schon nach siezenheim geschickt.

und ich finds in erster linie gar nicht so schlimm, wenn man halt eine eierlose haltung hat. schlimm find ichs nur, wenn mans bei jeder gelegenheit und mit dieser penetranz erwähnt und es einen offensichtlich ziemlich geil macht, wenn man dann die aufmerksamkeit der anderen user bekommt.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tut mir leid, ich habe halt nicht so eine destruktive und unsagbare grundhaltung. ich will nach oben das beste erreichen und nicht schon frühzeitig den schwanz einziehen. wenns richtung meister geht ist saugeil, wenns platz 2 ist sehr geil und wenns el is ok. aber diese eierlose haltung ist nur zum kotzen, wahrscheinlich hast du die selbstgebastelte meistergratulationskarte schon nach siezenheim geschickt.

und ich finds in erster linie gar nicht so schlimm, wenn man halt eine eierlose haltung hat. schlimm find ichs nur, wenn mans bei jeder gelegenheit und mit dieser penetranz erwähnt und es einen offensichtlich ziemlich geil macht, wenn man dann die aufmerksamkeit der anderen user bekommt.

+1 eigentlich Wahnsinn manche würden sogar bei einem Meistertitel noch etwas negativ sehen kann das auch nicht verstehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.