Wr . Neustadt - SK Rapid Wien So 22.03. 16:30


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich will morgen meine Violaarbeitskollegen anlächeln. Ich hoffe, das ist Pavelic & Co klar, dass sie so Menschen wie mich heute ein bisserl glücklich machen können.

Die drei Punkte heute sind ein absolutes MUSS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Müssen. MÜSSEN!!!

MUSS!

Da ist wohl mehr dahinter als deine Mitbewohner im Heim anzulächen, oder?

Platz 2 muss geholt werden, da gilt es in Neustadt zu siegen.

Die Leistung muss passen. Wie schon vor dem Derby verlange ich nur das.

Kratzen, beissen, kleben, stinken!

Am Ende wird es schon klappen, aber ich will keine langen Bälle aus der IV sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So ein Sieg heute würde diverse Träumereien in der Länderspielpause unterstützen. Man muss sich nicht gerade als Einstein fühlen, wenn man die Tabelle ansieht. Und ja, gerade im Fußball leiste ich mir gerne diverse Phantasien und die kann mir kein ASB-Nerd zunichte machen (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut incoming...

Möcht ehrlich gesagt nicht zu viel erwarten. Zu schmerzhaft liegt das Spiel vor zwei Wochen noch im Magen.

Von Meisterträumen etc wage ich mal gar nicht anzufangen.

Ansonsten, ja, wir MÜSSEN....

...kämpfen, kratzen, beißen, rennen,Leistung zeigen.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, M. Hofmann

LV: Schrammel

M: Schaub, Grahovac, Schwab/Petsos

ST: Kainz, Beric, Schobesberger

Heute ist es mMn wieder so ein Spiel, in dem es um sehr viel geht und welches den weiteren Verlauf der Saison sehr stark beeinflussen könnte. Zu allererst müssen wir punktemäßig wieder mit Altach aufschließen, das kann es ja wirklich nicht sein, dass dieser unnötige Bauernverein uns nochmal überholt. Platz 2 MUSS das Mindestziel bleiben. Also Gemma!!

Außerdem wären es heute mit einem Sieg in Wiener Neustadt tatsächlich nur noch 6 Punkte auf das Konstrukt aus Salzburg. Klar Platz 2 zurückerobern hat oberste Priorität, aber sollten wir gewinnen schiele ich doch noch ein wenig nach oben. Also Rapid, lass uns weiter träumen - Gemma!!

Neustadt wird unangenehm, die haben sich im Vergleich zum Herbst wirklich stark verbessert. Da müssen wir durchaus aufpassen. Es wäre wieder mal typisch wenn wir in so einem wichtigen Spiel auslassen, aber das DARF heute einfach nicht passieren und WIRD auch nicht passieren. Wir brauchen nur so spielen wie vergangene Woche und wir fahren mit 3 Punkten heim.

Zur Aufstellung ich würde Max wieder in die Innenverteidigung stellen, Petsos hat ihn tadellos vertreten, aber Max spielt auch sehr gut und hat sich auch noch nichts zu schulden kommen lassen. Und auch ich würde wie viele andere hier SH zuerst auf der Bank lassen. Schaub scheint nach seinem Tor wieder extrem motiviert und Schobi ist zurzeit sowieso nur genial drauf. Unglaublich eigentlich, aber zurzeit haben wir ja fast schon wieder die Qual der Wahl was die Aufstellung betrifft.

Zu guter letzt ihr merkt ich bin durchaus nervös und freue mich, dass es unsere Rapid wieder mal so spannend macht. Das werden noch sehr interessante letzte Spiele und ich liebe diesen Verein einfach! Rapid ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist angerichtet. wir haben wieder die chance auf 6 pkt an die dosen heranzukommen. bin mir ziemlich sicher, dass wir das traditionell vergeigen werden.

Neustadt - RAPID 1:0 (dobras)

Ich befürchte selbiges, aber wenn wir heute gewinnen und die Salzburger sind zZ echt nicht sattelfest, mit a bissal phantasie könnte wenn wir heute gewinnrn noch was gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Allein schon wegen den Altachern muss(!) man heute gewinnen. Was die Dosen aufführen haben wir eh nicht in der Hand...wenn sie sich anschütten, dann lächelt natürlich das grünweiße Herz in mir, aber der Fokus muss ganz klar sein, die Canaditruppe wieder zu überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Allein schon wegen den Altachern muss(!) man heute gewinnen. Was die Dosen aufführen haben wir eh nicht in der Hand...wenn sie sich anschütten, dann lächelt natürlich das grünweiße Herz in mir, aber der Fokus muss ganz klar sein, die Canaditruppe wieder zu überholen.

+1

Die Altacher und Sturm sind unsere wirkliche Konkurrenz um den zweiten CL Quali Platz, alles andere wäre eine Zugabe der besonderen Art.

Will man zweiter werden, kann man heute getrost von einem Pflichtsieg sprechen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich befürchte selbiges, aber wenn wir heute gewinnen und die Salzburger sind zZ echt nicht sattelfest, mit a bissal phantasie könnte wenn wir heute gewinnrn noch was gehn

bist du eigentlich grüner oder red buller? weil hier schreibst du grün, hast jedoch auch rb im avatar. grundsätzlich irgendwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.