Wr . Neustadt - SK Rapid Wien So 22.03. 16:30


Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

:lol: laut BuLi Homepage wird am Samstag WAC gegen Salzburg gezeigt von ORF, im TV Programm ist unser Spiel drin .

Kollegger pfeift übrigens unser Spiel.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Petsos - Schrammel

Schwab - Grahovac

Hofmann - Schaub - Kainz

Beric

Was aktuell ohnehin meine Einsergarnitur wäre...

Wir kommen mittlerweile sehr häufig am Flügel durch - beidseitig. Mir wäre aber jedes Mal wohler, wenn Steff den Stanglpass respektive Assist leisten würde und nicht Schaub, den ich in der Mitte sowieso viel stärker sehe (remember Kavlak).

Hinfahren, mega-aggressiv sein, hoch pressen, nach 20 Minuten 2:0 führen, nicht mehr verspielen, heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte wohl dem letzten Pessimisten klar sein, dass Grahovacs & Schwab dzt. Wydra & Petsos vorzuziehen ist.

Ich glaube dennoch das wir diesmal nur remisieren;

Wydra und Petsos gemeinsam funktioniert gar nicht das stimmt. Petsos - Schwab dagegen schon. Ich würde aber auch Petsos irrsinnig gerne wieder in der IV sehen, das hat mmn absolut Zukunft und sollte forciert werden. In dem Falle bleibt dann eh nur mehr Grahovac - Schwab fürs DM über (Wydra ist derzeit leider komplett außer Form). Spielt er nicht in der IV dann lautet das DM Petsos - Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wydra und Petsos gemeinsam funktioniert gar nicht das stimmt. Petsos - Schwab dagegen schon. Ich würde aber auch Petsos irrsinnig gerne wieder in der IV sehen, das hat mmn absolut Zukunft und sollte forciert werden. In dem Falle bleibt dann eh nur mehr Grahovac - Schwab fürs DM über (Wydra ist derzeit leider komplett außer Form). Spielt er nicht in der IV dann lautet das DM Petsos - Schwab.

gebe ich dir recht ja, grahovacs drückt dzt. aber ordentlich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wydra und Petsos gemeinsam funktioniert gar nicht das stimmt. Petsos - Schwab dagegen schon. Ich würde aber auch Petsos irrsinnig gerne wieder in der IV sehen, das hat mmn absolut Zukunft und sollte forciert werden. In dem Falle bleibt dann eh nur mehr Grahovac - Schwab fürs DM über (Wydra ist derzeit leider komplett außer Form). Spielt er nicht in der IV dann lautet das DM Petsos - Schwab.

Mir hat Petsos in der Abwehr auch sehr gut gefallen. Hat er aber mal nicht gesagt, dass er lieber offensiv spielen will. Er rückt immer weiter nach hinten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wydra und Petsos gemeinsam funktioniert gar nicht das stimmt. Petsos - Schwab dagegen schon. Ich würde aber auch Petsos irrsinnig gerne wieder in der IV sehen, das hat mmn absolut Zukunft und sollte forciert werden. In dem Falle bleibt dann eh nur mehr Grahovac - Schwab fürs DM über (Wydra ist derzeit leider komplett außer Form). Spielt er nicht in der IV dann lautet das DM Petsos - Schwab.

Die Frage ist ob Petsos überhaupt in der IV spielen will wenn ihm damals seine Rolle schon zu defensiv war ..

Der Spieler selbst hadert mit seiner Rolle: "Ich musste so defensiv spielen, dass ich zu selten nach vorne komme. So eine Rolle als Ballverteiler liegt mir nicht. Ich will offensiv teilnehmen."

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-mittelfeldmann-thanos-petsos-steckt-in-der-krise/91.780.648

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist ob Petsos überhaupt in der IV spielen will wenn ihm damals seine Rolle schon zu defensiv war ..

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-mittelfeldmann-thanos-petsos-steckt-in-der-krise/91.780.648

Eine sicher relevante Frage. Noch hat sich aber jeder im grünweißen Dress dem Team und dem Verein unterzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.