Wr . Neustadt - SK Rapid Wien So 22.03. 16:30


Recommended Posts

Wir werden gegen eine tiefstehende Heimelf vor allem spielerische Impulse und Lösungen brauchen. Da kann eine nicht ganz unterdurchschnittliche Spieleröffnung aus der IVung heraus durchaus von Vorteil sein. Vor allem was die Gegenbewegung mit Grahovac und Schwab angeht.

Hofmann ist aber dazu durchaus in der Lage wenn er nicht gerade nervös wird. Ich seh natürlich kein Training um den Eindruck abzurunden, aber es ist fast ein Problem, Petsos hat eine sehr gute Leistung erbracht im letzten Match, Grahovac auch mindestens eine gute, Hofmann nix falsch gemacht.

Stellt sich halt wirklich auch die Frage ob Petsos die Position spielen möchte, ob ZB ihn dort überhaupt sieht oder sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Maric heute bei Rapid II im Tor. Damit morgen sicher nicht von Beginn an.

Wie ist da die Regelung eigentlich? Prosenik wurde zuletzt bei den Profis eingewechselt und spielte dann einen Tag später bei den Amas von Beginn an. Ich dachte immer, dass so etwas nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie ist da die Regelung eigentlich? Prosenik wurde zuletzt bei den Profis eingewechselt und spielte dann einen Tag später bei den Amas von Beginn an. Ich dachte immer, dass so etwas nicht möglich ist.

kenne die regel im detail nicht, aber aus meinem halbwissen und deiner geposteten situation gehe ich schlicht und einfach davon aus, dass man nicht in beiden spielen starten darf. 1x start und 1x einwechslung, egal in welcher reihenfolge sollten passen (natürlich wirst nicht gleich in der 5 minute tauschen dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für TM gilt die Regel mit 1Einsatz/24h nicht, die dürften am Spielbericht sein. Bei Feldspielern ists so, dass er in der KM ran darf, wenn er bei den Amas weniger als 60min macht.

Btw überzeugender Sieg, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kenne die regel im detail nicht, aber aus meinem halbwissen und deiner geposteten situation gehe ich schlicht und einfach davon aus, dass man nicht in beiden spielen starten darf. 1x start und 1x einwechslung, egal in welcher reihenfolge sollten passen (natürlich wirst nicht gleich in der 5 minute tauschen dürfen)

Oder die Regel besagt lediglich, dass man nicht bei der Profimannschaft eingesetzt werden darf, wenn man zuvor in der selben Runde bei den Amas spielte. Normalerweise spielen die Amas ja einen Tag vor den Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Oder die Regel besagt lediglich, dass man nicht bei der Profimannschaft eingesetzt werden darf, wenn man zuvor in der selben Runde bei den Amas spielte. Normalerweise spielen die Amas ja einen Tag vor den Profis.

oja, du darfst dann auch bei den profis spielen. nur halt nicht von beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.