BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. März 2015 Aber nur im Fond Selbstverständlich Du darfst im Kofferraum Platz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) laut BuLi Homepage wird am Samstag WAC gegen Salzburg gezeigt von ORF, im TV Programm ist unser Spiel drin . Kollegger pfeift übrigens unser Spiel. bearbeitet 17. März 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2015 Nächste Chance zu beweisen, dass man besser is als im Herbst. Müssen drei Punkte sein.du hast hohe Ansprüche, da haben wir 5:1 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2015 Die interessantesten personellen Fragen: Spielt Schaub oder Schobesberger? Darf Petsos wieder von Beginn weg im DM werken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2015 Novota Pavelic - Sonnleitner - Petsos - Schrammel Schwab - Grahovac Hofmann - Schaub - Kainz Beric Was aktuell ohnehin meine Einsergarnitur wäre... Wir kommen mittlerweile sehr häufig am Flügel durch - beidseitig. Mir wäre aber jedes Mal wohler, wenn Steff den Stanglpass respektive Assist leisten würde und nicht Schaub, den ich in der Mitte sowieso viel stärker sehe (remember Kavlak). Hinfahren, mega-aggressiv sein, hoch pressen, nach 20 Minuten 2:0 führen, nicht mehr verspielen, heimfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2015 sollte wohl dem letzten Pessimisten klar sein, dass Grahovacs & Schwab dzt. Wydra & Petsos vorzuziehen ist. Ich glaube dennoch das wir diesmal nur remisieren; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2015 wenns keine 3 punkte werden bleib ich gleich in wr Neustadt!!!! da darf nix anbrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 sollte wohl dem letzten Pessimisten klar sein, dass Grahovacs & Schwab dzt. Wydra & Petsos vorzuziehen ist. Ich glaube dennoch das wir diesmal nur remisieren; Wydra und Petsos gemeinsam funktioniert gar nicht das stimmt. Petsos - Schwab dagegen schon. Ich würde aber auch Petsos irrsinnig gerne wieder in der IV sehen, das hat mmn absolut Zukunft und sollte forciert werden. In dem Falle bleibt dann eh nur mehr Grahovac - Schwab fürs DM über (Wydra ist derzeit leider komplett außer Form). Spielt er nicht in der IV dann lautet das DM Petsos - Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. März 2015 1-2 platzal könnt ich anbieten nach Neustadt Bin voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2015 Wydra und Petsos gemeinsam funktioniert gar nicht das stimmt. Petsos - Schwab dagegen schon. Ich würde aber auch Petsos irrsinnig gerne wieder in der IV sehen, das hat mmn absolut Zukunft und sollte forciert werden. In dem Falle bleibt dann eh nur mehr Grahovac - Schwab fürs DM über (Wydra ist derzeit leider komplett außer Form). Spielt er nicht in der IV dann lautet das DM Petsos - Schwab. gebe ich dir recht ja, grahovacs drückt dzt. aber ordentlich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2015 Wydra und Petsos gemeinsam funktioniert gar nicht das stimmt. Petsos - Schwab dagegen schon. Ich würde aber auch Petsos irrsinnig gerne wieder in der IV sehen, das hat mmn absolut Zukunft und sollte forciert werden. In dem Falle bleibt dann eh nur mehr Grahovac - Schwab fürs DM über (Wydra ist derzeit leider komplett außer Form). Spielt er nicht in der IV dann lautet das DM Petsos - Schwab. Mir hat Petsos in der Abwehr auch sehr gut gefallen. Hat er aber mal nicht gesagt, dass er lieber offensiv spielen will. Er rückt immer weiter nach hinten :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Wydra und Petsos gemeinsam funktioniert gar nicht das stimmt. Petsos - Schwab dagegen schon. Ich würde aber auch Petsos irrsinnig gerne wieder in der IV sehen, das hat mmn absolut Zukunft und sollte forciert werden. In dem Falle bleibt dann eh nur mehr Grahovac - Schwab fürs DM über (Wydra ist derzeit leider komplett außer Form). Spielt er nicht in der IV dann lautet das DM Petsos - Schwab. Die Frage ist ob Petsos überhaupt in der IV spielen will wenn ihm damals seine Rolle schon zu defensiv war .. Der Spieler selbst hadert mit seiner Rolle: "Ich musste so defensiv spielen, dass ich zu selten nach vorne komme. So eine Rolle als Ballverteiler liegt mir nicht. Ich will offensiv teilnehmen." http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-mittelfeldmann-thanos-petsos-steckt-in-der-krise/91.780.648 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Die Frage ist ob Petsos überhaupt in der IV spielen will wenn ihm damals seine Rolle schon zu defensiv war .. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-mittelfeldmann-thanos-petsos-steckt-in-der-krise/91.780.648 Eine sicher relevante Frage. Noch hat sich aber jeder im grünweißen Dress dem Team und dem Verein unterzuordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2015 So ist es. Gsd gibts nur einen paul scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2015 nach 20 Minuten 2:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts