Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

aber zumindest hat man jetzt offensichtlich mal in Brasilien einen IV gefunden, der unser System beherrscht. :feier:

Und offenbar auch leistbar ist. In Brasilien haben die Vereine ja oft Preise, dass man sich wirklich fragt, ob noch alles stimmt. Über diesen "Klub" Desportivo Brasil haben wir auch schon Alan geholt. Ist natürlich kein richtiger Klub, sondern ein Unternehmen, dass ausschließlich damit beschäftigt ist, sich durch Ausbildung und Spielerverkäufe Gewinne zu erwirtschaften. Dafür werden sie zunächst meist in Brasilien ausgeliehen, damit sie im Schaufenster sind. Später kommen dann in der Regel die europäischen Klubs mit geöffneter Brieftasche und überweisen die Millionen. Ist eigentlich eine geschickte Sache, solange es erlaubt ist. Aber mit dem Verbot der Drittbeteiligung an Spielern durch die FIFA müssen sie sich wohl ein anderes Schlupfloch suchen. Sorry für OT, wollte nur mal klugscheißen.

In dieser Doku erklärt der deutsche Geschäftsführer, wie das genau läuft an Hand des Deals von dem früheren Leverkusener Carlinhos (relativ am Anfang): http://streamcloud.eu/lr0mi013db6h/tvp-matamata-480p.mkv.html

Zu Miranda: Hatten wir den nicht schon vor längerer Zeit auch mal auf dem Zettel bzw. gab es Gerüchte? Ich kann mich an den Namen im Bezug auf RBS noch irgendwie genau erinnern. War er es nicht, der sich die Hand oder den Fuß gebrochen hat, als wir ihn wollten und deshalb kam es nicht zum Abschluss?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

hört sich nach Vorsah 2.0 an...

eher nach ramalho.

der gehört doch bei sao paulo in der meisterschaft zum stamm?! klingt für mich nach sudern auf hohem niveau.

... die letzten 2 spiele wird er wohl wegen rbs gespräche/einigung nicht im kader gewesen sein.

mal schauen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher nach ramalho.

der gehört doch bei sao paulo in der meisterschaft zum stamm?! klingt für mich nach sudern auf hohem niveau.

... die letzten 2 spiele wird er wohl wegen rbs gespräche/einigung nicht im kader gewesen sein.

mal schauen.

Derzeit ist er leicht verletzt lt. Artikel, wird eher daran liegen. Seine "Highlights", welche wahnwitzige Tackles im eigenen Straufraum inkludieren, schauen auf jeden Fall :love: aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Derzeit ist er leicht verletzt lt. Artikel, wird eher daran liegen. Seine "Highlights", welche wahnwitzige Tackles im eigenen Straufraum inkludieren, schauen auf jeden Fall :love: aus :davinci:

Ich seh Beric und Aigner schon abheben sobald sich der einem 5 Meter Radius nähert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide kommen würden, fühlt sich das für AH wohl wie blanker Hohn an. Compper und Miranda würden auch zusammen nicht viel Sinn machen, dann wären Sörensen und CC, die ja gefördert werden sollen, nur noch die IV's Nummer 4 und 5.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich Miranda u. Compper kommen, könnte das auch bedeuten, dass entweder einer der Jungen ausgeliehen wird oder vielleicht sogar, dass Hinteregger sofort geht. Anders könnte ich mir zwei solcher Transfers nicht ganz erklären.

Wenn das Wort Wenn nicht wäre...

Leihe würde aber bei CC Sinn machen. Als Karner Ersatz zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

hinteregger fix.

compper für vorsah, passt schon.

miranda eventuell für ramalho.

zusätzlich cc, sörensen und gugganig.

damit wäre ich zufrieden. die 5 sollen sich um den platz neben martin matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.