Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

naja weiß nicht was ich von Compper halten soll

hab zwar Leipzig net wirklich verfolgt, aber wenn - is er mir nicht aufgefallen (is aber keiner außer poulsen)

lass mich gern positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Compper

Naja! Über 200 Spiele 1.BL, dazu noch DFB-POKAL, Serie A und 2.BL! Spielweise kennt er. Könnt mir schlimmeres vorstellen

Bei RBL war er nicht gerade besonders. Vielleicht kommt er aber auch als Backup mit Chancen auf Startelf. Motzen soll er ja nicht viel

Aber ja, ist eine gute Variante und die Verhandlungen waren wohl nicht so schwierig :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

takumi/x - soriano/djuricin - tino/pires

keita/laimer/atanga - bruno/berisha

x/leitgeb

ulmer/schmitz - hinteregger/compper/sörensen - miranda/cc/gugganig - schwegler/lainer

stankovic/walke

zudem noch dembele/gajic/damari/sabitzer/reyna/?

diese momentaufnahme schaut jetzt nicht so schlecht aus.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn beide kommen würden, fühlt sich das für AH wohl wie blanker Hohn an. Compper und Miranda würden auch zusammen nicht viel Sinn machen, dann wären Sörensen und CC, die ja gefördert werden sollen, nur noch die IV's Nummer 4 und 5.

Du glaubst also wirklich dass AH nicht gewusst hat wer kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst also wirklich dass AH nicht gewusst hat wer kommt?

Wahrscheinlich hat er es gewusst und ist deshalb gegangen :D . Hat ja wohl Gründe, warum RR auf Compper freiwillig verzichtet. So stark ist der leider nicht mehr. Wenn ihn teilweise ein Blinder wie Tim Sebastian verdrängt hat, sagt das leider viel aus.

Für unsere Liga wird es hoffentlich schon reichen. Aber ich sehe einen positiven Aspekt, sollte Miranda auch noch kommen: Der kontinentale Wechsel - für Miranda wäre es der erste - bedingt sicher auch eine gewisse Integrationszeit. Somit hätten wir da quasi für Miranda in Compper einen Backup, falls dieser nicht auf Anhieb hier einschlägt.

Was mich aber wundert, ist das Alter der beiden. Nachdem Sauer/Freund auf der PK die Ausrichtung so verteidigt haben, bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass erneut ein sehr junger IV/DM kommen würde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre ein "interessanter" Transfer, jenseits aller vorgebeteten Regel, ala jung & hungrig.

Irgendwas drauf haben muss er ja, sonst hätte er nicht 150+ D-Buli Spiele.. aber trotzdem, wenn er so gut ist, warum gibt ihn RR dann her?

Solche Transfers Leipzig -> Salzburg haben schon einen komischen Beigeschmack.

Bei Talenten, die mal nach Liefering gehen und sich dort beweisen ists ok, ebenso bei Spielern (Sabitzer, Bruno), die eigentlich nichts in der 2. Bundesliga verloren haben. Aber Compper erscheint mir jetzt weder Fall A noch B :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.