Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Wahrscheinlich hat der Freund dem Matteschitz eingeredet das der Sauer Schuld ist am Zuseherrückgang.

Mateschitz hatts sofort verstanden und mit seinen Sponsoren die Reisleine gezogen...

Oder der Jochen wurde Sauer, weil er keinen Stern aufs Trikot bekommen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Nur schade, dass er sich nicht an die Fakten hält. Wir haben also nie vor seiner Zeit das Double gewonnen? Aber gut, wenn er versucht ein emotionales Statement abzugeben, kann das schon mal passieren.

Zitat

Früher haben wir ältere Spieler geholt, die am Ende der Karriere waren, große Namen waren, aber die haben nie geschafft, das Double zu holen.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
BIacky schrieb vor 29 Minuten:

Er hat vollkommen recht! Aber die Medien machens vor und die "Alles-Scheiße"-Fraktion stimmt mit ein.

Ich behaupte nicht dass alles gut ist bei uns, vieles ärgert mich, manche Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Aber deswegen kehre ich dem ganzen doch nicht den Rücken und schimpfe auf jeden Halbsatz von einem Vereinsverantwortlichen. Manche betreiben hier eine Hexenjagd und wehe es macht wer nicht mit --> Fanboy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Nur schade, dass er sich nicht an die Fakten hält. Wir haben also nie vor seiner Zeit das Double gewonnen? Aber gut, wenn er versucht ein emotionales Statement abzugeben, kann das schon mal passieren.

 

Er ist ja schon seit 2005 im Verein mehr oder weniger aktiv, das heißt man kann das schon so stehen lassen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phalanx schrieb vor 44 Minuten:

Er hat vollkommen recht! Aber die Medien machens vor und die "Alles-Scheiße"-Fraktion stimmt mit ein.

Ich behaupte nicht dass alles gut ist bei uns, vieles ärgert mich, manche Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Aber deswegen kehre ich dem ganzen doch nicht den Rücken und schimpfe auf jeden Halbsatz von einem Vereinsverantwortlichen. Manche betreiben hier eine Hexenjagd und wehe es macht wer nicht mit --> Fanboy.

 

Aber die Medien verbieten doch den Zuschauern nicht ins Stadion zu gehen, oder?

Die Zuschauer nehmen das was bei euch geboten wird anscheinend nicht an, da muss man doch normal analysieren warum das so ist und sich drauf einstellen, auch wenns vielleicht im ersten Augenblick keine nachvollziehbaren Gründe sind. Aber sich hinzustellen und sagen es passt eh alles so wie es ist wird keinen abgewanderten wieder ins Stadion zurückbringen und kann sogar das Gegenteil bewirken.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Aber die Medien verbieten doch den Zuschauern nicht ins Stadion zu gehen, oder?

Die Zuschauer nehmen das was bei euch geboten wird anscheinend nicht an, da muss man doch normal analysieren warum das so ist und sich drauf einstellen, auch wenns vielleicht im ersten Augenblick keine nachvollziehbaren Gründe sind. Aber sich hinzustellen und sagen es passt eh alles so wie es ist wird keinen abgewanderten wieder ins Stadion zurückbringen und kann sogar das Gegenteil bewirken.

This. Und genau diese kritische Selbstreflexion fehlt eben. Es ist ja nicht so, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf guten Fußball haben, sondern, dass sie den Verein mit neuer Ausrichtung nicht annehmen. Ist ja auch nicht toll, wenn man plötzlich sehr offensichtlich zur zweiten Mannschaft degradiert wird - und da ist es egal, wie lange man sich drauf einstellen konnte, das ist ein Schlag ins Gesicht.

Wenn sich dann ein DM hinstellt und ernsthaft meint, der Zuschauerrückgang sei ein Schadensfall, kann ich nur lachen. Denn wer, wenn nicht der Verein selbst, trägt da die Hauptschuld? Wenn man schon so vorgeht, wie RB und ein übergeordnetes Projekt wie Leipzig startet, kann man die Leute in Salzburg nur weiter begeistern, wenn man extrem offen und frühzeitig kommuniziert, wie das Ganze läuft.

Sonst passiert eben das, was jetzt passiert - die Leute wandern reihenweise ab, weil eine zweite Mannschaft will eigentlich keiner sehen. Wenn dann ein Reiter davon spricht, das Profil zu schärfen, ist das natürlich komisch, denn das Profil ist doch längst geschärft, wir sind Ausbildungsverein, vor allem für RBL, aber auch für andere große Klubs.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
BIacky schrieb vor 1 Stunde:

Naja. Kann man so sehen wie die guten Herren. Muss man aber nicht.
Gegen das Sportliche hat eh keiner was.
Nur haben's den Schuss nicht gehört.
Sterndebatte beendet? Gut. Das Machtwort ist gesprochen.
Hab nämlich auch was beschlossen: Ich gehe nur mehr zu besonderen Anlässen wie Saisonende oder dem traditionellen CL-Quali-Aus ins Stadion. Und das auch nur dann, wenn die Sonne scheint und ich Zeit und Lust habe.
Kann auch ich so machen, obwohl ich nicht muss. #SchönwetterfanOlé :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

.....Wenn man schon so vorgeht, wie RB und ein übergeordnetes Projekt wie Leipzig startet, kann man die Leute in Salzburg nur weiter begeistern, wenn man extrem offen und frühzeitig kommuniziert, wie das Ganze läuft.

....

wurde das jemals verheimlicht? Ich glaub eher viele wollten das nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.