[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

ja, deswegen "konnte" man ihn ja auch verleihen - aber darum gehts in der ganzen diskussion eigentlich gar nicht (und um horvath noch weniger)

doch, du hast doch ein zitat gebracht, wo erklärt wird, warum michorl nicht verlängert. also muss man dann die glaubwürdigkeit in frage stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

doch, du hast doch ein zitat gebracht, wo erklärt wird, warum michorl nicht verlängert. also muss man dann die glaubwürdigkeit in frage stellen

und hast den kontext auch verfolgt ? auslöser der debatte war eine meldung (nicht von mir) über (die eventuell fehlende qualität von) serbest, in weiterer folge habe ich dann baumgartners entscheidung (stark verkürzt: serbest michorl vorzuziehen) infrage gestellt, worauf hin mir vorgeworfen wurde baumgartner habe doch überhaupt nichts damit zu tun das michorl nicht (mehr) im Kader steht.

Deswegen auch diese Zitate, das sie damals auch im Zusammenhang mit einer Vertragsverhandlung standen stimmt, es ging aber jetzt nicht um Michorls Vertragsstiuation sondern um Baumgartners Wertschätzung ihm gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deswegen auch diese Zitate, das sie damals auch im Zusammenhang mit einer Vertragsverhandlung standen stimmt, es ging aber jetzt nicht um Michorls Vertragsstiuation sondern um Baumgartners Wertschätzung ihm gegenüber.

und die dürfte ja auch vorhanden sein, oder wieso hätte er dann verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und die dürfte ja auch vorhanden sein, oder wieso hätte er dann verlängert?

mehr geld ?

damit er verliehen werden kann ?

damit er wenn baumgartner wieder weg ist doch noch bei seinem stammverein spielen darf ?

langfristige absicherung für seine jungfamilie ?

weil er nicht wie horvath enden wollte ?

also das spielchen kann man kann man natürlich spielen wie man will, es sei dir unbenommen zu glauben michorl hätte wegen baumgartners vertrauen in/auf ihn verlängert.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Seh ich das richtig, Holland ist auch gesperrt gegen die Admira?

Ja. Er und Ramsebner sind gesperrt.

Gefährdet sind Grünwald, Suttner, Shikov und Rotpuller (sowie Letigeb und Larsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gut, dann wird man wohl jetzt wirklich Rotpuller als RV spielen lassen (müssen). Wirklich anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Gluhakovic war bisher nie wirklich im Kader. Wenn, wäre er wohl auch schon im Derby (zumindest) als Option dabei gewesen.

Ich würde Mader für den 6er reaktivieren und in einem 4-1-4-1 spielen.

Gorgon auf die rechte Seite, damit er Rotpuller helfen kann. Macht für mich defensiv eine bessere Arbeit als die Alternativen.

Im Sturm Zulechner. Ich denke, dass die Admira besser ist als ihr Tabellenplatz. Die tun auch was für die Offensive und daher wird er vorne auch Platz bekommen.

Lindner

Rotpuller - Sikov- Stronati - Suttner

Mader

Gorgon - De Paula - Holzhauser - Meilinger

Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Lindner

Rotpuller - Sikov- Stronati - Suttner

Mader

Gorgon - De Paula - Holzhauser - Meilinger

Zulechner

Würde mir unter den gegebenen Umständen gefallen.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass uns Leitgeb nicht erspart bleibt anstelle von Mader.

Und ev. Gorgon im Sturm und dafür Royer auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

de paula könnte auch rv spielen, hat mir gegen rapid nicht so schlecht gefallen. was mir auch aufgefallen ist: warum spielt rotpuller links und shikov rechts? außerdem - könnte stronati eine möglichkeit sein? gluhakovic wird ja wohl (wieder) keine rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.