[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

:lol: du hast echt keinen Plan oder?

Michorl war natürlich Baumgartners Mist :lol: smeagol verzieh dich bitte wieder.

Ist der Typ noch zu fassen? :facepalm:

ad serbest. wie man so hört, musste der bursche gestern mit fieber spielen. damit tut man dem burschen halt auch keinen gefallen

Blödsinn, er hat Freitag und Samstag normal trainiert. Wenn er nicht 100% fit gewesen wäre hätte er auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm: dann war das eine doppelte trottelaktion von GB. Rh auf der Bank und ts mit Fieber spielen lassen

also man kann baumgartner ja vieles vorwerfen, aber unterlassenes fiebermessen wird wohl nicht dazu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon richtig gestern serbest rauszunehmen-das war überhaupt net sein tag.

Denke GB wollte ihn auch schützen-in dem sinne hat Gb alles richtig gemacht mit seinem Wechsel.

Serbest wird auch wieder weiterhin seine Chancen bekommen,aber der fehler gestern sollte ihn auch zum nachdenken bringen und das wird er auch machen -denke ein 2.mal wird er so einen bock nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

GB kann man zurecht oft kritisieren, jedoch gestern hat er sich auch Lob verdient!

Die defensivere Taktik gegen die Grünen die einen Lauf hatten (zu Beginn und Serbest statt RH) war auch nachvollziehbar (RH machte gegen Sturm und WRN kein gutes Spiel).

Nach 30 min rasch gehandelt und die richtige Worte in der Pause gefunden.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: du hast echt keinen Plan oder?

Michorl war natürlich Baumgartners Mist :lol: smeagol verzieh dich bitte wieder.

Ist der Typ noch zu fassen? :facepalm:

herrlich euch zwei kasperl zu entlarven, zum glück muss sich ja niemand auf mein gedächtnis verlassen, mittlerweile hilft das internet auch brav mit.

ON

LINE Paul Newman


Geschrieben 25. Juli 2014 - 13:03

Ad Horvath und Michorl:

Baumi hat ihnen im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass sie zwar gute Spieler sind, sich aber woanders besser weiterentwickeln könnten.

Eh klar, dass sie keinen Bock drauf haben, zu verlängern – sad but true

Quelle: eine ausgezeichnete

insbesondere Aveiros Gedächtnis darf sich über diese elektronische Unterstützung freuen:

OFFLINE Aveiro Santos

Geschrieben 25. Juli 2014 - 13:13

Paul Newman, on 25 Jul 2014 - 13:03, said:snapback.png

Ad Horvath und Michorl:
Baumi hat ihnen im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass sie zwar gute Spieler sind, sich aber woanders besser weiterentwickeln könnten.
Eh klar, dass sie keinen Bock drauf haben, zu verlängern sad but true

Quelle: eine ausgezeichnete

Kann ich bestätigen sieht leider gar nicht gut aus beide fühlen sich vom Verein nicht wertgeschätzt und es spiesst sich bei den Verhandlungen bezüglich Laufzeit und Ausstiegsklausel.

in Zukunft wärs vl einfach besser wenn ihr einfach normal diskutiert oder (meine) Meinungen die euch nicht passen einfach ignoriert, aber dieses kindische von der Seite anfucken ohne jeglichen Inhalt ist für ein funktionierendes Forum nicht unbedingt sinnvoll (auch wenns mir persönlich natürlich schmeichelt, solche reaktionen beweisen nur das man einen wunden punkt gefunden hat, anstatt Argumenten Geschimpfen zu bringen ist einfach ein Eingeständnis).

PS: die quasi aufgelegten Kommentare von fuxxx und co zu meinem letzten Absatz werden natürlich wohlwollend in Kauf genommen :yes:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich euch zwei kasperl zu entlarven, zum glück muss sich ja niemand auf mein gedächtnis verlassen, mittlerweile hilft das internet auch brav mit.

ON

insbesondere Aveiros Gedächtnis darf sich über diese elektronische Unterstützung freuen:

in Zukunft wärs vl einfach besser wenn ihr einfach normal diskutiert oder (meine) Meinungen die euch nicht passen einfach ignoriert, aber dieses kindische von der Seite anfucken ohne jeglichen Inhalt ist für ein funktionierendes Forum nicht unbedingt sinnvoll (auch wenns mir persönlich natürlich schmeichelt, solche reaktionen beweisen nur das man einen wunden punkt gefunden hat, anstatt Argumenten Geschimpfen zu bringen ist einfach ein Eingeständnis).

PS: die quasi aufgelegten Kommentare von fuxxx und co zu meinem letzten Absatz werden natürlich wohlwollend in Kauf genommen :yes:

Niedliches Bärli :lol:

Dann lass dir mal was von Leuten sagen die tatsächlich Ahnung haben wie das ganze so abläuft und nicht nur spekulieren ;) Wenn junge Spieler nicht zum Einsatz kommen ist es normal dass sie nicht jubelnd durch die Gegend hüpfen. Weder Horvath noch Michorl sind im Sommer bereit gewesen für die Kampfmannschaft. Und speziell Horvath gehört nicht zu den intelligentesten Zeitgenossen um seine Lage einschätzen zu können, dem ist der kleine Hype um ihn bereits ordentlich zu Kopf gestiegen. Nicht umsonst wurde er kritisch von den anderen Spielern immer wieder betrachtet, die nicht wirklich begeistert waren über sein Auftreten. Aber ja Baumi war schuld red dir das ruhig noch weiter ein. ;)

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aufgelegte Niederlage inklusive Vastic und chicka Toren. Admira muss gewinnen zwecks nichtabstieg. Wird eine typische südstadt nachmittags Partie

Guter Plan.

Aber Südstadt zum vielleicht letzten Mal für längere Zeit ist ein absoluter Pflichttermin.

Wieso, magst nächste Saison nimmer rausfahren? ;)

[x] Dabei, denk ich.

Hab Angst sonst länger nicht mehr in die Südstadt ( :love:) zu kommen.

Wünsche mir einen Sieg, auch wenn ich die Admira nicht absteigen sehen will :=

So solls sein.

Neustadt Revival. Voller Vorfreude reingehen und dann enttäuscht werden.

Dort gehts uns auch immer so, bis auf letzten Samstag. Aber auch das ist ein guter Plan.

Irgendwann werdet Ihr ja wohl einen Sieg und die gute Leistung wie z.B. gestern 2. HZ bestätigen. Muss ja nicht gleich diese Woche sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwann werdet Ihr ja wohl einen Sieg und die gute Leistung wie z.B. gestern 2. HZ bestätigen. Muss ja nicht gleich diese Woche sein. :D

wir bestätigen sie eh immer ! nur halt erst 3 Spiele später, also ihr seid fein raus )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blode Frage, hat michorl nicht eh verlängert?

ja, deswegen "konnte" man ihn ja auch verleihen - aber darum gehts in der ganzen diskussion eigentlich gar nicht (und um horvath noch weniger)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.