vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2015 Ich will Zuli auch gar nicht schlecht sprechen, und Weine Kienast auch nicht nach. Ich sage es nochmal, es wäre gut in der jetzigen Situation vorne einen Kienast als Alternative zu haben. Echt lustig was da phasenweise alles reininterpretiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2015 Ich will Zuli auch gar nicht schlecht sprechen, und Weine Kienast auch nicht nach. Ich sage es nochmal, es wäre gut in der jetzigen Situation vorne einen Kienast als Alternative zu haben. Echt lustig was da phasenweise alles reininterpretiert wird "Zuli" tut mir im Aug weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2015 das wird wieder ein trauergspü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. März 2015 "Zuli" tut mir im Aug weh! Also körperlich ist er ein Zuli. Wenn er mit einem Ballbuben zusammenstößt weiß ich nicht wer eher umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März 2015 Also körperlich ist er ein Zuli. Wenn er mit einem Ballbuben zusammenstößt weiß ich nicht wer eher umfällt. sorry aber das ist schwachsinn. der setzt den abwehrspielern auch körperlich ziemlich zu und schont weder sich noch den gegenspieler. da hat er klare vorteile gegenüber seinen beiden vorgängern. erinnere mich auch gerade an sein spiel mit freiburg gegen den bvb - da hat er hummels einmal schön "aus die bock ghaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2015 sorry aber das ist schwachsinn. der setzt den abwehrspielern auch körperlich ziemlich zu und schont weder sich noch den gegenspieler. da hat er klare vorteile gegenüber seinen beiden vorgängern. erinnere mich auch gerade an sein spiel mit freiburg gegen den bvb - da hat er hummels einmal schön "aus die bock ghaut" das sehe ich anders, ein spieler der beim kopfballduell den kopf einzieht schont sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2015 das sehe ich anders, ein spieler der beim kopfballduell den kopf einzieht schont sich.Spielt eh nicht. Oder is der gogo noch angeschlagen? Ansonsten ergibt sich die aufstellung ohnehin von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. März 2015 sorry aber das ist schwachsinn. der setzt den abwehrspielern auch körperlich ziemlich zu und schont weder sich noch den gegenspieler. da hat er klare vorteile gegenüber seinen beiden vorgängern. erinnere mich auch gerade an sein spiel mit freiburg gegen den bvb - da hat er hummels einmal schön "aus die bock ghaut" Es ging ja zunächst um den Kienast und wie man unsere Stürmer in Szene setzt. Mit seinen 70 Kilo oder so bleibt er für mich ein Zuli. Wurde auch beim Derby relativ leicht abgedrängt und tat sich schwer den Ball zu behaupten, wenn er direkt (und zumeist auch noch halbhoch bis hoch) angespielt wurde und den Verteidiger im Rücken hatte. Dass er lästig sein kann und auch einem Hühnen in der IV zusetzen kann streite ich nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. März 2015 hin fahren, weg hauen, heim fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Die ersten? Einer (nicht mehrere) meinte, dass es "irgendwie schön wäre einen Kienast ganz vorne zu haben". Unter nachweinen versteh ich was anderes. das zulechner nicht an kienast rankommen wird konnte man schon vor/bei der Verpflichtung lesen (gar von einem Damari ersatz hat sich eh keiner zu sprechen getraut) - wenn wir glück haben ist er vl etwas billiger als Kienast. Aber dass unser Trainerlehrling den Spielertyp Kienast nicht gebrauchen kann war auch schon deutlich, und fürs vermeintliche pressing Kick and Rush sollte Zulechner brauchbarer sein. Aber weder war ich ein kienast fan (ganz im gegenteil, aber ähnlich wie ddp hat er immerhin mit gewissen qualitäten überzeugen können) noch weine (die Chance die man verpasst hat als GB nicht im winter entlassen wurde ist das einzige was mich zZ weinen lässt) ich ihm hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Zulechner war sehr lange verletzt, etwas Geduld sollten wir schon mit ihm haben...der wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Zulechner war sehr lange verletzt, etwas Geduld sollten wir schon mit ihm haben.. das war auch mir klar, den transfer per se (auch wegen der relativ risikofreien leihvariante) muss man auch nicht kritisieren - aber wir waren in keiner Situation wo man Geduld haben kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Nachdem ja Holland und Ramsi nun auch gesperrt sind wird's hinten ja langsam echt schon eng. Na dann spielen wir halt "Hollywood".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2015 Wird sicher wieder ein richtig schweres Spiel aber hoffen wir auf einen Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Freu mich schon wieder auf die Blaskapellenstimmung Alleine schon deshalb zahlt es sich aus in die Südstadt zu fahren. Ich mag Alleinstellungsmerkmale - und ich hasse diese ganze "Raubkopiererei"...und schlecht gemacht auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts