[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat einen unterschriftsreifen Vertrag von der Austria vorliegen und will aber nicht unterschreiben.

Will wohl viel zu früh in die 2. deutsche Liga.... aber was tut sich in der Zwischenzeit? Wenn er gehen will, schön für ihn. Aber gerade bei dem Lazarett das wir aufweisen, könnte man ja auf ihn zurückgreifen. Wir würden davon profitieren, und er bekäme Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden. Falls nicht war er Austriatrainer.

Wäre normal die Regel im Fussballgeschäft, vor allem nach dem bisherigen Saisonverlauf. Befürchte aber, bzw. glaub ich dass wir die Saison mit GB beenden. Andi Ogris als Interimstrainer wollen sie glaub ich nicht verheizen und einen Nachfolger jetzt gleich zu finden anscheinend nicht möglich.

Leider wurde der Zeitpunkt mmn für Trainerwechsel bereits verpasst. Nehme aber an(und hoffe es auch) dass bereits nach einem Nachfolger gesucht wird für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte wohl lustig werden morgen. Neben Holland,Ramsebner,Koch,Larsen,Grünwald und Gogo, ist jetzt auch noch Zulechner mit Leistenproblemen fraglich für morgen. Dadurch rücken Horvath und Alex Frank in den Kader morgen auf. Werden wohl so auflaufen:

Aufstellung:

Lindner

De Paula - Shikov - Rotpuller - Suttner

Leitgeb - Mader

Meilinger - Holzhauser - Royer

Zulechner/Kvasina

Wird nicht einfach werden, hoffen wir auf das beste. Vielleicht schenkt uns Windbichler ja wieder was, quasi als Einstandsgeschenk. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dürfte wohl lustig werden morgen. Neben Holland,Ramsebner,Koch,Larsen,Grünwald und Gogo, ist jetzt auch noch Zulechner mit Leistenproblemen fraglich für morgen. Dadurch rücken Horvath und Alex Frank in den Kader morgen auf. Werden wohl so auflaufen:

Aufstellung:

Lindner

De Paula - Shikov - Rotpuller - Suttner

Leitgeb - Mader

Meilinger - Holzhauser - Royer

Zulechner/Kvasina

Wird nicht einfach werden, hoffen wir auf das beste. Vielleicht schenkt uns Windbichler ja wieder was, quasi als Einstandsgeschenk. :davinci:

Holzhauser (vorne) und Mader - sorry, das glaube ich bei unseren Trainer nie.

Egal, ich hoffe ich bekomme morgen trotzdem ein kleines Geburtstagsgeschenk - egal mit welcher Aufstellung und wie - ich nehme sogar einen dreckigen Sieg durch ein Eigentor in der letzten Minute. :yes:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dürfte wohl lustig werden morgen. Neben Holland,Ramsebner,Koch,Larsen,Grünwald und Gogo, ist jetzt auch noch Zulechner mit Leistenproblemen fraglich für morgen. Dadurch rücken Horvath und Alex Frank in den Kader morgen auf. Werden wohl so auflaufen:

Aufstellung:

Lindner

De Paula - Shikov - Rotpuller - Suttner

Leitgeb - Mader

Meilinger - Holzhauser - Royer

Zulechner/Kvasina

Wird nicht einfach werden, hoffen wir auf das beste. Vielleicht schenkt uns Windbichler ja wieder was, quasi als Einstandsgeschenk. :davinci:

rechts hinten einen hydranten und dafür DDP statt Leitgeb im mittelfeld wäre mir um einiges lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser (vorne) und Mader - sorry, das glaube ich bei unseren Trainer nie.

Egal, ich hoffe ich bekomme morgen trotzdem ein kleines Geburtstagsgeschenk - egal mit welcher Aufstellung und wie - ich nehme sogar einen dreckigen Sieg durch ein Eigentor in der letzten Minute. :yes:

Laut Laola und off. HP dürfte es so kommen. Nominell wäre es genial wenn die beiden zusammen ran dürften, andererseits befürchte ich, er würde Holzhauser wieder als 10er verschwenden. Wobei er zumindest nach dem Derby angemerkt hatte, dass Holzhauser auf der 10 nicht so zur Geltung kommt, also ist ihm das auch bewusst. Lassen wir uns mal überraschen, viele Optionen gibt's eh nicht, da Ddp scheinbar rechts hinten ran muss.

Na dann wird's morgen zur Feier des Tages hoffentlich erst recht ein Sieg. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Tippe mal mit:

Lindner

Rotpuller, Shikov, Stronati, Suttner

Leitgeb

De Paula, Mader, Holzhauser, Meilinger

Kvasina

Einfach weil GB unberechenbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ne tolle Medizinabteilung die wir da haben. hieß es doch Anfang der Woche, dass Grünwald 1-2 Tage ausfällt. Gorgon wird wohl auch länger als 2-3Wochen fehlen, oder wahrscheinlich hat er überhaupt was ganz anderes -siehe Ronivaldo. Seit Jahren ist mir das ein Dorn im Auge und ist mir das erste Mal so richtig bei Okotie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ne tolle Medizinabteilung die wir da haben. hieß es doch Anfang der Woche, dass Grünwald 1-2 Tage ausfällt. Gorgon wird wohl auch länger als 2-3Wochen fehlen, oder wahrscheinlich hat er überhaupt was ganz anderes -siehe Ronivaldo. Seit Jahren ist mir das ein Dorn im Auge und ist mir das erste Mal so richtig bei Okotie aufgefallen

Also vor zwei Tagen war schon folgendes zu Grünwald zu lesen:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/03/stryger-larsen-nuetzt-jede-minute-zur-reha/

Keine Ahnung was man vor allem bei einer Grippe falsch machen könnte - ergo viel Lärm um nichts von dir - zumindest wenn es um Grünwald geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehe ich mit meinem Admirakollegen auf´s Match. Mal schauen.

Jedenfalls Südstadt.

edit: uns ganz mitten drinn bei den südstättern, zum glück nicht bei der blasmusikkapelle...

freundschaft

bearbeitet von FAKtisch_1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.