[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Ich wäre ja gerne live vor Ort, bin aber verhindert da ich auf Zanzibar (Tansania) noch bis morgen Abend bei 34° schwitzen muß/darf und bezweifle ob ein livestream auf meinem Smartphone vis W-Lane funktioniert....aber dann beim nächsten Heimspiel wieder live dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also würde so aufstellen

------------------------Lindner--------------------------

Rotpuller--------Sikov-------Stronati------Suttner

-----------De Paula--------Mader(serbest)--------------

Royer-------------Holzhauser----------------Meilinger

----------------------Kvasina-----------------------------

Egal ob 10 ausfälle oder weniger,das darf alles kein grund sein,damit Leitgeb spielen darf.

Eventuell De Paula am Flügel und serbest dafür im defensiven Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Egal ob 10 ausfälle oder weniger,das darf alles kein grund sein,damit Leitgeb spielen darf.

Eventuell De Paula am Flügel und serbest dafür im defensiven Mittelfeld

Ob Serbest oder Leitgeb ist fast schon wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na finde ich nicht. Sicherlich den fehler den Serbest gemacht hat im Derby ,war nicht ohne. Aber daraus muss er lernen,und ich bin mir sicher das wird er auch.

Aber nach einem fehler den jungen fallen lassen wäre fatal!

Bei Leitgeb hab ich die Hoffnung aufgegeben das er irgendwann mal ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft wird.

Und mein gefühl sagt mir das er im Sommer geschichte sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Also würde so aufstellen

------------------------Lindner--------------------------

Rotpuller--------Sikov-------Stronati------Suttner

-----------De Paula--------Mader(serbest)--------------

Royer-------------Holzhauser----------------Meilinger

----------------------Kvasina-----------------------------

Egal ob 10 ausfälle oder weniger,das darf alles kein grund sein,damit Leitgeb spielen darf.

Eventuell De Paula am Flügel und serbest dafür im defensiven Mittelfeld

mir wäre Mader auch um einiges lieber als Leitgeb, jedoch befürchte ich, dass Mader unter GB nicht mehr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Nicht nur wegen dem Derby letzte Woche! Ich werde einfach nicht warm mit Serbest, Da kommt für mich zu wenig noch vorne. Für mich ist er eher einer, der zu viel in die Quere spielt. Vielleicht 'taut' er aber noch auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht nur wegen dem Derby letzte Woche! Ich werde einfach nicht warm mit Serbest, Da kommt für mich zu wenig noch vorne. Für mich ist er eher einer, der zu viel in die Quere spielt. Vielleicht 'taut' er aber noch auf ...

Zeit geben, das Team als ganzes funktioniert ja nicht, von daher is es für die jungen doppelt schwer ansprechende Leistungen zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wäre ja gerne live vor Ort, bin aber verhindert da ich auf Zanzibar (Tansania) noch bis morgen Abend bei 34° schwitzen muß/darf und bezweifle ob ein livestream auf meinem Smartphone vis W-Lane funktioniert....aber dann beim nächsten Heimspiel wieder live dabei....

Du bist einfach kein Fan - und außerdem frisst mich der Neid ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nicht nur wegen dem Derby letzte Woche! Ich werde einfach nicht warm mit Serbest, Da kommt für mich zu wenig noch vorne. Für mich ist er eher einer, der zu viel in die Quere spielt. Vielleicht 'taut' er aber noch auf ...

Wenn Du mit ihm warm wirst, stehen die Chancen gut dafür !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem bei Serbest ist einfach ,das er in einer Mannschaft funktionieren muss ,die selber net mal weiss wie sie am besten funktioniert.

Wenn die Mannschaft gefestigt und Stabil wäre,wäre es für den jungen oder prinzipiell für die jungen um einiges leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wäre ja gerne live vor Ort, bin aber verhindert da ich auf Zanzibar (Tansania) noch bis morgen Abend bei 34° schwitzen muß/darf und bezweifle ob ein livestream auf meinem Smartphone vis W-Lane funktioniert....aber dann beim nächsten Heimspiel wieder live dabei....

mein mitleid hält sich in grenzen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.