[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Falls das Spiel später auf laola1.tv nicht gelistet sein sollte...

http://

www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien/299068.html

Have mir gerade die App Laola1 Tv fürs Smartphone runtergeladen....ist es damit tatsächlich möglich im Ausland sich das Spiel bei einer bestehenden Wlan-Verbindung anzusehen? Wäre ja der Hammer. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

cool. ist der stream gratis oder braucht man da irgendeine mitgliedschaft?

http://hola-unblocker.en.softonic.com

und dann via GB reingehen. ;)

Have mir gerade die App Laola1 Tv fürs Smartphone runtergeladen....ist es damit tatsächlich möglich im Ausland sich das Spiel bei einer bestehenden Wlan-Verbindung anzusehen? Wäre ja der Hammer. ..

via App bin ich mir nicht sicher, aber ja im Ausland kann man sich auf Laola1 die Spiele der AT-Liga ansehen, mach ich schon seit 1-2 Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

cool. ist der stream gratis oder braucht man da irgendeine mitgliedschaft?

Glaub eine IP aus dem nichtdeutschsprachigen Raum reicht.

Wobei mich das scheinheilige Jammern über die geringen Erlöse aus der TV Vermarktung bei gleichzeitig fehlender Bereitschaft für Übertragungen zu bezahlen schon etwas stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na finde ich nicht. Sicherlich den fehler den Serbest gemacht hat im Derby ,war nicht ohne. Aber daraus muss er lernen,und ich bin mir sicher das wird er auch.

Aber nach einem fehler den jungen fallen lassen wäre fatal!

Bei Leitgeb hab ich die Hoffnung aufgegeben das er irgendwann mal ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft wird.

Und mein gefühl sagt mir das er im Sommer geschichte sein wird

Amen, Serbest gleich abschreiben wär lächerlich, wenn man Amateuren eine Chance gibt dann muss man ihnen auch Fehler zugestehen. Ich persönlich seh dass lieber anstatt dass sich Spieler wie Leitgeb rumtummeln die bringen auch Transfertechnisch keinen Mehrwert.

Edit: Müsste gmahte Wiesn werden, selten hab ich mir bei Fifa15 so leicht mit Stufe "Weltklasse" getan, 7:1 gewonnen, würde mich aber schon mit einem 2:1 zufrieden geben. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub eine IP aus dem nichtdeutschsprachigen Raum reicht.

Wobei mich das scheinheilige Jammern über die geringen Erlöse aus der TV Vermarktung bei gleichzeitig fehlender Bereitschaft für Übertragungen zu bezahlen schon etwas stört.

Soll ja auch Leute geben die unseren Finanzvorstand anpissen, aber selbst als Erwachsene mit Kinderkarten auf die OST marschieren und sich dann über SV/HV wundern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auch erfahrenen Spielern unterläuft schon mal ein Fehler. Die 6er Position ist vakant und die naheliegendsten Alternativen wären Leitgeb und Serbest.

Bei den Skispringern sagt man auch sie sollen nach einem Sturz gleich wieder über die Schanze, genauso wie sich ein Rennfahrer nach einem Unfall wieder ins Auto setzen soll.

Sind halt Einzelsportarten ich glaube aber dennoch dass wir auf Sicht gut daran täten Serbest gegenüber Leitgeb zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.