Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Immer wenn die konkurrenz schwächelt und man die meisterschaft spannend machen kann, haut zoki den taktikfuchs raus.

Mittlerweile so beliebt bei mir wie einst Zellhofer - den habens aber wenigstens beurlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war mit dem Frühjahr gar nicht allu unzufrieden und gebe zu ich hab mich von einer kurz aufkommenden Euphorie mitreißen lassen, aber was Rapid hier und heute über weite Phasen des Spiels gezeigt hat war erschreckend!

Gestern der Trainingssupport - heute wird die Mannschaft noch in Hütteldorf verabschiedet.

Dann noch ein wunderbarer Spielverlauf und mittendrin setzt völlig grundlos die pure Arbeitsverweigerung ein, obligatorische Frühjahrsrote und das 2:1 .. zum Verzweifeln. ICH ERWARTE MIR EINE DEUTLICHE STEIGERUNG/REAKTION GEGEN GRÖDIG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Waaaaaaaaah, bin ich haas!

Wie kann man nach ein 1:0 so schwul spielen und die ..... ins Spiel kommen lassen?

Zu Petsos sag ich sowieso nichts mehr, unglaublich dass dieser Schweinskicker immer wieder den Bonus hat spielen zu dürfen!

Pavelic: unterirrdische Partie, Foul zum 1:1 völlig unnötig!

Hofmann heute eigentlich recht ok gespielt, aber dass er immer wieder zu den Eckbällen geht macht mich auch sehr wütend! Sowas ungefährliches! :-(

Bester Spieler für mich war heute Kainz!!

bearbeitet von -Wien-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr schwaches Spiel. Verstehe aber nicht ganz warum. Die Defensive ein graus und nicht anzusehen.

Das nächste Mal wieder mit der B-Elf beginnen um noch etwas Qualität von der Bank zu bringen.

Petsos und Alar dürfen sich im Sommer gerne verabschieden, wobei sich heute wirklich keiner positiv herausgestrichen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Thanks Obama... ah wort foisch... danke zoki :facepalm:

beim 2:1 bin ich vor lauter Zorn fast an meinem Schnitzel erstickt weil ich so zum schreien begonnen hab :nein:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann mich an kein Derby erinnern, das wir gegen eine schwächere Austria verloren haben (wenn man gütig ist, kann man ca.min 70-85 ausnehmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

unglaublich, wie petsos abgebaut hat. war der nicht ganz in ordnung, als er zu uns kam? :confused:

gegen 10 mann so einen dreck zu spielen ist schon hammerhart. auch pavelic einfach unfassbar.

man sieht bei barisic einfach keine entwicklung. trotzdem dürfen wir uns diesen kick mit ihm als trainer wohl noch lange ansehen. ich weiß nur nicht, warum der müller (und der rest von der führungsetage) so einen narren an ihm gefressen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag