Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/kommt-heute-noch-wiens-gorgon-42386132.bild.html

Nichts wirklich neues außer, dass wir angeblich mindestens 1 Million fordern.

K'lautern wird heute außerdem einen MF-Spieler von Preußen M. holen, der laut TM auch auf den außen spielen kann. Eventuell steht das mit Gogo in Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/kommt-heute-noch-wiens-gorgon-42386132.bild.html

Nichts wirklich neues außer, dass wir angeblich mindestens 1 Million fordern.

K'lautern wird heute außerdem einen MF-Spieler von Preußen M. holen, der laut TM auch auf den außen spielen kann. Eventuell steht das mit Gogo in Verbindung.

Ich verstehe nicht, warum man Gorgon am Montag hinfliegen hat lassen ohne dass sich die Vereine vorher schon abgestimmt hätten?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria ihn hinfliegen lässt frei nach dem Motto "Schau und hör Dir das dort an. Den Rest mach ma uns dann nachher aus."

Auch AG wird nicht hinfliegen, wenn Kaiserslautern gar nicht für ihn in Frage kommen würde.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass man seitens FCK noch pokert. Dass man zuerst 1 Million als "OK" bewertet hat und jetzt drücken möchte, weil man gehofft hat, dass auch der Spieler vielleicht "unbedingt weg will und Druck auf den FAK ausüben kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe nicht, warum man Gorgon am Montag hinfliegen hat lassen ohne dass sich die Vereine vorher schon abgestimmt hätten?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria ihn hinfliegen lässt frei nach dem Motto "Schau und hör Dir das dort an. Den Rest mach ma uns dann nachher aus."

Auch AG wird nicht hinfliegen, wenn Kaiserslautern gar nicht für ihn in Frage kommen würde.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass man seitens FCK noch pokert. Dass man zuerst 1 Million als "OK" bewertet hat und jetzt drücken möchte, weil man gehofft hat, dass auch der Spieler vielleicht "unbedingt weg will und Druck auf den FAK ausüben kann."

natürlich muss gorgon zuerst ja sagen und zuvor hinfliegen und DANN verhandeln die beiden verein. umgekehrt wäre es ja idiotisch, wenn die vereine sich einige wären, aber dann sagt gorgon ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich verstehe nicht, warum man Gorgon am Montag hinfliegen hat lassen ohne dass sich die Vereine vorher schon abgestimmt hätten?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria ihn hinfliegen lässt frei nach dem Motto "Schau und hör Dir das dort an. Den Rest mach ma uns dann nachher aus."

Auch AG wird nicht hinfliegen, wenn Kaiserslautern gar nicht für ihn in Frage kommen würde.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass man seitens FCK noch pokert. Dass man zuerst 1 Million als "OK" bewertet hat und jetzt drücken möchte, weil man gehofft hat, dass auch der Spieler vielleicht "unbedingt weg will und Druck auf den FAK ausüben kann."

Möglicherweise war Gorgon dort, hat sich alles angesehen und entschieden, dass ihm die Perspektiven nicht passen um seine Familie zu verlassen bzw. zu übersiedeln und er lieber in Wien bleibt :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

natürlich muss gorgon zuerst ja sagen und zuvor hinfliegen und DANN verhandeln die beiden verein. umgekehrt wäre es ja idiotisch, wenn die vereine sich einige wären, aber dann sagt gorgon ab

Sehe ich anders. Wenn die Austria sagt 1 Million, Kaiserslautern aber nur 500.000 Euro zahlen will, machen weitere Gespräche keinen Sinn. Daher muss man sich sowas in der Regel schon vorher ausmachen. Zumindest einen Rahmen abstecken. Des Weiteren muss der FCK ja den FAK kontaktiert haben, ob sie den Spieler überhaupt gehen lassen würden und wenn ja, bei welcher Summe usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kurier betont fw dass es nicht gut wäre wenn gogo und grünwald gehen würden. Aber es werden nicht beide gehen.

Könnte sich bei grünwald also noch was tun

Die Grünwald Geschichte ist mir sowieso etwas suspekt. Weder im Umfeld, noch in den Medien, war etwas von einem konkreten Interesse zu hören, ausser es käme angeblich aus der Türkei (wo wir spätestens seit der Sala Geschichte wissen wieviel da meistens dran ist) und der einzige der die Gerüchte zusätzlich befeuert hat war Grünwald selber durch seine Worte.

Passend dazu war FW am Samstag beim Interview auch sichtlich überrascht darüber und meinte in der Art "er sei verwundert warum über AG soviel diskutiert wird, obwohl es bei ihm keinerlei Anzeichen von einem Interesse gäbe, im Gegensatz zu Gogo".

Vielleicht stehen ja demnächst Vertragsgespräche an und der gute Alex möchte sich in eine bessere Verhandlungsposition bringen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein gorgon darf einfach nicht gehen, wenn nicht noch ein sehr guter transfer getätigt wird. was wohl ziemlich unwarscheinlich ist.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich-ich mag den gorgon wirklich sehr,vorallem weil er ein treues veilchen ist,und ich würde ihm wünschen das er den Sprung ins Ausland schafft.

Aber wenn ich mit der Ablösesumme Onisiwo bekomme ,würde ich sofort zuschlagen.

Glaube das ein Oniswio uns noch mehr power im Angriffspiel verleiht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.