Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

1,5 mio für jemanden der mit 23 gerade ein paar spiele in dieser liga gezeigt hat dafür mit unzähligen vereinswechseln aufgefallen ist? onisiwo hat zweifellos riesen potential aber er bringt risiken mit sich, was passiert zb wenn er bei mehr konkurrenz auf die bank muss bzw fink (was zu erwarten ist) mehr defensivarbeit von ihm verlangt? ich kann mir schwer vorstellen, dass ausser rbs ein verein in österreich diesen betrag zahlen würde für ihn. man kann aber sowieso davon ausgehen dass er zuerst den salzburgern angeboten wird wenn man berücksichtigt bei welcher agentur er ist.

es geht mir weniger drum, den Burgenländern 1,5 Mille nachzuschmeissen, aber selbst wenn die das verlangen würden, denk ich wäre es diese Investion wert. Eine Offensive mit

Onisiwo - Kayode

Kehat - Gorgon

wär auf Sicht eine echte Ansage für den Meistertitel. Wenn Salzburg schon schwächelt und Raputt sich in der EC Euphorie verzettelt, dann müsst man halt ein Risiko gehen um das auszunützen. Natürlich wär es gescheiter gewesen Onisiwo schon nach der Zeit bei Austria Salzburg ablösefrei zu holen (da wär null Risiko gewesen), aber das lasst sich halt nicht mehr ändern. Und was die Vergangenheit anlangt: das ist vergangen. Der hat jetzt über mehrere Saisonen Leistung gebracht und sich in allen Klassen bewiesen. Zudem glaub ich schon, dass er nächsten Sommer was wäre für RBS, wenn dann dort doch Zeidler Geschichte ist und Onisiwo für umsonst zu haben ist. Jetzt aber schaut es nicht so aus, als würde Zeidler irgendwelche Spieler interessant finden, die über 20 sind und insofern wär das eine gute Gelegenheit für uns wenigstens was in die Wege zu leiten. Wegen der Defensivarbeit würd ich mir auch keine Gedanken machen, soviel wie Grünwald bringt er auch zusammen. Ich sags nochmal: wenn wir den nicht holen, werden wir uns noch ordentlich in den Arsch beissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

onisiwo muss man auf alle Fälle verpflichten,der Typ ist wahnsinnig talentiert und würde sich bei uns sicher noch um ein paar Grad verbessern. Für den würde ich schon ne gute mille hinblättern, in 2 Jahren verkaufst du den um das 3-4 fache wenn nicht mehr, dafür lege ich beide Hände ins Feuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

onisiwo muss man auf alle Fälle verpflichten,der Typ ist wahnsinnig talentiert und würde sich bei uns sicher noch um ein paar Grad verbessern. Für den würde ich schon ne gute mille hinblättern, in 2 Jahren verkaufst du den um das 3-4 fache wenn nicht mehr, dafür lege ich beide Hände ins Feuer

Wäre aber wohl eher bei Rapid ein Kandidat als bei uns befürchte ich . Würde ihn selber gerne bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Onisiwo:

Kohle haben wir auch. Ich würd im Sep., Okt. schon mit Mattersburg verhandeln. Schmerzgrenze 1 Mille.

Solche Leute braucht es. Speziell wenn uns Gorgon im Winter verlässt.

Und im Winter wird es zuspät sein mit ihm zu verhandeln.

Ich weiß schon dass eine Mille viel ist, speziell für 6 Monate aber er hat enorme Qualität, ist Österreicher und wir würden eventl. den direkten Konkurrenten ausstechen. Da muss man ein paar Hundert-tausender mehr reinstecken als sonst.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut, so sehe ich das auch...Gorgon dann im Winter abgeben und bis dahin versuchen, mit ihm zu verlängern. Wenn man das schafft ist es auch gut...wenn nicht kommt Onisiwo. Wobei wie gesagt, bei Puchers grün weissem Blut wird das nichts


Pizarro :

Der würde wohl mehr Tore machen als Friesenbichler und Zulechner zusammen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.