Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Posting-Maschine

bei den grünen gehts grad ziemlich ab bzgl. beric. is schon eine scheisssituation und ich wunder mich immer wieder wie spieler die sich angeblich mit dem verein so identifizieren dann ihre wechsel erzwingen. oder trainer (stöger).

wechseln wollen....ja. aber ich muss doch sehen dass wenn der verein der mich kaufen will und herumknausert mich dann nicht so sehr haben wollte offensichtlich. dafür scheinen fussballer aber zu stolz zu sein und schieben dann die schuld auf den verein wo sie einen vertrag haben. ich versteh rein grund-gerechtigkeitstechnisch nicht warum sich der trotz nicht gegen den kaufenden verein richtet. klar die zahlen einem mehr aber das was sie einem mehr zahlen nehmen sie dem anderen verein womöglich bei der transfersumme ab. wenns dann scheitert und ich nicht hinkomm weil die sich verpokern bin ich auf die sauer und fühl mich als druckmittel missbraucht und muss dann in einem team spielen wo mein ansehen gelitten hat wenn ich mitmache. aber solang fussballer immer nur so einseitig denken und nur die zahlen sehen "boah da verdien ich das und das" werden sie auch dafür missbraucht werden.

und bei allen persönlichen zielen muss ich verstehen dass mein verein auch ersatz braucht und reagieren können muss.

es wird von den akteuren immer total egoistisch gehandelt ohne rücksicht auf verluste. ok...legitim irgendwo dann braucht aber auch keiner mit einer fussballergewerkschaft oder mit sklavenhandel kommen. weil da ist klar dass dann härter mit spielern umgegangen werden muss wenn ich als verein überhaupt keine vertragserfüllungssicherheit habe.


und ich verstehe übrigens nicht wieso wir ohne stürmer bleiben. wir hätten jetzt eine gute basis und bräuchten dringend einen knipser. wir haben ja niemanden der die flanken verwerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

bei den grünen gehts grad ziemlich ab bzgl. beric. is schon eine scheisssituation und ich wunder mich immer wieder wie spieler die sich angeblich mit dem verein so identifizieren dann ihre wechsel erzwingen. oder trainer (stöger).

wechseln wollen....ja. aber ich muss doch sehen dass wenn der verein der mich kaufen will und herumknausert mich dann nicht so sehr haben wollte offensichtlich. dafür scheinen fussballer aber zu stolz zu sein und schieben dann die schuld auf den verein wo sie einen vertrag haben. ich versteh rein grund-gerechtigkeitstechnisch nicht warum sich der trotz nicht gegen den kaufenden verein richtet. klar die zahlen einem mehr aber das was sie einem mehr zahlen nehmen sie dem anderen verein womöglich bei der transfersumme ab. wenns dann scheitert und ich nicht hinkomm weil die sich verpokern bin ich auf die sauer und fühl mich als druckmittel missbraucht und muss dann in einem team spielen wo mein ansehen gelitten hat wenn ich mitmache. aber solang fussballer immer nur so einseitig denken und nur die zahlen sehen "boah da verdien ich das und das" werden sie auch dafür missbraucht werden.

und bei allen persönlichen zielen muss ich verstehen dass mein verein auch ersatz braucht und reagieren können muss.

es wird von den akteuren immer total egoistisch gehandelt ohne rücksicht auf verluste. ok...legitim irgendwo dann braucht aber auch keiner mit einer fussballergewerkschaft oder mit sklavenhandel kommen. weil da ist klar dass dann härter mit spielern umgegangen werden muss wenn ich als verein überhaupt keine vertragserfüllungssicherheit habe.

Wobei ja im Fall von Beric St. Etienne eher "im Recht" ist. Rapid will ja, den Solidaritätsbeitrag, der von ihnen zu bezahlen wäre, auf die Franzosen abwälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich glaube, dass hinsichtlich Gorgon und Grünwald nix mehr passieren wird, die bleiben bei uns.

Tajouri wird vermutlich nach Altach verliehen, außerdem wird man sicher noch Leitgeb und Kvasina (eventuell noch Salamon?) versuchen irgendwo unter zu bringen.

Warum hier der Name Onisiwo herumgeistert verwundert mich schon ein bisschen. Natürlich ist er ein guter Kicker mit Perspektive. Aber einerseits bezweifle ich das Interesse unserer Verantwortlichen und andererseits gibt den Pucher sicher nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum hier der Name Onisiwo herumgeistert verwundert mich schon ein bisschen. Natürlich ist er ein guter Kicker mit Perspektive. Aber einerseits bezweifle ich das Interesse unserer Verantwortlichen und andererseits gibt den Pucher sicher nicht ab.

möglich ist natürlich vieles aber warum sollte er seinen besten spieler am 31. ziehen lassen - m´burg steht finanziell ok da, die brauchen das geld auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also ich glaube, dass hinsichtlich Gorgon und Grünwald nix mehr passieren wird, die bleiben bei uns.

Tajouri wird vermutlich nach Altach verliehen, außerdem wird man sicher noch Leitgeb und Kvasina (eventuell noch Salamon?) versuchen irgendwo unter zu bringen.

Warum hier der Name Onisiwo herumgeistert verwundert mich schon ein bisschen. Natürlich ist er ein guter Kicker mit Perspektive. Aber einerseits bezweifle ich das Interesse unserer Verantwortlichen und andererseits gibt den Pucher sicher nicht ab.

Würde ihn aber trotzdem gerne bei uns sehen. Der hat jetzt schon verdammt viel drauf und noch mit viel Luft nach oben. Wäre aus meiner Sicht ein hervorragender Transfer. Aber ja, ich fürchte auch das Mattersburg ihn nicht ziehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde ihn aber trotzdem gerne bei uns sehen. Der hat jetzt schon verdammt viel drauf und noch mit viel Luft nach oben. Wäre aus meiner Sicht ein hervorragender Transfer. Aber ja, ich fürchte auch das Mattersburg ihn nicht ziehen lässt...

und selbst wenn ist die Gefahr immer wieder da einen harrer oder tajouri zu haben. in der Provinz zu kicken is halt was anderes als bei einem grossclub

Dass tajouri nach altach geht ist eh schon fix. Sonst wird sich nichts mehr tun. Leitgeb werden wir wohl nicht anbringen.

braucht der Parits keinen Tankwart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei ja im Fall von Beric St. Etienne eher "im Recht" ist. Rapid will ja, den Solidaritätsbeitrag, der von ihnen zu bezahlen wäre, auf die Franzosen abwälzen.

umgekehrt, verpflichtet wären die franzosen

Der gemäss vorstehenden Bestimmungen zu leistende Solidaritätsbeitrag

muss vom neuen Verein innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung

des Spielers oder im Falle bedingter Zahlungen innerhalb von

30 Tagen nach dem Datum dieser Zahlungen an die Vereine bezahlt

werden, die den Spieler ausgebildet haben.

2. Der neue Verein ist für die Berechnung des Solidaritätsbeitrags und

des Verteilschlüssels für die Summe gemäss der bisherigen Karriere

des Spielers auf der Grundlage des Spielerpasses zuständig. Falls nötig

unterstützt der Spieler den neuen Verein bei der Erfüllung dieser Verpfl

ichtung.

3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und selbst wenn ist die Gefahr immer wieder da einen harrer oder tajouri zu haben. in der Provinz zu kicken is halt was anderes als bei einem grossclub

braucht der Parits keinen Tankwart?

Die Sorge hätte ich bei ihm nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2078115__laola1logo.jpg12:18 Uhr: "Bis jetzt ist es relativ ruhig", sagt Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer. Zu erwarten ist nach wie vor die Rückkehr von Ismael Tajouri zum SCR Altach. "Die Gespräche laufen", bestätigt der Wiener. In Sachen Alexander Gorgon und Alexander Grünwald "liegt der Austria im Moment nichts vor". Kraetschmer weiter: "Ich gehe auch davon aus, dass es ruhig bleibt." Etwaige Leihgeschäfte von Spielern, die aktuell wenig bis gar nicht zum Einsatz kommen - etwa Marko Kvasina, Mario Leitgeb und Patrizio Stronati, seien auch nicht angedacht.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe, dass mit Blickrichtung nächster Saison bereits jetzt Gespräche mit Mattersburg bzgl. Onisiwo geführt werden. Gorgon wird im Sommer weg sein und Onisiwo ist der logische Ersatzkandidat, den man im Winter noch dazu zum Schnäppchenpreis bekommen könnte. Eigentlich müsste man ihn ja sogar jetzt schon holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.