Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Gott

stimmt. davon war in den ö3 nachrichten keine rede

rotpuller hat bei ried in der 3er kette rechts nicht so schlecht gespielt. dazu war er im vorjahr in der iv auch ganz brauchbar, vlt. wird das ja noch was

Rechts in einer 3-er Kette od. in einer 4-er Kette zu spielen ist so ziemlich das gleiche wie wenn man versucht RBS mit Austria, Rapid, Sturm USW zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rechts in einer 3-er Kette od. in einer 4-er Kette zu spielen ist so ziemlich das gleiche wie wenn man versucht RBS mit Austria, Rapid, Sturm USW zu vergleichen...

Da die Möglichkeit besteht, dass auf 3er-Kette umgestellt wird, hat LR33 gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wir haben aktuell 8 Ausländer im Kader. Man kann also davon ausgehen, dass KEIN Legionär mehr kommt, auch wenn man z.B. Ronivaldo verleihen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich will ihn eh nicht. Die alte HSV-Connection macht mir halt Sorgen, wo man heute gelesen hat, dass der HSV ihn definitiv nicht verlängert :D

fink hat dort nicht so viele freunde wie du denkst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir haben aktuell 8 Ausländer im Kader. Man kann also davon ausgehen, dass KEIN Legionär mehr kommt, auch wenn man z.B. Ronivaldo verleihen sollte...

Wie kommst auf das?

Vergiß nicht auf Shikov. Der scheint ja (zumindest für FW laut seines Interviews) keine Rolle mehr zu spielen.

Wenn man also von den 8 Ronivaldo und Shikov abzieht, bist bei 6. Larsen fällt wohl trotz erster Laufversuche mal eine zeitlang aus, somit wäre eigentlich zumindest für einen noch Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und wenn Shikov auch geht wovon man ausgehen kann und Larsen ev. bis zum Winter ausfallt?

Dann hat man eben nur fünf Legionäre eine Zeit lang. Aber spätestens im Winter kehrt auch Larsen zurück (ich denke im Laufe der Herbstsaison) und dann wäre wieder einer zu viel da - das ist nicht konsequent langfristig gedacht.

Kvasina und Hadzikic fehlen übrigens rund 50% der Vorbereitung (U19-EM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben aktuell 8 Ausländer im Kader. Man kann also davon ausgehen, dass KEIN Legionär mehr kommt, auch wenn man z.B. Ronivaldo verleihen sollte...

korrekt, die träumerei von einigen usern hier ist echt einmalig.

man muss sich ja nur anschaun was das kosten würde: 400-500k ö-topf+gehalt+ablöse....da kommt man schnell auf kosten von über 1mio im jahr. als ob wir uns das leisten können bzw wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wie kommst auf das?

Vergiß nicht auf Shikov. Der scheint ja (zumindest für FW laut seines Interviews) keine Rolle mehr zu spielen.

Wenn man also von den 8 Ronivaldo und Shikov abzieht, bist bei 6. Larsen fällt wohl trotz erster Laufversuche mal eine zeitlang aus, somit wäre eigentlich zumindest für einen noch Platz.

Shikov abziehen ??? Hat aber noch Vertrag meines Wissens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

korrekt, die träumerei von einigen usern hier ist echt einmalig.

man muss sich ja nur anschaun was das kosten würde: 400-500k ö-topf+gehalt+ablöse....da kommt man schnell auf kosten von über 1mio im jahr. als ob wir uns das leisten können bzw wollen.

du musst ja nicht alle auf den Spielbericht schreiben ...

wir haben bis Dato eine ziemlich ausgeglichene Transferbilanz ... es wird Zeit zu investieren ! Geld ist da und sollte auch mal ausgegeben werden sonst wird's nächste Saison wieder Platz 7 !

Shikov abziehen ??? Hat aber noch Vertrag meines Wissens...

wird aber nicht mehr spielen ! und wenn er nicht auf dem Spielbericht steht dann belastet er auch nicht den Ö Topf ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.