Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

f64a879aa6ca209643a2252f095b9f7a13336b88

Ich denke gerade an einen Thread, in den sich jeder einträgt, sobald er einen Thread eröffnet. Dann hat man einen Sammelthread aller Threads und somit die so wichtige Übersicht, welche Threads es gibt.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie soll der thread heissen?

Der Tag an dem M.Berger bald unterschreiben wird?

Bei Berger stehen zumindest die Chancen nicht schlecht ... also dass er dann im Thread richtig geschrieben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Martschinko wird geliehen

Seine Berater werden schon erkannt haben, dass der Markt an LVs überschaubar ist und haben ihn vielleicht aktiv angeboten. Hoffenheim u.a. macht das mit den Leihen von "Perspektivspielern" ja gerne.

Ich weiß net...irgendwie find ich das nur mäßig leiwand. Ist ja schön für ihn, dass er sich für die grausliche Wirsol Rhein-Neckar-Arena entschieden hat. Aber dass wir jetzt Ausbildungs- bzw Entwicklungsverein für Clubs wie Hoffenheim sind, OHNE an der Wertsteigerung des Spielers mitverdienen zu können - das wäre dann ein Abstieg im Vergleich zu den Transfers à la Junuzovic, Baumgartlinger etc.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Martschinko den Sprung in die 1. DT Buli so nicht zugetraut hätte (ohne auf der Bank zu versauern). Aber mit der sicheren Hintertür, dann halt einfach bei uns unterzukommen, ist das natürlich weniger mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich weiß net...irgendwie find ich das nur mäßig leiwand. Ist ja schön für ihn, dass er sich für die grausliche Wirsol Rhein-Neckar-Arena entschieden hat. Aber dass wir jetzt Ausbildungs- bzw Entwicklungsverein für Clubs wie Hoffenheim sind, OHNE an der Wertsteigerung des Spielers mitverdienen zu können - das wäre dann ein Abstieg im Vergleich zu den Transfers à la Junuzovic, Baumgartlinger etc.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Martschinko den Sprung in die 1. DT Buli so nicht zugetraut hätte (ohne auf der Bank zu versauern). Aber mit der sicheren Hintertür, dann halt einfach bei uns unterzukommen, ist das natürlich weniger mutig.

Wie schon einmal geschrieben, wenn TP noch bei der Austria wäre, würden wir eine Leihe ohne KO nicht machen. Kann allerdings nicht einschätzen, wie das jetzt gesehen wird, ich hoffe auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.