Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Echt? Michorl?

Pffffff...... mit anderen Worten, Leitgeb ist (nach Serbest Leihe) auch nächste Saison unser "Sechser" #2. Toll.

Michorl hat doch wirklich Potential. Einige user waren zwar nicht mit ihm zufrieden, aber die Leistungen beim LASK die ich gesehen habe waren durchaus in Ordnung. Meiner Meinung nach jetzt schon eine Verbesserung gegenüber Leitgeb (bei den Leistungen Leitgebs nicht so schwer, ich weiß, aber jede Verbesserung hilft). Ich hoffe das ist nur eine (weitere) Leihe.

nur zur info, das offizielle transferfenster ist noch nicht einmal geöffnet und fink hat noch kein einziges training mit seinem aktuellen kader gehabt. ein bisschen früh für volle hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

nur zur info, das offizielle transferfenster ist noch nicht einmal geöffnet und fink hat noch kein einziges training mit seinem aktuellen kader gehabt. ein bisschen früh für volle hosen.

Sicher. Aber auf der defensiven Mittelfeld Postion ist es halt so: wenn man die beiden Jungen wirklich verleiht/abgibt, bleibt halt nur der Leitgeb; wenn man einen Österreicher will, könnte man gleich einen der Jungen behalten (und wer aus Ö käme noch in Frage als 6er?), und weiteren Legionär wird man nicht holen (vor allem als backup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Aber auf der defensiven Mittelfeld Postion ist es halt so: wenn man die beiden Jungen wirklich verleiht/abgibt, bleibt halt nur der Leitgeb; wenn man einen Österreicher will, könnte man gleich einen der Jungen behalten (und wer aus Ö käme noch in Frage als 6er?), und weiteren Legionär wird man nicht holen (vor allem als backup).

Wenn Serbest ein Kooperationsspieler wird (dafür ist er glaube ich noch nicht zu alt), dann können wir ihn eh jederzeit zu uns zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mir ein paar Aufstellungen unter Fink beim HSV angeschaut, dort spielte er immer wieder mit Arslan und Badelj im zentralen Mittelfeld. Ich kann mir durchaus vorstellen dass er bei uns gegen schwächere Gegner mit Grünwald und Holzhauser oder DePaula im Zentrum spielt und auf einen defensiven 6er verzichtet.

Aber einen Michorl Abgang kann ich mir auch nur sehr schwer erklären, er und Horvath waren schon die auffälligsten Talente der letzten Jahre im Nachwuchs, wäre sehr schade wenn nach Horvath nun auch Michorl die Austria verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Aber auf der defensiven Mittelfeld Postion ist es halt so: wenn man die beiden Jungen wirklich verleiht/abgibt, bleibt halt nur der Leitgeb; wenn man einen Österreicher will, könnte man gleich einen der Jungen behalten (und wer aus Ö käme noch in Frage als 6er?), und weiteren Legionär wird man nicht holen (vor allem als backup).

serbest hat nicht bewiesen dass er reif ist für die km, abgesehen davon müsst eman ihn jederzeit vom fac holen können wenn ich es richtig verstanden habe. es gibt weit schlimmeres als leitgeb in der backup funktion zu haben, auch wenn das die experten hier anders sehen. wenn es um die leistung der letzten saison ginge düfte ausser ddp und gorgon niemand bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michorl halten und Leitgeb zum LASK bitte...gratis...plus One Way Zugticket...

wieviele spiele von michorl auf bl niveau hast du gesehen? auf rl bzw. u20 niveau hat er nichts besonderes gezeigt. der übliche schmonzes wie "schlechter als leitgeb kanns nicht sein" wäre ein bisschen wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

serbest hat nicht bewiesen dass er reif ist für die km, abgesehen davon müsst eman ihn jederzeit vom fac holen können wenn ich es richtig verstanden habe. es gibt weit schlimmeres als leitgeb in der backup funktion zu haben, auch wenn das die experten hier anders sehen. wenn es um die leistung der letzten saison ginge düfte ausser ddp und gorgon niemand bleiben.

Im Gegensatz zu Leitgeb haben aber fast alle schon mal bewiesen das sie es besser können, wann hat Leitgeb das gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Michorl Abgang kann ich mir auch nur sehr schwer erklären, er und Horvath waren schon die auffälligsten Talente der letzten Jahre im Nachwuchs, wäre sehr schade wenn nach Horvath nun auch Michorl die Austria verlassen sollte.

Nachdem FW von Anfang an betont hat, wie wichtig talentierte Nachwuchsspieler sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass Michorl übersehen oder links liegen gelassen wird. Es wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass er - so blöd das sein mag - einfach nicht das Zeug für ganz oben hat. Das wäre zwar schade, wenn man sich seine Leistungen im Jugendbereich anschaut, aber möglich. Man wird schon genau geschaut haben, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Leitgeb haben aber fast alle schon mal bewiesen das sie es besser können, wann hat Leitgeb das gezeigt?

serbest hat das auf bl level sicher nicht bewiesen, er hat mmn aber viel potential. die bl war ihm aber eindeutig zu schnell und der druck zu groß.ihn jetzt auf die bank zu setzen wäre absoluter blödsinn, auch weil fink in der regel offensiv spielen lässt und der zweite 6er wahrscheinlich sehr selten zum einsatz kommt. dass es leitgeb wesentlich besser kann hat er zum beispiel seiner letzten saison bei grödig bewiesen, wo er stammspieler und kapitän war. grödig blieb damals auch vor der austria in der tabelle. es ist schon ein unterschied, ob man in einer funktionierenden mannschaft spielt oder einer chaostruppe wie unserer von letzter saison. aber ich lass es hier lieber, ich weiß dass das asb ideologische tendenzen hat und der glaube (meist an die unfähigkeit einzelner spieler) schwer aufzubrechen ist.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

serbest hat nicht bewiesen dass er reif ist für die km, abgesehen davon müsst eman ihn jederzeit vom fac holen können wenn ich es richtig verstanden habe. es gibt weit schlimmeres als leitgeb in der backup funktion zu haben, auch wenn das die experten hier anders sehen. wenn es um die leistung der letzten saison ginge düfte ausser ddp und gorgon niemand bleiben.

Gut, Meinungen gehen immer auseinander. Bei Serbest hab ich schon ein paar ansprechende Leistungen in der letzten Saison im Gedächtnis, natürlich nicht alle (wobei er auch nicht so viele Einsätze hatte). Leitgeb hat mich in keinem seiner Einsätze "überzeugt", sprich ich erkenne kein Potential für eine Mannschaft die vorne mitspielen will. Bei Serbest seh ich das schon, wenn auch mit Leistungsschwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.