Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Dass er es besser kann, als das was er bei uns gezeigt hat.

Immerhin ein Jahr Stammspieler in der Bundesliga. Etwas von dem z.B. Michorl weit weg ist.

So gesehen hat shankly wohl leider recht. Es wird nicht reichen.

Dass er heuer bei uns nicht eingeschlagen hat ist keine Frage, aber im Moment finde ich:

Leitgeb > Michorl als Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Aber auf der defensiven Mittelfeld Postion ist es halt so: wenn man die beiden Jungen wirklich verleiht/abgibt, bleibt halt nur der Leitgeb; wenn man einen Österreicher will, könnte man gleich einen der Jungen behalten (und wer aus Ö käme noch in Frage als 6er?), und weiteren Legionär wird man nicht holen (vor allem als backup).

Darum ja auch mal abwarten die ersten Trainings unter Fink, hoffe doch stark dass er gleich bemerkt dass das so nicht geht und man vielleicht was überlegt. Ich hooooffe es soooo sehr, will Leitgeb einfach nicht mehr für uns auflaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum ja auch mal abwarten die ersten Trainings unter Fink, hoffe doch stark dass er gleich bemerkt dass das so nicht geht und man vielleicht was überlegt. Ich hooooffe es soooo sehr, will Leitgeb einfach nicht mehr für uns auflaufen sehen.

Ich hoffe genau das Gegenteil. Wenn Fink nämlich bemerkt, dass es doch geht, dann wird er mit Leitgeb auch was anzufangen wissen. Und wenn er schon bleibt, ist es mir lieber, der Trainer macht was aus ihm und widerlegt die Kritik. Ums mit Trapattoni zu sagen: Eine Trainer ist nicht ein Idiot. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leitgeb hat es bei Grödig gezeigt, weswegen wir Ihn geholt haben. :ratlos:

komm meld dich wieder ab leiti, schau das du am platz weniger unheil anstellst, bis du das auch nur ansatzweise hinbekommen wirst kann ich mir nicht vorstellen das du weiterhin zeit fürs asb haben wirst.

wer ernsthaft glaubt irgendwer kann schlechter sein als leitgeb der hält rapid wohl auch für den österreichischen rekordmei(s)ter .... :facepalm:

Dass er es besser kann, als das was er bei uns gezeigt hat.

Immerhin ein Jahr Stammspieler in der Bundesliga. Etwas von dem z.B. Michorl weit weg ist.

So gesehen hat shankly wohl leider recht. Es wird nicht reichen.

Dass er heuer bei uns nicht eingeschlagen hat ist keine Frage, aber im Moment finde ich:

Leitgeb > Michorl als Backup.

:facepalm:

anderer punkt: akademie schließen dann kann man es sich auch leisten auf den ötopf zu verzichten, viele wege führen bekanntlich nach rom, man sollte sich halt auch mal für einen entscheiden und den konsequent weitergehen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wer ernsthaft glaubt irgendwer kann schlechter sein als leitgeb der hält rapid wohl auch für den österreichischen rekordmei(s)ter .... :facepalm:

also beim cupfinale war bei uns einer dabei, der hat eindrucksvoll bewiesen, dass es geht - positionsgetreu und matchwinner für red bull...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Michorl Abgang kann ich mir auch nur sehr schwer erklären, er und Horvath waren schon die auffälligsten Talente der letzten Jahre im Nachwuchs, wäre sehr schade wenn nach Horvath nun auch Michorl die Austria verlassen sollte.

es ist unerheblich welche lorbeeren unsere talente bei diversen jugendturnieren abholen, wenn sie es nicht ansatzweise auf profiniveau zeigen können. soviel sollten uns die letzten jahrzehnte schon gelehrt haben. weder dragovic noch alaba waren die talentiertesten ihrer jahrgänge, aber man konnte schon mit 14 sehen, dass sie im kopf und mit ihrer einstellung den anderen 5 jahre voraus waren.

einer der talentierstesten den wir die letzten 10 jahre hatten war speedy - der rest ist geschichte.

wir brauchen nicht auf jemanden warten, der bei den jugendlichen herausgestochen ist sondern wir sollten jene einbinden, die sich mit leistung und einstellung aufdrängen, zb kvasina oder serbest. so funktioniert fußball nun einmal, ein großteil spielt sich im kopf ab bzw ist sache der körperlichen konstitution, das macht sich dann vor allem im profifußball schnell bemerkbar.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also beim cupfinale war bei uns einer dabei, der hat eindrucksvoll bewiesen, dass es geht - positionsgetreu und matchwinner für red bull...

jaja schon klar das der herr experte seinen taktgeber verteidigt :lol:

ändert nichts daran das holland immerhin schon gute leistungen gezeigt hat während leitgebs beste saisonleistung darin bestand das ein mitspieler einen rabenschwarzen tag hatte :super:

es ist unerheblich welche lorbeeren unsere talente bei diversen jugendturnieren abholen, wenn sie es nicht ansatzweise auf profiniveau zeigen können. soviel sollten uns die letzten jahrzehnte schon gelehrt haben. weder dragovic noch alaba waren die talentiertesten ihrer jahrgänge, aber man konnte schon mit 14 sehen, dass sie im kopf und mit ihrer einstellung den anderen 5 jahre voraus waren.

einer der talentierstesten den wir die letzten 10 jahre hatten war speedy - der rest ist geschichte.

wir brauchen nicht auf jemanden warten, der bei den jugendlichen herausgestochen ist sondern wir sollten jene einbinden, die sich mit leistung und einstellung aufdrängen, zb kvasina oder serbest. so funktioniert fußball nun einmal, ein großteil spielt sich im kopf ab bzw ist sache der körperlichen konstitution, das macht sich dann vor allem im profifußball schnell bemerkbar.

erste liga beim lask ist also nicht profiniveau !? da lernt man wieder was dazu bei den weisesten der weisen. (andere würden frech behaupten dort ist die konkurrenz im mf sogar stärker gewesen als bei der austria 14/15 )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es ist unerheblich welche lorbeeren unsere talente bei diversen jugendturnieren abholen, wenn sie es nicht ansatzweise auf profiniveau zeigen können. soviel sollten uns die letzten jahrzehnte schon gelehrt haben. weder dragovic noch alaba waren die talentiertesten ihrer jahrgänge, aber man konnte schon mit 14 sehen, dass sie im kopf und mit ihrer einstellung den anderen 5 jahre voraus waren.

einer der talentierstesten den wir die letzten 10 jahre hatten war speedy - der rest ist geschichte.

natürlich waren alaba und drago in ihren jahrgängen überragend - sogar österreichweit

speedy war irgendeiner, der gut dribbeln konnte, so wie viele andere...

wenn unsere spieler nur bei jugendturnieren herausstechen, ist dann nicht die ausbildung schlecht oder evt die auswahl, wenn alle ähnliche schwächen haben :ratlos: wenn ja sollte man auch in diesem bereich schnell personelle veränderungen andenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

jaja schon klar das der herr experte seinen taktgeber verteidigt :lol:

ändert nichts daran das holland immerhin schon gute leistungen gezeigt hat während leitgebs beste saisonleistung darin bestand das ein mitspieler einen rabenschwarzen tag hatte :super:

leitgeb habe ich nie verteidigt - btw auch dieses mal nicht. sinnerfassung deinerseits wie immer gleich null - hauptsache deppert ansteigen.

legionär holland war die letzten zwei jahre grottenschlecht, mit dem höhepunkt cupfinale. die glorifizierung aufgrund eines guten jahres ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich waren alaba und drago in ihren jahrgängen überragend - sogar österreichweit

speedy war irgendeiner, der gut dribbeln konnte, so wie viele andere...

wenn unsere spieler nur bei jugendturnieren herausstechen, ist dann nicht die ausbildung schlecht oder evt die auswahl, wenn alle ähnliche schwächen haben :ratlos: wenn ja sollte man auch in diesem bereich schnell personelle veränderungen andenken....

das meine ich, alaba und drago waren nicht die besten fußballer ihrer jahrgänge, aber insgesamt herausragend. speedy war wohl einer der besten fußballer wenn nicht der beste, aber im kopf hats nicht geklappt. ob etwas geändert gehört weiß ich nicht, da müsste man noch mehr einblick haben, klar ist aber, dass die mischung aus talent, charakter und konstitution wichtig ist und sich im jungen alter in alle richtungen entwickeln kann. fakt ist auch, wir haben seit den beiden keinen richtigen klassespieler mehr aus der akademie hervorgebracht und ich sehe momentan nur spieler 1-2 die etwas daran ändern könnten

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leitgeb habe ich nie verteidigt - btw auch dieses mal nicht. sinnerfassung deinerseits wie immer gleich null - hauptsache deppert ansteigen.

legionär holland war die letzten zwei jahre grottenschlecht, mit dem höhepunkt cupfinale. die glorifizierung aufgrund eines guten jahres ist

genau, wenn jemand holland als nicht schlechter als leitgeb sieht dann glorifiziert er ihn... . und du behauptest ernsthaft du würdest leiti nicht verteidigen :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

genau, wenn jemand holland als nicht schlechter als leitgeb sieht dann glorifiziert er ihn... . und du behauptest ernsthaft du würdest leiti nicht verteidigen :schwul:

:facepalm:

so und jetzt schluss - du bist nach dem oberdeppen jc und einem redbull kunden meine nummer drei auf ignore. du bist mir schlichtweg zu kindisch und zu unreif - zudem trägst du absolut nichts zur diskussion bei, sondern steigst einige permanent nur deppert an :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

serbest hat nicht bewiesen dass er reif ist für die km, abgesehen davon müsst eman ihn jederzeit vom fac holen können wenn ich es richtig verstanden habe. es gibt weit schlimmeres als leitgeb in der backup funktion zu haben, auch wenn das die experten hier anders sehen. wenn es um die leistung der letzten saison ginge düfte ausser ddp und gorgon niemand bleiben.

eh. ghören eh alle weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich denke das Michorl beim LASK mehr als nur bewiesen hat, dass er für den Profifußball tauglich ist. Jetzt muss er eben nur noch beweisen wie weit sein Potential wirklich geht. Ich traue ihm sehr viel zu und er ist von seinen Anlagen her der Box to Box Spieler wie ich ihn mir für die Austria im Zentrum wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.