Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Wenn Janko bereit ist auf viel Geld zu verzichten, kann er aus meiner Sicht sehr gerne kommen. Sportlich erzielt er sicher eine zweistellige Anzahl an Toren (sofern nicht verletzt) und hat unbestrittene Qualitäten. Wenn sich das Gehalt allerdings in „Austrialien-Regionen“ befinden sollte, will ich ihn wie schon mal erwähnt sicher nicht haben. Dann müsste man nämlich 1) den bisherigen Gehaltsrahmen für die KM anheben, da nicht davon auszugehen ist, dass soviel Geld (kolportierte 1M€) übrig ist und 2) sprengt es das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft. Beide fände ich nicht so gut.

Janko wird sowieso einige Angebote haben. Wenn er bspw eines aus D2 mit gutem Verdienst hat würde ich aus seiner Sicht dorthin gehen. Dort reicht es sportlich für ihn auch und er spielt fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn Janko bereit ist auf viel Geld zu verzichten, kann er aus meiner Sicht sehr gerne kommen. Sportlich erzielt er sicher eine zweistellige Anzahl an Toren (sofern nicht verletzt) und hat unbestrittene Qualitäten. Wenn sich das Gehalt allerdings in „Austrialien-Regionen“ befinden sollte, will ich ihn wie schon mal erwähnt sicher nicht haben. Dann müsste man nämlich 1) den bisherigen Gehaltsrahmen für die KM anheben, da nicht davon auszugehen ist, dass soviel Geld (kolportierte 1M€) übrig ist und 2) sprengt es das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft. Beide fände ich nicht so gut.

Janko wird sowieso einige Angebote haben. Wenn er bspw eines aus D2 mit gutem Verdienst hat würde ich aus seiner Sicht dorthin gehen. Dort reicht es sportlich für ihn auch und er spielt fix.

Weißt du, was er in Australien verdient hat? Würde mich nämlich interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Weißt du, was er in Australien verdient hat? Würde mich nämlich interessieren....

In den Medien war immer die Summe von 1Million Euro zu lesen, die er im vergangenen Jahr verdient hat und so ein Angebot lag ihm auch zur Verlängerung vor. Ob das 100% stimmt weiß ich nicht, aber die Richtung wird schon nicht so falsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn Janko bereit ist auf viel Geld zu verzichten, kann er aus meiner Sicht sehr gerne kommen. Sportlich erzielt er sicher eine zweistellige Anzahl an Toren (sofern nicht verletzt) und hat unbestrittene Qualitäten. Wenn sich das Gehalt allerdings in „Austrialien-Regionen“ befinden sollte, will ich ihn wie schon mal erwähnt sicher nicht haben. Dann müsste man nämlich 1) den bisherigen Gehaltsrahmen für die KM anheben, da nicht davon auszugehen ist, dass soviel Geld (kolportierte 1M€) übrig ist und 2) sprengt es das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft. Beide fände ich nicht so gut.

Janko wird sowieso einige Angebote haben. Wenn er bspw eines aus D2 mit gutem Verdienst hat würde ich aus seiner Sicht dorthin gehen. Dort reicht es sportlich für ihn auch und er spielt fix.

Ich denke nicht, dass er sich D2 "antun" muss. Bevor der zu Sandhausen oder Paderborn geht, denke ich kann er auch nach CH1 oder FRA1 gehen. Vielleicht legt ihm der Koller ja ein bisserl die Rutsche nach Zürich oder so.

Ob er jetzt dann uneingeschränkter Stammspieler ist oder nicht, wird auf seine Nationalteamkarriere keinen großen Einfluss haben. Bei der EURO ist er ohne große Verletzung sicher dabei. Wer soll ihn verdrängen? Okotie? Weimann? Hosiner? Janko hat bei Koller auch gespielt, als er quasi im Verein fast nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In den Medien war immer die Summe von 1Million Euro zu lesen, die er im vergangenen Jahr verdient hat und so ein Angebot lag ihm auch zur Verlängerung vor. Ob das 100% stimmt weiß ich nicht, aber die Richtung wird schon nicht so falsch sein.

Gut, das wäre für uns nicht wirklich leistbar und wäre auch unsinnig. Aber vll kommt er ja auch für die Hälfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er jetzt dann uneingeschränkter Stammspieler ist oder nicht, wird auf seine Nationalteamkarriere keinen großen Einfluss haben. Bei der EURO ist er ohne große Verletzung sicher dabei. Wer soll ihn verdrängen? Okotie? Weimann? Hosiner? Janko hat bei Koller auch gespielt, als er quasi im Verein fast nicht gespielt hat.

sabitzer in der mitte eingesetzt bzw djuricin, schobesberger können janko wohl verdrängen wenns bei ihnen gut läuft und er nicht in form ist. in einem jahr kann viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das wäre für uns nicht wirklich leistbar und wäre auch unsinnig. Aber vll kommt er ja auch für die Hälfte ;)

Selbst die Hälfte wäre ohne Sponsoren nicht zu stemmen. Ist ja nicht so als hätten wir bisher nichts investiert, im Gegenteil. Deswegen bleibts für mich weiterhin mehr als fraglich ob es zur Verpflichtung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

man hat sich ja bis jetzt schon mal getroffen und wenn es Janko ums Geld gehen würde,wären di Verhandlungen schon lange zu ende,weil wir es uns eben net leisten können

Stehen diese Erkenntnisse in Deinem Kaffeesud :ratlos: oder haben die zufällig etwas mit dem gestern wieder plötzlich aufgetauchten Herrn Balle zu tun :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko wäre ein großer Coup und damit hätten wir 2 Stammspieler des Nationalteams. Das wäre dann mehr als die Hälfte der Nationalelf, die überhaupt in Österreich kicken :D Kayode - Janko wäre ein Traumpaar da vorne.

Aber was ist eigentlich mit unserer Defensive? Die war ja eine riesen Baustelle 2014/15. Einen Lucky Punch konnten wir immer noch irgendwie erzielen, aber das bringt nix, wenn man hinten eine Katastrophe ist. Mit Vukojevic ist zumindest das Defensive Mittelfeld besetzt. Mit Larsen kommt außerdem ein RV wieder zurück. Aber sonst? Suttner im letzten Halbjahr mehr ein Schatten seiner selbst, Ramsebner (zum Glück) weg, Shikov nicht ohne Grund nicht mehr im Kader, Salamon ein Unsicherheitsfaktor wie er im Buche steht. Einzig Stronati ein Lichtblick und Rotpuller, der in den letzten Spielen durchaus brauchbare Aktionen hatte. Im Bereich LV/IV sehe ich viel Luft nach oben. Wenn es mit Windbichler etwas werden sollte, könnten wir Suttner - Stronati - Windbichler - Larsen spielen. Dazu müsste der Trainer allerdings Stronati-Windbichler zu einer Mauer hinten machen (das schafft man wohl nicht in 4 Wochen Vorbereitungszeit) und Suttner & Larsen wieder in Form bekommen (das auch nicht). In 2 Wochen eröffnet der Transfermarkt offiziell. Weiß jemand Näheres, wie es bezüglich Abwehr aussehen könnte? Gibts Gerüchte, die ich überlesen habe? Konnte man sich mit Windbichler endlich einigen? Warum liegt hier überhaupt Stroh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.