Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Quelle ist zuverlässig - mir egal ob es einige glauben oder nicht, wollte euch nur vorab informieren.

Danke, ergibt natürlich Sinn. Man zieht von jemandem die Option um ihn dann doch nicht zu wollen. Oder sind die großen Klubs hinter Rotl her die bereit sind Millionen auf den Tisch zu legen? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schlimmeres als in frankfurt nummer 2 zu sein, hier wird jemand vorab als herausragend abgefeiert der in düsseldorf, cottbus und mattersburg nummer 2 war

Hauptsächlich wird gefeiert, dass wir einen guten Goalie bekommen. Und das ist Almer schon (geworden). Ob er davor in Cottbus auf der Bank gesessen ist oder in Grödig Wunderdinge vollbracht hat, zählt vielleicht für die Biografie oder den Marktwert. Für uns sind die Qualitäten wichtig, die er momentan hat und mit denen er uns mehr hilft als Lindner. Manninger z.B. ist auch eine ewige Nummer zwei, der als Einser - siehe RBS - oft haarsträubend agiert hat, und trotzdem hat es bei Augsburg noch im Rentenalter fast zum Stammgoalie gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Detail am Rande: Er heiratet jetzt eine Interpol-Polizistin - ob das tatsächlich einen Einfluss hat oder etwas bedeutet (Familienplanung) ist zwar eine andere Frage (sie zieht mit Marco ja auch schon bisher durch die Welt) - aber wer weiß? :ratlos:

Familienplanung ist sicherlich immer ein Argument, in der Heimat sesshaft zu werden. Lasse wir uns überraschen, ich persönlich spekuliere wie gesagt schon mit einem Transfer zur Austria. Und sollte dieser tatsächlich Realität werden, könnten wir uns alle glücklich schätzen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich wird gefeiert, dass wir einen guten Goalie bekommen. Und das ist Almer schon (geworden). Ob er davor in Cottbus auf der Bank gesessen ist oder in Grödig Wunderdinge vollbracht hat, zählt vielleicht für die Biografie oder den Marktwert. Für uns sind die Qualitäten wichtig, die er momentan hat und mit denen er uns mehr hilft als Lindner. Manninger z.B. ist auch eine ewige Nummer zwei, der als Einser - siehe RBS - oft haarsträubend agiert hat, und trotzdem hat es bei Augsburg noch im Rentenalter fast zum Stammgoalie gereicht.

ich will auch almer nicht kritisieren sondern die erwartungen relativieren, ich kann mich an haarsträubende fehler almers erinnern wie sie lindner nicht in dieser form gezeigt hat. manninger mit almer zu vergleichen ist, sorry, lächerlich, dazwischen ist mindestens eine leistungsklasse. wir reden von mattersburg, cottbus, düsseldorf wo sich almer nicht durchsetzen konnte...

es ist auch klar, dass man in größeren, vollen stadien die spannung besser halten kann als in grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Danke, ergibt natürlich Sinn. Man zieht von jemandem die Option um ihn dann doch nicht zu wollen. Oder sind die großen Klubs hinter Rotl her die bereit sind Millionen auf den Tisch zu legen? Fragen über Fragen.

Royer kennst? Aber ich weiß schon, Rotpuller ist nicht der über Kicker, dennoch, möglich wäre es allemal das es den ein oder anderen Klub gibt der ihn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Royer kennst? Aber ich weiß schon, Rotpuller ist nicht der über Kicker, dennoch, möglich wäre es allemal das es den ein oder anderen Klub gibt der ihn will.

Natürlich, für Rotl der letztes Jahr ablösefrei keinen Verein fand soll jetzt plötzlich Ablöse gezahlt werden? :ratlos:

Möglich ist alles, aber nur weil es bei Royer so war heisst es nicht, dass es bei allen anderen auch so sein wird, wenn man halt die Option zieht. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass wir auf der Position eh schon zurzeit unterbesetzt sind und der österreichische Markt bis auf Windbichler eigentlich kaum was hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Natürlich, für Rotl der letztes Jahr ablösefrei keinen Verein fand soll jetzt plötzlich Ablöse gezahlt werden? :ratlos:

Möglich ist alles, aber nur weil es bei Royer so war heisst es nicht, dass es bei allen anderen auch so sein wird, wenn man halt die Option zieht. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass wir auf der Position eh schon zurzeit unterbesetzt sind und der österreichische Markt bis auf Windbichler eigentlich kaum was hergibt.

Ich hab auch nicht gesagt das jetzt bei allen so sein muss. Dennoch wäre es möglich, abgesehen davon weiß ja wirklich niemand was " Intern " momentan los ist, an welchen Personalien wie und wann gehandelt wird..

Aber wir werden es ja e sehen. Ich halts auch nicht für leicht das uns Rotl jemand abkauft, möglich wäre es aber allemal da man ja weiß wie das Geschäft Fußball abrennt.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rotpuller ist ein braver IV, der neben einem Bak mMn kein schlechter IV gewesen wäre. Da er aber neben Shikov, Ortlechner, Ramsebner und zuletzt Stronati als Abwehrchef fungieren musste wars nicht so einfach. Bekommen wir einen guten Abwehrchef, wäre ich mit Stronati (er hat für mich enormes Potential) und Rotpuller mehr als zufrieden. Aber eine weitere Saison mit den vorhanden Innenverteidigern möchte ich nicht sehen. Auf dieser Position muss noch gehandelt werden.

sollten wir Rotpuller tatsächlich verkaufen (was ich sehr bezweifle) dann bitte Margreitter zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.