Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bitte hörts doch auf mit Rotpuller. Der bleibt und aus.

Ist sein Fan Bjelica jetzt schon bei Sampa? Die würden sich denn Rotl im Gegensatz zu Spezia schon leisten, wenn man dem neuen Coach einen Gefallen tun kann...

Und nein, ich glaube es ja auch nicht. Aber wünschen würde ich es ihm schon, dem Rotl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ist sein Fan Bjelica jetzt schon bei Sampa? Die würden sich denn Rotl im Gegensatz zu Spezia schon leisten, wenn man dem neuen Coach einen Gefallen tun kann...

Und nein, ich glaube es ja auch nicht. Aber wünschen würde ich es ihm schon, dem Rotl.

Ich vermute nicht, dass LR in der Serie A erfolgreich sein würde. Soviel ich weiß hat NB den Sprung zu Sampdoria nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ronivaldo, serbest, frank, casali voraussichtlich zum fac - laut wohlfahrt/krone

Wäre ok.

Aja, ich wart schon drauf bis der erste RBler kommt und uns erklärt wir machen mit dem FAC dasselbe wie RBS mit Liefering bzw RBL mit RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ronivaldo, serbest, frank, casali voraussichtlich zum fac - laut wohlfahrt/krone

Während Michorl laut Quelle noch eine Saison beim LASK bleiben könnte, da setzt man sich aber erst nach seinem Urlaub übernächste Woche zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Während Michorl laut Quelle noch eine Saison beim LASK bleiben könnte, da setzt man sich aber erst nach seinem Urlaub übernächste Woche zusammen.

Ist wahrscheinlich eh besser für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weiß wer was mit wimmer und harrer geschieht????

Zwei Mal noch ungewiss, aber vor allem bei Harrer stehen die Zeichen ziemlich klar darauf nicht zurückzukehren, könnte jedoch dennoch in der BL landen.

Wimmer ist noch recht offen, ist derzeit ja auch beim U21-Team. Ich persönlich rechne mit keiner Rückkehr, aber ausgeschlossen ist es (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Wimmer und Harrer werden wie Gruböck (und wahrscheinlich Michorl) abgegeben.

Echt? Michorl?

Pffffff...... mit anderen Worten, Leitgeb ist (nach Serbest Leihe) auch nächste Saison unser "Sechser" #2. Toll.

Michorl hat doch wirklich Potential. Einige user waren zwar nicht mit ihm zufrieden, aber die Leistungen beim LASK die ich gesehen habe waren durchaus in Ordnung. Meiner Meinung nach jetzt schon eine Verbesserung gegenüber Leitgeb (bei den Leistungen Leitgebs nicht so schwer, ich weiß, aber jede Verbesserung hilft). Ich hoffe das ist nur eine (weitere) Leihe.

Bei Grubeck und auch Wimmer reicht es einfach nicht. Wimmer ist ein guter Kicker für die zweite Leistungsstufe und vielleicht für einen der hinteren Ränge in der Bundesliga, aber bei seinem Lauf- und Zweikampfverhalten hab ich große Zweifel ob es jemals für einen Verein wie Austria reichen wird.

Harrer hat viel Verletzungspech gehabt, aber auch in den Phasen wo er verletzungsfrei war hat er nicht überzeugen können. Sicher ein Spieler, der zB bei Altach wieder in der Bundesliga aufzeigen könnte, aber die Konkurrenz bei der Austria ist auf seiner Position eben eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Übrigens, weil ja zuletzt jemand versucht hat hier lustig zu sein und Sereinig ins Spiel brachte.

http://sport.orf.at/#/stories/2233069/

Der Erste-Liga-Aufsteiger Austria Klagenfurt hat auf dem Transfermarkt weiter zugeschlagen. Am Dienstag holten die Kärntner mit den bisherigen Wiener Neustädtern Mattias Sereinig (30 Jahre) und Matthias Koch (27) sowie Daniel Kerschbaumer (26) vom LASK die Zugänge acht bis zehn für die kommende Saison.

Bereits am Vortag hatten die Klagenfurter den ehemaligen WAC-Stürmer Christian Falk (28) vom deutschen Drittligisten Erfurt zurück nach Österreich geholt.

Wahnsinn eigentlich, was der Svetits dort so aufführt momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.