Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie kann man auch nur glauben, dass rotpuller verkauft wird

Drago lehnt bei Barca ab, und schon spielt er CL := - und wir kaufen mit der Ablöse die halbe deutsche BL und stocken unser Stadion auf 30.000 auf :winke:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre doch ein wahnsinn,wenn man Rotpuller verkauft.

FW verdient einen orden

Und wen willst holen statt ihm mit ö-pass?

Als Dritter IV ist er mehr als ok. Bei sperren und Verletzungen kann man ihn ohne Bedenken bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Muss es ein österreicher sein?

Wenn ja würd ich zu Magreitter tendieren

Man will NICHT auf den Österreicher Topf verzichten!

Wie oft muss man das jetzt noch schreiben, bevor es der Letzte kapiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ,wenn ich nicht die Österreicher mit Qualität bekomme,dann muss man sich eben anderswertig umsehen.

Zurzeit sind die guten Österreicher die man verpflichten und brauchen kann überschaubar.

Und bevor ich irgendwelche Leitgebs oder Salamons hole ,die ablöse kosten(gehalt mit einberechnet),verzichte ich auch den Ö-topf. Vorallem wenn ich mit solche Alibikicker dann keinen EC platz erreiche. Was mir dann widerum mehr kostet als wenn ich auf den Ö-topf verzichet und eben einen ausländischen Spieler mit Qualität hole.

Weil das System mit dem österreichertopf gehört aus meiner sicht sowieso überarbeitet. Die Idee war damals gut,aber jetzt bringt der Topf eher den kleineren vereinen was.Für die grossen bringt er nur bedingt was ,wenn ich die guten Österreicher auch bekomme und so den EC-platz nicht gefährde-der mir ja in der Gruppenphase mehr bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau ,wenn ich nicht die Österreicher mit Qualität bekomme,dann muss man sich eben anderswertig umsehen.

Zurzeit sind die guten Österreicher die man verpflichten und brauchen kann überschaubar.

Und bevor ich irgendwelche Leitgebs oder Salamons hole ,die ablöse kosten(gehalt mit einberechnet),verzichte ich auch den Ö-topf. Vorallem wenn ich mit solche Alibikicker dann keinen EC platz erreiche. Was mir dann widerum mehr kostet als wenn ich auf den Ö-topf verzichet und eben einen ausländischen Spieler mit Qualität hole.

Weil das System mit dem österreichertopf gehört aus meiner sicht sowieso überarbeitet. Die Idee war damals gut,aber jetzt bringt der Topf eher den kleineren vereinen was.Für die grossen bringt er nur bedingt was ,wenn ich die guten Österreicher auch bekomme und so den EC-platz nicht gefährde-der mir ja in der Gruppenphase mehr bringt

und für einen iv nr 3 scheißen wir auf den ö-topf...klingt logisch :betrunken:

dass der ö-topf überarbeitet gehört ist ein anderes thema, kann unser verein aber nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau ,wenn ich nicht die Österreicher mit Qualität bekomme,dann muss man sich eben anderswertig umsehen.

Zurzeit sind die guten Österreicher die man verpflichten und brauchen kann überschaubar.

Und bevor ich irgendwelche Leitgebs oder Salamons hole ,die ablöse kosten(gehalt mit einberechnet),verzichte ich auch den Ö-topf. Vorallem wenn ich mit solche Alibikicker dann keinen EC platz erreiche. Was mir dann widerum mehr kostet als wenn ich auf den Ö-topf verzichet und eben einen ausländischen Spieler mit Qualität hole.

Weil das System mit dem österreichertopf gehört aus meiner sicht sowieso überarbeitet. Die Idee war damals gut,aber jetzt bringt der Topf eher den kleineren vereinen was.Für die grossen bringt er nur bedingt was ,wenn ich die guten Österreicher auch bekomme und so den EC-platz nicht gefährde-der mir ja in der Gruppenphase mehr bringt

Wir brauchen auch für Rottl keine Ablöse bezahlen, der gehört uns schon. Wir müssen ihn einfach nur als 3. IV behalten und das ist in Ordnung wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kein Problem damit ,das Rottl als BU bei uns ist, aber wenn man die Möglichkeit hat eine ordentliche Ablösesumme für ihn zu bekommen ,dann muss man die Chance nutzen-weil sehr oft werden wir die Chance nicht haben dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ablöse Summe Rottl = Ablöse für neuen IV + Geld aus dem Österreichtopf --> OK

Da die Ablösesumme nicht so hoch sein wird, wirds wohl nix mit einem Wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.