Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austrianer

Wieso?

Weil er meiner Meinung nach ideal zu einem Verein passt, der entweder im oberen Bereich der Erste Liga oder im unteren Bereich der Bundesliga zu finden ist. Der Lask hat Aufstiegsambitionen, also würde er sich genau dort finden.

Auch wenn ihm die eine oder andere gute Partie bei der Austria ausgekommen ist (z.B. auswärts gegen Zenit in der CL, auch gegen RB als "6er/Zerstörer" war er nicht so mies), denke ich kann er sich bei einem "solchen Verein" besser etablieren, als bei einem "Spitzenclub". Dafür erscheint er mir zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ramsebner verhandelt mit dem LASK, ich nehme an bei euch hätte er eh keine Zukunft.

Mit Ramsi könnte ihr gut leben. Abgesehen davon, dass er sich manchmal unnötige Gelbe Karten einhandelt, er ist nach wie vor ein sehr guter IV. Das hat er früher schon bei uns, bei Wr. Neustadt und dann wiederum bei uns unter Bjelica in der CL bewiesen. Mit ihm steht ihr stabiler und bei eigenen Standards ist er mit dem Kopf auch immer gut für ein Tor.

Ich hoffe für beide, dass es was wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ramsi könnte ihr gut leben. Abgesehen davon, dass er sich manchmal unnötige Gelbe Karten einhandelt, er ist nach wie vor ein sehr guter IV. Das hat er früher schon bei uns, bei Wr. Neustadt und dann wiederum bei uns unter Bjelica in der CL bewiesen. Mit ihm steht ihr stabiler und bei eigenen Standards ist er mit dem Kopf auch immer gut für ein Tor.

Ich hoffe für beide, dass es was wird...

Das hast du aber sehr nett gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nachdem hütter nun nicht mehr bei den Bullen ist, würde ja einem Transfer von windbichler nichts mehr im Wege stehen :davinci:

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem hütter nun nicht mehr bei den Bullen ist, würde ja einem Transfer von windbichler nichts mehr im Wege stehen :davinci:

als ob der hütter bei transfers irgendwas zu melden gehabt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zu uns. RB Führung möchte auf der Position lieber auf die eigene Jugend setzen während Hütter unbedingt einen neuen haben wollte.

Nur glaube ich dieses Gerücht mit Windbichler und RBS nicht. Denke nicht, dass da was dran gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.