Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Reaktivieren wir halt Ramsebner. Bei rotl hats auch funktioniert

"""Funktioniert"""

Aber gut wir sind eh ausreichend besetzt, shikov,stronati und rotl, stark machen sichs dann halt jeweils aus (weil zwei Ausländer werden kaum in der iv auflaufen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist die Zukunft von Windbichler schon geklärt, oder sind wir alle nur hypernervös und ungeduldig?

Nein noch immer nicht. Das Problem ist dass in knapp einem Monat das transferfenster öffnet und Windbichler noch nicht fix ist. Wir sind also in der scheißgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

davon ist auch ohne den semilustigen trollspoiler auszugehen, oder aber es war überhaupt nie soweit wie kolportiert wurde.

Oja aber Fink will ihn nicht

Man will jetzt Leitgeb als IV aufbauen weil er so gute zweikampfwerte hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und wieder hat sich heute nichts getan. absolut unprofessionell und dilettantisch. alle schuldig alle raus! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Windbichler war absoluter Wunschspieler von Magath, da dieser aber nun auch nicht gekommen ist kann man Windbichler vergessen

Nur um sicher zu gehen. Das ist ein Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Weiß zwar nicht was an dem ganzen Geplänkel und Geschreibsel lustig sein soll, aber gut jeder hat seine eigene Art von Humor...

Seit Wochen liest man von einigen Usern, dass der Transfer fix sein soll. Die Krone (Peter Kölbl) eigentlich auch meistens gut informiert, hat auch geschrieben, dass es fix ist. Da wird doch um Gottes Willen in einem Forum mit dem Thema Transfers erlaubt sein hier nachzufragen.

Werde das aber in Zukunft nur mehr an diejenigen fragen, die vielleicht das ein oder andere mehr wissen...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Natürlich :)

Nein, ist es nicht. Ein Freund von mir kennt Leitgeb gut, und ich bin auch sonst ur der Insider. Ich weiß natürlich auch was mit Windbichler los ist, aber ich sag nichts. Aber glaubt mir halt, bin ur der Insider.

Edit: Wenn mal wer fragen würde was mit Windbichler los ist, würd ichs euch vielleicht sagen. Aber anscheinend ist keiner interessiert

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Windbichlertransfer geplatzt!

:faktroll:

Hat der Sturm den Transfer vom Hügel geblasen? (Wind - Bichler (mittelhochdeutsch: Bühler = Hügel) )

So jetzt habt's zumindest etwas gelernt und damit die Wartezeit verkürzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.