Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

Falls es Windbichler nicht werden sollte wird sich das hoffentlich in den nächsten Tagen rausstellen bzw. gibts schon Überlegegungen wer statt ihm kommt, bin auch schon gespannt wen wir noch als Mittelstürmer (Knipser holen) für diese Position brauchen wir mMn auch noch dringend wen. schlimmstenfalls müssen wir auf das Geld aus dem Österreichertopf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok. Danke.

Ich nehme somit an, RW wird dann am 1.Trainingstag gut erholt und schön gebräunt nach dem Mallorca-Urlaub bei uns einsteigen...

der ist auch wieder im gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Kann mir bitte wer sagen was denn nun mit Windbichler ist,noch immer nix offizielles,kann ja echt nicht sein dass wir 2 Wochen vor Trainingsstart diese Baustelle noch nicht erfolgreich geschlossen haben...WOHLFAHRT RAUS !!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dieser Windbichler ... Fliegt lieber in den Urlaub anstatt bei uns sofort nach Saisonende off. vorgestellt zu werden. Das Verhalten ist einer Austria unwürdig :davinci:

Er soll sich mal ein Beispiel an unseren arrivierten Spielern nehmen, die sind schon die ganze Saison auf Urlaub.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Kann mir bitte wer sagen was denn nun mit Windbichler ist,noch immer nix offizielles,kann ja echt nicht sein dass wir 2 Wochen vor Trainingsstart diese Baustelle noch nicht erfolgreich geschlossen haben...WOHLFAHRT RAUS !!!! :laugh:

Gerüchten zufolge sollen wir Ramsebner zurücknehmen und wären demnach ausreichend besetzt! (keine Sorge - kleiner Rotpuller-Scherz) :D

Er soll sich mal ein Beispiel an unseren arrivierten Spielern nehmen, die sind schon die ganze Saison auf Urlaub.

Oder nach bescheidenen Leistungen in die Stadt gehen Party machen! ;)

Naja, solange er net Urlaub in Fuschl macht, woll ma des akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was habts ihr alle mit Windbichler? Das ist ein 08/15-Verteidiger in der österreichischen Bundesliga, meiner Meinung nach um nichts besser als ein Sikov, Ramsebner oder Rotpuller. Das ist mehr oder weniger eine Stufe. Und bevor Fragen kommen - ja, ich habe Windbichler schon spielen gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

genau so wichtig wie Pressing-Gott Leitgeb in Grödig? Oder Flankengott Meilinger in Ried?

Das ist doch ein altbekanntes Spiel, Windbichler ist ein solider Bundesligaverteidiger, im Paket um nichts besser als Rotpuller oder Ramsebner. Die würden genauso herausstechen bei der Admira, oder vergessen schon manche deren Leistungen in Neustadt und Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genau so wichtig wie Pressing-Gott Leitgeb in Grödig? Oder Flankengott Meilinger in Ried?

 

Das ist doch ein altbekanntes Spiel, Windbichler ist ein solider Bundesligaverteidiger, im Paket um nichts besser als Rotpuller oder Ramsebner. Die würden genauso herausstechen bei der Admira, oder vergessen schon manche deren Leistungen in Neustadt und Ried?

so ist es. dibon war immer stärker als er und was ist jetzt mit dem? ich vermute auch, sollte er kommen, dass rotpuller-stronati die 1er IV wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

so ist es. dibon war immer stärker als er und was ist jetzt mit dem? ich vermute auch, sollte er kommen, dass rotpuller-stronati die 1er IV wäre

So schlecht gefiel mir Rotl-Stronati gegen Ende eigentlich auch nicht. OK, hin und wieder schon Schnitzer, aber wenn sie sich einspielen, könnte das passen. Nur einen Backup brauchst derwegen.

Wegen Spieleröffnung:

Irgendwer hat es schon angesprochen. Was willst machen, wenn du in einer verheißungsvollen Situation auf Leitgeb spielst und der wieder zu dir zurück passt oder den Ball vertendelt?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habts ihr alle mit Windbichler? Das ist ein 08/15-Verteidiger in der österreichischen Bundesliga, meiner Meinung nach um nichts besser als ein Sikov, Ramsebner oder Rotpuller. Das ist mehr oder weniger eine Stufe. Und bevor Fragen kommen - ja, ich habe Windbichler schon spielen gesehen....

Bitte geh wieder in den Grünen Channel und verpflanz dort deinen Schwachsinn, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da würde mich schon interessieren, wie oft du grubeck spielen gesehen hast - da ist mir frank wesentlich lieber

Zugegeben nur 2-3x für Horn und jetzt für die U-Auswahl in Neuseeland. Aber vor allem in Neuseeland wirkte er eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine Mannschaft braucht eben ein Gerüst aus Routniers und Klassespielern. Einen Torwart der Sicherheit gibt, einen routinierter Abwehrchef, einen im DM, einen Spielmacher und einen guten Stürmer.

Immer wenn der Stamm gepasst hat war auch halbwegs Erfolg da, da ist es dann egal ob daneben Windbichler oder Leitgeb laufen.

Windbichler macht wenig Sinn nach der Rotpuller-Verlängerung, sinnvoll wäre gewesen ihn statt Rotpuller zu holen. Und dann noch einen echten Abwehrchef. Das ist Windbichler mit Sicherheit nicht, weder von der Routine, noch von der Klasse her.

man sollte endlich aufhören Positionen mit 2-3 Spielern ähnlicher Leistungsstärke vollzupflastern, bestes Beispiel Grünwald und Holzhauser (so wie es derzeit ausschaut mit dem guten Raphi wenigstens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.