Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

3, wenn du die Sky-Konferenz gelten lässt, bei der ich nebenbei auch anderweitig beschäftigt war..

ok, dann 2 :davinci:

live überhaupt noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant. was macht er besser als frank?

Meines Erachtens bewegt er sich gut, schafft Räume für Mitspieler. In Punkto Ballbehandlung und Schnelligkeit nehmen sich beide nicht wahnsinnig viel. Wobei ich auch Frank hauptsächlich für unsere Kampfmannschaft spielen gesehen hab und da war es zugegebenermaßen schwer zu glänzen. Aber das war ja bei Horn nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Frank ist genauso wenig geeignet für die 1. wie Grubeck, das sieht man eigentlich mit freiem Auge. Die sehen doch auf höherem Niveau keinen Ball.

Der letzte gute Offensivspieler den wir herausgebracht haben aus der Akademie war Gorgon, sonst schauts traurig aus im Offensivbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann 2 :davinci:

live überhaupt noch nicht?

Nur rund 10 Minuten gehen den FAC, aber da hat er nicht viel zeigen können.

Ich gebs ja zu, aufgrund seiner Rapid-Geschichte wäre ein Derbytor von Valentin besonders reizvoll. Womöglich spielt das in meiner Beurteilung mit hinein. Aber so schlecht ist er wohl trotzdem nicht als U20 Teamspieler in einer recht hochkarätigen Truppe mit einigermaßen vielen Legionären als Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir haben jetzt eh mit Kvasina einen den man fördern kann, der ist zumindest sehr kopfballstark und dann kann zumindest hier schon locker in der Bundesliga mithalten. Dazu erst 18. Zulechner als Stürmer Nummer 3, ein Janko fehlt noch neben Kayode dann passt das :)


Wer ist denn hochkarätig in der U20? Selbst Heraf meinte es ist nicht der beste Jahrgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn hochkarätig in der U20? Selbst Heraf meinte es ist nicht der beste Jahrgang...

In erster Linie natürlich Lienhart, aber auch Grillitsch sind ja angeblich ein Versprechen. Aber ja, der WM-Kader von Kanada damals mit Harnik, Okotie, Zladdi, Hoffer, Prödl, Madl, Suttner, Hackmair und Simkovic :davinci: war damals noch wesentlich vielversprechender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens bewegt er sich gut, schafft Räume für Mitspieler. In Punkto Ballbehandlung und Schnelligkeit nehmen sich beide nicht wahnsinnig viel. Wobei ich auch Frank hauptsächlich für unsere Kampfmannschaft spielen gesehen hab und da war es zugegebenermaßen schwer zu glänzen. Aber das war ja bei Horn nicht viel anders.

ich habe da eine konträre wahrnehmung, aber eigentlich muss man sich die leistung beider nur in zahlen ansehen, egal ob bei den amateuren oder im nt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In erster Linie natürlich Lienhart, aber auch Grillitsch sind ja angeblich ein Versprechen. Aber ja, der WM-Kader von Kanada damals mit Harnik, Okotie, Zladdi, Hoffer, Prödl, Madl, Suttner, Hackmair und Simkovic :davinci: war damals noch wesentlich vielversprechender.

so eine dichte in der breite :davinci: werden wir sowieso in hundert jahren nicht wieder haben. das wird auch die nationalmannschaft spüren wenn der jahrgang mal nacheinander zurücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Mit Ognjen Vukojevic ist uns die Verpflichtung eines routinierten Spielers für unser defensives Mittelfeld gelungen, zudem kann er auch Innenverteidiger spielen. Vukojevic hat 54 Länderspiele für Kroatien sowie zahlreiche weitere internationale Einsätze bestritten, auch war er bei EM- und WM-Endrunden mit dabei. Er soll unserer Mannschaft mit seiner Routine Sicherheit verleihen und den Spielaufbau mittragen. Er gibt unserem Spiel mehr Möglichkeiten.“

Das ist mir beim lesen der letzten Seiten wieder eingefallen. Vielleicht wartet man ob Fink ihn eher als DM oder IV sieht, andererseits gibt es auch nicht wirklich bessere verfügbare DM Spieler als Windblichler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.