Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Schätze ddp wird verlängert. Befürchte zulechner wird ko gezogen. Wenn nicht Könnte man es bei gartler oder pusic probieren wenn man einen österreichischen Stürmer braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. April 2015 Schätze ddp wird verlängert. Befürchte zulechner wird ko gezogen. Wenn nicht Könnte man es bei gartler oder pusic probieren wenn man einen österreichischen Stürmer braucht also das wäre schon sehr verwunderlich, hat bis jetzt nichts gezeigt und ist jetzt auch noch verletzt. wird diese saison wohl nicht mehr viele spiele machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2015 also das wäre schon sehr verwunderlich, hat bis jetzt nichts gezeigt und ist jetzt auch noch verletzt. wird diese saison wohl nicht mehr viele spiele machenFürchte auch, dass es so kommen wird. Man ist offenbar von seinen Qualitäten überzeugt, sonst hätte man ihn ja nicht geholt.Ronivaldo war halt der Oberschwachsinn. Ein verletzter Legionär mit Zweitligaqualität wird da jetzt über "Jahre" mitgeschleppt. Manchmal greift man sich schon auf den Kopf. Parits'scher Panikkauf ala Diabang, Schumacher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. April 2015 Die Transferpolitik im letzten Fenster unseren Sturm betreffend spottet echt jeder Beschreibung. Kommt halt davon wenn man die Politik nach einem Trainer richtet, dessen Ablaufdatum mit März im Winter noch optimistisch geschätzt worden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. April 2015 Hosiner im Sommer holen und gut ist es. Der muss sich wieder ins Rampenlicht spielen und wenn er will,dann geht einiges. Überhaupt kann man wieder ein paar alte Sachen "aufwärmen". Barazite, Almer, Margreitter Nicht wirklich innovative Neuverpflichtungen aber hätten allesamt Potential: Eine Offensive mit : ------------Hosiner------------- Meillinger/Royer - Holzhauser -Gorgon sowie Barazite als universaler Offensivspieler,(je nach Spiel, als hängende Spitze,LF, RF oder eventuell auch Doppelsturm) wenn man mit nur einem Sechser spielt. Holland als DM. Abwehr: Suttner-Stronati-Margreitter/Windbichler-Larsen Tor: Almer mMm eine absolut taugliche Mannschaft und wahrscheinlich sogar leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2015 Schätze ddp wird verlängert. Befürchte zulechner wird ko gezogen. Wenn nicht Könnte man es bei gartler oder pusic probieren wenn man einen österreichischen Stürmer braucht Bei Zulechner besteht wohlgemerkt nicht nur eine Kaufoption, sondern auch die Option auf eine weitere Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Auf jeden fall gehört ein neuer Stürmer her ,egal ob Zulechner bleibt oder nicht. Detto Ronivaoldo. Ich fürchte mich ja vor einem jahr ohne EC-weil dann wird weiterhin Spieler a la Salamon oder Leitgeb zu uns kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Bei Zulechner besteht wohlgemerkt nicht nur eine Kaufoption, sondern auch die Option auf eine weitere Leihe.Wobei ich doch hoffe das keine der Optionen gezogen wird und man sich um andere Stürmer bemüht. Es ist leider nicht viel für Zuli gelaufen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. April 2015 Auf jeden fall gehört ein neuer Stürmer her ,egal ob Zulechner bleibt oder nicht. Detto Ronivaoldo. Ich fürchte mich ja vor einem jahr ohne EC-weil dann wird weiterhin Spieler a la Salamon oder Leitgeb zu uns kommen ...oder Spieler a la Damari... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. April 2015 ...oder Spieler a la Damari... Der bei der ersten Chance sofort wieder weg ist. Wenn man international spielt hat man wenigstens ein paar Argumente, damit ein Spieler doch eventuell bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2015 Ich glaube nicht, dass holland bei uns verlängert. Ich hoffe, die Chance für einen Umbruch wird auch genutzt. Das heißt für mich auch, dass shikov abgegeben wird. Dann bleiben uns als Legionäre Stronati, Larsen, ronivaldo, und evtl. DePaula (fände OK ihn zu halten). Holen sollte man dann einen iv, einen dm, einen Om und einen Stürmer. 2 oder 3 von 4 können also aus dem Ausland kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 wunsch: 1) almer 2) windbichler 3) om - legionär 4) st - legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2015 Hosiner holen halte ich für nicht besonders sinnvoll. Wenn es mannschaftlich nicht läuft, ist es mit ihm auch eine Qual. In der derzeitigen Situation und beim derzeitigen Rumpelfußball hätte er seit Winter vielleicht zwei oder drei Tore geschossen. Also entweder holt man einen Stürmer, der technisch 1A ist oder sich zumindest mal durchsetzen kann, oder man vertraut auf eine generelle spielerische Besserung. Dann kann man aber genausogut Zulechner nochmal ein halbes Jahr ausleihen, so er fit ist; ihn jetzt zu verteufeln finde ich komisch, er wird definitiv unter Wert geschlagen. Aber vielleicht holt man eh Gartler zurück, der wird sicher auch nochmal zeigen wollen, dass er was kann. Ich hab bei Wohlfahrt aber (noch?) ein besseres Gefühl als bei Parits, was Transfers anbelangt. Er hat deutlich anklingen lassen, dass er mit einigen Verpflichtungen nicht zufrieden war und dass er lieber eine junge Mannschaft mit zwei, drei wirklichen Anführern hätte. Gut möglich, dass wir Leitgeb nächstes Jahr nicht mehr in Violett sehen. Auch möglich, dass uns FW grandios enttäuscht, aber bisher Gesagtes spricht dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. April 2015 Barazite und Hosiner wäre schon fein...auch der Nostalgie wegen warats Wir brauchen dringend Abwehrspieler, vor allem IV...2 Stück .. und Stürmer, mindestens einen Dazu MÜSSEN wir Baustellen abgeben, herschenken von mir aus Ich finde auch, dass man BIS Sommer den vertragslosen Roland Linz holen sollte. Er kann den beiden Jungen Frank und Kvasina helfen, sie können von ihm lernen (nein, NICHT das Nachtleben ^^) und er ist unter Garantie für ein paar Tore gut ,jedenfalls effektiver und gefährlicher als Zulechner (aber das wäre ein Regenwurm auch)...im Ernst, er kann nicht viel verlangen, könnte noch einmal Werbung für sich machen, uns helfen und wenn er nur bis Sommer kommt wird er auch nicht für Unruhe sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2015 Hier wurde im Cupthread schon erwähnt, dass man keine vertragslosen Spieler mehr anmelden kann. Also auch keinen Linz. (Auch wenn wir ihn brauchen könnten, so viel Kondition wird er schon haben, dass er seine üblichen 4km/Spiel spaziert.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts