Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Leitgeb durfte schon vorher oft genug zeigen das er ein biederer Kicker ist

Biederer Kicker klingt nach Durchnschnitt.

Die Performance von Leitgeb (aber nicht nur von ihm) liegt aber weit darunter, sodass das Adjektiv bieder nur in einer beschönigenden Form Geltung haben kann.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

https://twitter.com/MacedonianFooty/status/586988092663459842

Shikov vor Abgang, wenns stimmt.

Ortlechner wird nicht verlängert, Shikov auch vor Abgang (möglicherweise)

Bleiben Rotpuller, Ramsebner, Stronati.

Hust.

Brauchen wir eigentlich 2 gut IV im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://twitter.com/MacedonianFooty/status/586988092663459842

Shikov vor Abgang, wenns stimmt.

Ortlechner wird nicht verlängert, Shikov auch vor Abgang (möglicherweise)

Bleiben Rotpuller, Ramsebner, Stronati.

Hust.

Brauchen wir eigentlich 2 gut IV im Sommer.

Ramsebner wird wohl auch nicht verlängert. Ein guter IV reicht, dann hat man 3 für die BL gute bzw auf diesem Niveau erprobte und kann den vierten Platz mit Koblischek/Wimmer besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramsebner wird wohl auch nicht verlängert. Ein guter IV reicht, dann hat man 3 für die BL gute bzw auf diesem Niveau erprobte und kann den vierten Platz mit Koblischek/Wimmer besetzen.

Seh ich auch so. Im Sommer Windbichler holen, dann ist man mit ihm, Stronati, Rotl und einen jungen eh gut und ausreichend besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

https://twitter.com/MacedonianFooty/status/586988092663459842

Shikov vor Abgang, wenns stimmt.

Ortlechner wird nicht verlängert, Shikov auch vor Abgang (möglicherweise)

Bleiben Rotpuller, Ramsebner, Stronati.

Hust.

Brauchen wir eigentlich 2 gut IV im Sommer.

Rotpuller und Ramsebner sind auch unbrauchbar. Ich möchte mehr keinen dieser Stümper bei uns sehen.

Bei uns hapert es von vorn bis hinten. Jeder Mannschaftsteil ist einfach schlecht.

Der Sturm ist derzeit überhaupt ein Torso. Soviel Fehlplanung ist nicht zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seh ich auch so. Im Sommer Windbichler holen, dann ist man mit ihm, Stronati, Rotl und einen jungen eh gut und ausreichend besetzt.

Genau so. Dazu einen Tormann (falls Lindner geht), einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer, sind dann 4 wichtige Neuverpflichtungen, dazu einige Leihspieler, die zurückkehren und gut ist. Maximal einen Ergänzungsspieler noch, zB links hinten.

Auf Sky war heute wieder James Holland ein Thema. Da zögert Wohlfahrt weiter sehr mit einer Vertragsverlängerung (wie bei allen anderen auch im Grunde), soll aber auch Holland selbst nicht um jeden Preis bleiben wollen. Wäre natürlich eine ordentliche Transferbaustelle, falls man ihn nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotl reiht sich ein ,auf ein Niveau von Dospel und der war fast ein jahrzehnt unser schwächstes Glied in der Abwehr.

Wenn man sich ehrlich ist ,hat der Rotpuller auch keine Berechtigung in der Startelf,aber als 4.IV ist er schon okay.

Das Shikov weg geht find ich schon mal gut, hoffe ramsebner schliesst sich Shikov an.

Ortlechner hat viele gute Partien gespielt für uns ,aber seine zeit ist einfach vorbei.

Also bleiben uns 2 IV.

Stronati und Rotpuller- hier gehören definitiv 2 IV geholt die aber hoffentlich um 1-2 Klassen stärker sind als Shikov, Ramsi oder Ortlechner.

Bin auch dafür Windbichler zu holen ,und zumindest sollte man bei Magreitter anfragen.

Sonst fallen mir net wirklich viele österreichische IV ein die uns sofort helfen könnten.

Eventuell M.berger. Weiss jemand wie es Rogulj geht?

Holland dürfte uns mit ziemlicher Sicherheit auch verlassen-zumindest sucht er eine Veränderung.

Nachdem man mit Mader nicht verlängern will (was ich okay finde) und Leitgeb in keiner art und weise irgendwie eine Berechtigung haben darf ein violettes leiberl zu tragen wird man sich auch im def. Mittelfeld was überlegen müssen.

Serbest ist noch jung und zu unerfahren um ihm die Position allein anzuvertrauen.

Also gehört auch hier nochmals eine Verstärkung geholt.

Nachdem die Position immer wichtiger wird ,und mir in Österreich keiner einfällt der leistbar wäre ,muss man sich hier im Ausland umsehen.

Im offensiven Mittelfeld haben wir auch grossen Handlungsbedarf.

Holzhauser versucht zwar immer wieder das Spiel zu lenken und an sich zu reissen aber meisten folgt auf ein gutes Spiel auch wieder ein schlechtes Spiel.

Aus meiner sicht wäre Holzhauser auf der 8er position am besten aufgehoben.

Ersatz wäre aus meiner Sicht Grünwald.

De paula traue ich von den jetzigen Spielern noch am ehesten zu die 10er Position sofern es sie überhaupt noch gibt, am besten zu erfüllen.

Aber wie vorhin schon gesagt ,sollte man hier unbedingt einen Stategen holen der die Mannschaft führt und auch die notwendigen offensiven Aktionen setzt.

Im Sturm haben wir Zulechner, Ronivaldo, Kvasina ,Frank.

Zurzeit nach dem jetzigen stand der dinge sollte man Zulechner nicht weiter verpflichten.Maximal nur ausleihen. Vielleicht fängt er sich ja beim neuen Trainer.

Ronivaldo dauerverletzter in unseren reihen.

Glaubt irgendwer das der noch einschlagen wird bei uns -ich nicht! Also auf Wiedersehen.

Bleiben nur noch Kvasina und Frank. Und beide haben mehr gezeigt als Zulechner oder Ronivaldo.

Hier sollte man auch 2 Stürmer holen. als Stürmer nummer 3 und 4 wären dann Kvasina und Frank.

Wie man sieht haben wir eine grosse Baustelle im sommer zu beheben. beten wir,das F.Wohlfahrt hier die besseren Entscheidungen trifft als T.Parits in den letzten 1,5 jahren.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Zulechner wird, wenn uns nicht noch Ronivaldo oder Kvasina abspringen fix nicht gekauft. (aber warum sollten sie?)

Das traut sich keiner im Vorstand mehr,nach diesen Frühjahr.Dafür lege ich meine Patschhand ins Feuer.

Eine Möglichkeit wäre, Frank zu verleihen, der braucht nämlich mMn noch viel Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zuerst brauchen wir einen Trainer der diesen Namen auch verdient!!

Das wäre mal die mit Abstand wichtigste Personalie. Und MIT einem gescheiten Trainer soll man den Kader angehen. Alles andere wäre der gleiche inkompetente und kkurzsichtige Schwachsinn der bei uns seit Jahren abläuft und hauptverantwortlich ist für diese ganze Scheiße.

Zulechner wird, wenn uns nicht noch Ronivaldo oder Kvasina abspringen fix nicht gekauft. (aber warum sollten sie?)

Das traut sich keiner im Vorstand mehr,nach diesen Frühjahr.Dafür lege ich meine Patschhand ins Feuer.

Eine Möglichkeit wäre, Frank zu verleihen, der braucht nämlich mMn noch viel Spielpraxis.

Wir haben noch eine Option auf Verlängerung der Leihe. Und diese sollte mMn gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ramsebner wird wohl auch nicht verlängert. Ein guter IV reicht, dann hat man 3 für die BL gute bzw auf diesem Niveau erprobte und kann den vierten Platz mit Koblischek/Wimmer besetzen.

Die einmalige Chance, Ramsebner´s auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, wird man sich wohl kaum entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seh ich auch so. Im Sommer Windbichler holen, dann ist man mit ihm, Stronati, Rotl und einen jungen eh gut und ausreichend besetzt.

Mit Rotl gut besetzt!!! Was sind da für Mächte im Spiel, das so ein elender Spitzschießer

überhaupt in eine Austria KM kommen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.