Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Vielleicht kann der Franzl nachhelfen und die Ablöse drücken. Wir holen ihn für eine Saison zurück nach Österreich und er geht dann um ein Vielfaches zurück nach Deutschland. Ähnlich wie es bei Baumgartlinger war vielleicht.

Harnik wird im Sommer 28. Da sehe ich zu einem Baumgartlinger, der mit 21 zu uns gekommen ist, nur sehr wenig Ähnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil´s genau so ein Schwachsinn ist, wie die Erwähnung von Hosiner oder Barazite zum Beispiel.

Barazite ist aber schon mal zurückgekehrt, damals hielt es auch keiner für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stimmt nur bedingt. Aber stimmt natürlich dennoch zum Teil.

Hätte er sich nicht verletzt hätte man mMn die KO zu 100% gezogen, aber eigentlich is e Powidl, weder Hosiner, noch Barazite geschweige denn Harnik werden im Sommer antanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Harnik is sich zu gut und würde nie nach Österreich kommen

Und zudem heuer zumindest bei Stuttgart in der Unform seines Lebens.

Für so einen Spieler unter diesen Vorrausetzungen 2 Millionen hinzublättern, wäre ökonomisch alles andere als vertretbar.

Mal abgesehen davon, daß sowieso schon andere Bundesligaklubs für den Fall des Abstieges auf der Matte stehen.

Wenn man schon von der Stuttgart-Connection ausgeht: Der einzige Ösi, der halbwegs realistisch wäre, wäre wohl Kevin Stöger. Und selbst den gibt es wohl einerseits nicht für ein Butterbrot und andererseits wäre er wieder ein Perspektivspieler. Was wir eigentlich brauchen sind gestandene Qualitätskicker, die uns sofort weiterhelfen. Und um dieses Grundgerüst kann man dann etwas aufbauen bzw. können sich andere in Ruhe entwickeln. Das wäre zumindest meine Idee - dazu braucht man natürlich auch ein glückliches Händchen und etwas Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zudem heuer zumindest bei Stuttgart in der Unform seines Lebens.

Für so einen Spieler unter diesen Vorrausetzungen 2 Millionen hinzublättern, wäre ökonomisch alles andere als vertretbar.

Mal abgesehen davon, daß sowieso schon andere Bundesligaklubs für den Fall des Abstieges auf der Matte stehen.

Wenn man schon von der Stuttgart-Connection ausgeht: Der einzige Ösi, der halbwegs realistisch wäre, wäre wohl Kevin Stöger. Und selbst den gibt es wohl einerseits nicht für ein Butterbrot und andererseits wäre er wieder ein Perspektivspieler. Was wir eigentlich brauchen sind gestandene Qualitätskicker, die uns sofort weiterhelfen. Und um dieses Grundgerüst kann man dann etwas aufbauen bzw. können sich andere in Ruhe entwickeln. Das wäre zumindest meine Idee - dazu braucht man natürlich auch ein glückliches Händchen und etwas Kohle.

Sollte es nur die geringste Möglichkeit geben ihn zu holen, dann sofort her mit Stöger! Ein geiler Spieler einfach, der würde unsere Liga komplett aufmischen. Nur bezweifel ich , dass A, VfB ihn ziehen lässt und B, dann nicht Kaiserslautern zuschlagen würde. :(

Ansonsten schließ ich mich der allgemeinen Meinung an,im Sommer sollte versucht werden punktuell (IV,OM,MS) Qualität zu holen und dafür auch Geld in die Hand zu nehmen. In der offensive gehören 2 Leute her die richtig Qualität haben und sie auch regelmäßig auf den Platz bringen. Ich vertraue da voll und ganz FW, der agiert in der Hinsicht sehr umsichtig und weiß genau was im Sommer zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte es nur die geringste Möglichkeit geben ihn zu holen, dann sofort her mit Stöger! Ein geiler Spieler einfach, der würde unsere Liga komplett aufmischen. Nur bezweifel ich , dass A, VfB ihn ziehen lässt und B, dann nicht Kaiserslautern zuschlagen würde. :(

Ansonsten schließ ich mich der allgemeinen Meinung an,im Sommer sollte versucht werden punktuell (IV,OM,MS) Qualität zu holen und dafür auch Geld in die Hand zu nehmen. In der offensive gehören 2 Leute her die richtig Qualität haben und sie auch regelmäßig auf den Platz bringen. Ich vertraue da voll und ganz FW, der agiert in der Hinsicht sehr umsichtig und weiß genau was im Sommer zu tun ist.

Wenn Stuttgart oben bleibt (was ich noch immer hoffe := ), dann gibt es auf seiner Position (nehme mal an OM) Maxim und Didavi (wenn der mal wieder richtig fit wird) - da kommt er vermutlich nicht vorbei.

Steigt Stuttgart ab, könnte er dort zwecks Kostenreduktion ein Thema sein. Wenn Lautern aufsteigt, dort natürlich auch.

Ich sage ja, leicht zu bekommen wäre er nicht - ob er uns dann überhaupt sofort weiterhilft, wäre ich mir auch nicht so sicher. An sich hat er weniger Erstligaerfahrung vorzuweisen als Holzhauser.

Ich würde auch ohne wenn und aber alle Hebel in Bewegung setzen, um im Sommer Qualität zu bekommen. Leicht wird es nicht, vor allem mit dem Hintergrund, daß die EC-Quali in der Luft hängt bzw. hier möglicherweise spät eine Entscheidung fällt. Aber bevor wieder nur Durchschnitt gegen Durchschnitt getauscht wird, mache ich lieber weniger als irgendetwas. Weil das kostet auch Geld und damit treten wir auf der Stelle. Wenn man Qualität bekommt, dann wäre es sicher auch einfacher, einige andere Spieler zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stuttgart oben bleibt (was ich noch immer hoffe := ), dann gibt es auf seiner Position (nehme mal an OM) Maxim und Didavi (wenn der mal wieder richtig fit wird) - da kommt er vermutlich nicht vorbei.

Steigt Stuttgart ab, könnte er dort zwecks Kostenreduktion ein Thema sein. Wenn Lautern aufsteigt, dort natürlich auch.

Ich sage ja, leicht zu bekommen wäre er nicht - ob er uns dann überhaupt sofort weiterhilft, wäre ich mir auch nicht so sicher. An sich hat er weniger Erstligaerfahrung vorzuweisen als Holzhauser.

Ich würde auch ohne wenn und aber alle Hebel in Bewegung setzen, um im Sommer Qualität zu bekommen. Leicht wird es nicht, vor allem mit dem Hintergrund, daß die EC-Quali in der Luft hängt bzw. hier möglicherweise spät eine Entscheidung fällt. Aber bevor wieder nur Durchschnitt gegen Durchschnitt getauscht wird, mache ich lieber weniger als irgendetwas. Weil das kostet auch Geld und damit treten wir auf der Stelle. Wenn man Qualität bekommt, dann wäre es sicher auch einfacher, einige andere Spieler zu entwickeln.

Natürlich wäre Stöger zwar auf dem Papier wieder nur ein junger, allerdings durch seine bisherigen Leistungen bei Kaiserslautern sieht man ihm sein Alter gar nicht an. Er funktioniert von Beginn an und das obwohl die Mannschaft sehr jung ist und trotz grosser Konkurrenz . Für mich gibt's da keinerlei Zweifel, wenn es die Möglichkeit gäbe ihn zu verpflichten würde ich es sofort tun. :=

Seh ich auch so. Ich denke mal das Grundgerüst der Mannschaft steht für die nächste Saison, jetzt gilt es nicht blind alles durchzuwechseln sondern punktuell die Mannschaft mit starken Spieler zu verstärken um speziell in der Offensive endlich wieder das individuelle Niveau zu erreichen was man sich erwartet von einer Austria. Die Qualifikation für den EC wird ungemein wichtig, denn ohne wird es schwieriger werden den Spielern sportlich interessante Perspektiven zu bieten um sie zu uns zu locken, wie wir's in den vergangenen Jahren tun konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.