Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austrianer

Nachdem rotl verlängert hat kann man davon ausgehen das magath nicht kommt. Hat er ihn ja in Fulham wieder heimgeschickt :=

Er wird wohl bei einer vereinsseitigen Option nicht von sich aus verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Royer fix in Dänemark/FC Midtjylland:

http://fak.at/1Fs0zXK

Ablöse, nice ... und ich kann mir vorstellen, dass Wohlfahrt (das hat er hoffentlich aus der Parits Ära mitgenommen) eine Prämie zusätzliche Prämie für eine etwaige CL Quali vereinbart hat. Parits hat es damals beim Vrsic Transfer nach Marburg bereut keine CL Klausel eingebaut zu haben.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie schade, weil er echt viel drauf hatte.

Aber er hats halt viel zu selten gezeigt.

Insofern ist das mMn die richtige Entscheidung.

Richtig.

Hat tolle Anlagen, aber kann Leistung nur in einer gut funktionierenden Mannschaft bringen.

Summa Summarum hat er weit mehr enttäuscht als gezeigt.

Insofern eine logische Konsequenz das man sich trennt.

Bis jetzt :

Almer +

Kayode +

Royer weg +

Rotl Verlängerung -

Tajouri +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Parits hat es damals beim Vrsic Transfer nach Marburg bereut keine CL Klausel eingebaut zu haben.

Jein, dem vernehmen nach war das nicht möglich da der Transfer sonst geplatzt wäre... Immer gehts halt nicht, und grad bei Vrsic wär das teuer geworden darauf zu bestehen und den Transfer damit zu verhaun ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Jein, dem vernehmen nach war das nicht möglich da der Transfer sonst geplatzt wäre... Immer gehts halt nicht, und grad bei Vrsic wär das teuer geworden darauf zu bestehen und den Transfer damit zu verhaun ;)

Aso, habe mich da wohl falsch erinnert. Ich dachte Parits hat einmal einmal in einem Interview (bei dem es auch um die weitere Beteiligung von Drago ging) erwähnt, dass er das bei Marburg vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.