Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

leider sind diese argumente zum scheißen. Noch steht Shikov unter Vertrag, und wann haben wir das letzte mal einen Spieler mit längerem Vertrag angebracht ? Und wenn man sowieso Shikov schon am Hals hat braucht man keinen Rotl auch noch, abgesehen davon eine IV Nr.4 braucht man wie oft ? ohne Ec ? Da tuts Koblischek auch, um einen bruchteil des gehalts., zusätzlich kann ich mir vorstellen das mit ramsebner zu verlängern günstiger kommt als beim rotl die Option zu ziehen, und soviel schlechter ist der auch nicht, abgesehen davon das es als Nr 3-4 eh kaum ins gewicht fallen wird...

shikov wird stand heute nicht mehr für uns spielen - kann sofort gehen, sobald ihn jemand nimmt. als teamspieler wird er nicht auf der tribüne versauern wollen.

rotpuller passt schon als kaderspieler. angesichts des österreichertopfes braucht man neben den 6 legios einige österreicher im kader (welch überraschung), die man bringen kann.

koblischek kann ich nicht mehr hören - was hat der bisher bitte gezeigt, welche erfahrung hat der vorzuweisen - zudem nicht viel jünger als rotpuller.

ob ramsebner billiger als rotpuller ist, wage ich zu bezweifeln. der eine kam als wunschspieler von stöger und der andere als er keinen verein gefunden hat und dieser last-exit-contract wurde jetzt eben per option verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

in dem fall sollte man vl der qualität zu liebe den teamkapitän behalten und nicht den turnbefreiten ? abgesehen davon schleicht sich ein denkfehler ein, denn niemanden bringt man leichter an als einen ohnehin ablösefreien spieler ;)

Das Problem ist, dass der Kapitän auch ziemlich tunrbefreit ist :D

Shikov wird wohl schon Interessenten haben. Rotl ist in der Erhaltung sicher billiger, sodass man das Risiko in Kauf nimmt.

Schlimm wirds wirklich dann, wenn der neue Trainer Windbichler als 6er nimmt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schlimm wirds wirklich dann, wenn der neue Trainer Windbichler als 6er nimmt. :nervoes:

war am mittwoch auch mein gedanke :D

wobei der auf dieser position tempomässig auf einer höhe mit den offensiveren grünwald und holzhauser wäre - wennst die drei in der zentrale aufstellst gewinnst nicht einmal bei 40+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Rotl bringst net mal ablösefrei an.

Hat er ja schon bewiesen.

Aber wir sind ja der Sozialverein und verlängern sogar noch.

Aber gut, bei an FW als SD kein Wunder

Hoch lebe die Hawara Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kloar.

Rotl und FW sind beste Hawara.

:facepalm:

Anders ist eine Verlängerung net zu erklären.

Er hat diese Saison eindrucksvoll gezeigt das er KEINE Option ist.

Kaderspieler sollten nämlich auch halbwegs fähige Fußballer sein

Finds lustig wie alle dauernd über Rotl geschimpft haben usw

Aber jetzt wo unser toller Sd verlängert hat passt er auf einmal obwohl ihn eigentlich niemand sehen will....

WTF

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

da ist rotpuller auch schon dabei? wird immer skuriller, zuerst gregerl, dann rotl

Eigentlich auch Parits, denn der hat ihm ja den Vertrag mit 1+2 Option schließlich gegeben!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber jetzt wo unser toller Sd verlängert hat passt er auf einmal obwohl ihn eigentlich niemand sehen will....

WTF

unsere probleme liegen in der verteidigung außen; rechts sowieso, aber auch links; was gäbe ich für dilaver und leovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Johannes Brandl@Sky_Johannes 3 Std.

Daniel #Royer soll unmittelbar vor einem Wechsel zum dänischen Meister @fcmidtjylland stehen. #faklive #ssnhd #SkyBuliAT

Damit scheint das Gerücht bewahrheitet. Der Herr tweetet sonst nur wenn's wirklich was zu vermelden gibt, keine wilden Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unsere probleme liegen in der verteidigung außen; rechts sowieso, aber auch links; was gäbe ich für dilaver und leovac

Sorry wenn du heuer in der IV keine Probleme sehen konntest, Hut ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.