Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

passt schon...mit der verlängerung hat man jetzt mal bissl vom trainer thema abgelenkt...

somit eine gute entscheidung :=

demnächst...also zum ende der transferphase wird uns dann ein "rückkehrer" namens lindner präsentiert

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verlängerung von Rotpuller passt schon, bei den Amas haben wir kein wirklich großes IV Talent. Stark verfügt über die selben Schwächen, Blauensteiner sehe ich mehr als RV, Koblischek wird sich im Profifußball keinen großen Namen machen, etc. Als IV Backup werden wir wohl keinen günstigeren Österreicher seines Formats finden.

Danke für die Erklärung. Argumente sind was Schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich hoff alle relevanten Entscheidungen fallen am Wochenende damit mir der Feiertag bleibt um mich dem tobenden Pöbelmob anschließen zu können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Orsch ist halt, wenn wir keinen gscheiten 6er finden und Windbichler (wenn er denn kommen sollte) diesen Part übernimmt und Rotpuller weiter in der IV dilletieren darf.


Als Backup in Ordnung

Hätt ich vor Beginn dieser Saison auch so gesehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Erklärung. Argumente sind was Schönes.

leider sind diese argumente zum scheißen. Noch steht Shikov unter Vertrag, und wann haben wir das letzte mal einen Spieler mit längerem Vertrag angebracht ? Und wenn man sowieso Shikov schon am Hals hat braucht man keinen Rotl auch noch, abgesehen davon eine IV Nr.4 braucht man wie oft ? ohne Ec ? Da tuts Koblischek auch, um einen bruchteil des gehalts., zusätzlich kann ich mir vorstellen das mit ramsebner zu verlängern günstiger kommt als beim rotl die Option zu ziehen, und soviel schlechter ist der auch nicht, abgesehen davon das es als Nr 3-4 eh kaum ins gewicht fallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nur ist Shikov immerhin Teamkapitän. Den bringts man leichter an, als einen turnbefreiten Backup-IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur ist Shikov immerhin Teamkapitän. Den bringts man leichter an, als einen turnbefreiten Backup-IV

in dem fall sollte man vl der qualität zu liebe den teamkapitän behalten und nicht den turnbefreiten ? abgesehen davon schleicht sich ein denkfehler ein, denn niemanden bringt man leichter an als einen ohnehin ablösefreien spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

in dem fall sollte man vl der qualität zu liebe den teamkapitän behalten und nicht den turnbefreiten ? abgesehen davon schleicht sich ein denkfehler ein, denn niemanden bringt man leichter an als einen ohnehin ablösefreien spieler ;)

Wie wir wissen ist das bei Rotpuller anscheinend doch nicht so leicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.