Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

 

Wohnst du eigentlich hier oder bist auch mal im eigenen Channel? :p

Ich bin flexibel, nur bei uns ist momentan nicht so viel los, da hat man Zeit in anderen Kanälen zu stöbern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nur dass bei uns Dibon die Nr.3 ist

Aber auch nur ob einer langen Verletzung oder?

Naja auf jeden Fall konkurrenzfähig bzw besser als jetzt.

Überdrüber wäre es allerdings auch nicht. Margreitter -Windbichler würde für mich den Optimalfall darstellen.

Dahinter Stronati und Rotpuller.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpopuläre Meinung: Rotpuller ist ein passabler IV und als IV #3/4 absolut zumutbar. Windbichler-Stronati wäre eine gute Verteidigung ungefähr auf Sonnleitner-Dibon Niveau mit Potential nach oben.

(Dass Sonnleitner absolut grauslich ist spielt jetzt hier mal keine Rolle :D)

Mach dir nix draus, unpopulär ist in diesem Fall ein guter Indikator dass du nicht so falsch liegst. :=

Btw, individuell wären wir um nichts schlechter, ganz im Gegenteil, Windbichler und Stronati wären echte Zweikampfmonster an denen man schwer vorbeikommen würde, die noch dazu im Aufbau Akzente setzen können.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wohnst du eigentlich hier oder bist auch mal im eigenen Channel? :p

Mir kommt auch vor dass sich manche grünlinge in letzter Zeit sehr für uns interessieren. Vielleicht konvertiert ja der ein oder andere noch zur richtigen Farbe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mir kommt auch vor dass sich manche grünlinge in letzter Zeit sehr für uns interessieren. Vielleicht konvertiert ja der ein oder andere noch zur richtigen Farbe :=

Ja genau gggg

Das Interesse schwankt zwischen typisch unedler Schadenfreude, hin zu ungläubigem Erstaunen und wechselt sich ab mit der Sorge, den Lieblingsfeind zu verlieren.

Mir wäre eine starke und stabile Austria lieber, das würde dem österreichischen Fußball und damit auch uns sehr gut tun.

Max Hofmann hat den Dibon klassisch raus gespielt, wird spannend nächste Saison zwischen den Beiden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wir in der iv keinen legionär verpflichten können, geht die verpflichtung von rotl schon in ordnung!

der abgang von royer ist auch ok, er ist zwar ein echt starker kicker, aber bei ihm fehlts einfach an der spielintelligenz. das wir zusätzlich noch etwas ablöse kassiert haben ist auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade um Royer...aber ihr habt Recht er konnte den Vorschusslorbeeren nie gerecht werden. Erinnere mich an das Spiel in Zagreb, da war er eine Augenweide, da hat er auch den guten Otto B. vom Hocker gerissen :D

Tajouri in allen Ehren, aber er muss mal beweisen wie er sich bei einem größeren Verein so tut. Talent hat er, zudem habt ihr mit einen echten Freistoßspezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade um Royer...aber ihr habt Recht er konnte den Vorschusslorbeeren nie gerecht werden. Erinnere mich an das Spiel in Zagreb, da war er eine Augenweide, da hat er auch den guten Otto B. vom Hocker gerissen :D

Tajouri in allen Ehren, aber er muss mal beweisen wie er sich bei einem größeren Verein so tut. Talent hat er, zudem habt ihr mit einen echten Freistoßspezialisten.

Zagreb war mit abstand royers bestes spiel.

Wusste gar ned dass tajouri gute freistösse tritt, kann ned schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wusste gar ned dass tajouri gute freistösse tritt, kann ned schaden

also das hat bei uns noch jeder verlernt...

ach ja und ist noch niemand auf die idee gekommen das rotl vl auch deshalb verlängert wurde weil windbichler doch nicht so fix ist wie manche unserer allwissenden insider meinten ? :ratlos:

warum man für die IV keinen Ausländerplatz verbrauchen dürfte ist mir auch ein rätsel, aber wahrscheinlich muss man die unbedingt für ronivaldo und shikov aufsparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Freistoßspezialisten. Wer war nicht aller berühmt für gute Schüsse... Mader, Holland, Vrsic, Vorisek... Und die Tore waren dann von Gogo und Simkovic (wie geht's dem überhaupt?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zagreb war mit abstand royers bestes spiel.

Wusste gar ned dass tajouri gute freistösse tritt, kann ned schaden

im europacup hatte royer auch schon davor seine besten spiele, im rieder dress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.