Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unter Bjelica hat Royer gute Leistungen gezeigt. Danach kam nicht mehr viel.

Aber auch nur in den ersten 3 Spielen - ich glaube, die guten Spiele kann man insgesamt auf einer Hand abzählen. Talentiert wäre er ja, nur das ist in seinem Alter zu wenig. Zweikampf und Defensivverhalten desaströs. Vielleicht kommt er bei defensiveren Mannschaften wie Keli Ried besser zur Geltung. Mich wundert ja, daß sich einer gefunden hat, der sogar Ablöse zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Oops, jetzt wird mir einiges klar :D - aus dem Kurier - die wean sie no wundern:

"Interessant ist, dass der dänische Klub bei seinen Transfers die Spieler nicht beobachtet, sondern ausschließlich auf Statistiken vertraut. Der Klub ist im sportlichen Bereich dadurch rein durch Daten geführt. Obwohl Daniel Royer bei der Wiener Austria heuer eher nicht überzeugen konnte, dürften die Daten des FC Midtjylland wohl dennoch für ihn sprechen."

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Oops, jetzt wird mir einiges klar :D - aus dem Kurier - die wean sie no wundern:

"Interessant ist, dass der dänische Klub bei seinen Transfers die Spieler nicht beobachtet, sondern ausschließlich auf Statistiken vertraut. Der Klub ist im sportlichen Bereich dadurch rein durch Daten geführt. Obwohl Daniel Royer bei der Wiener Austria heuer eher nicht überzeugen konnte, dürften die Daten des FC Midtjylland wohl dennoch für ihn sprechen."

mit denen sollten wir öfter geschäfte machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So muss man sagen war Royer ein sympathischer Kerl mit viel Talent.

Nur war sein grösste stärke hat aber auch gezeigt wo seine grössten schwächen liegen.

Offensiv hui aber defensiv eben war man dann einen mann weniger.

Wobei offensiv im letzten drittel der Meisterschaft auch nix zu sehen war.

Wünsche ihm auf jedenfall alles gute für seine Zukunft und möge er im Ausland zu seinen stärken finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Netter Kerl, am Platz war das leider zu oft zu wenig. Offensiv zu wenig Durchschlagskraft (trotz toller Tore wie das 3:0 im Derby), defensiv und im ZK-Verhalten verbesserungswürdig.

Traurig bin nicht ich, aber ich wünsche ihm selbstredend viel Erfolg! Vielleicht ist DK ein ähnlich gutes Pflaster für ihn wie es das für Okotie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit denen sollten wir öfter geschäfte machen...

Ramsi und Leiti im Sommerschlußverkauf im Rundum-Sorglospaket (der MK könnte das sicher verbal gut verkaufen) für eine schlappe Mille - schließlich müssen die Defensivschwächen von Royer auch abgefedert werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit welchen stats könnte Leitgeb für den dänischen Club auf sich aufmerksam machen?

Meisten Fehlpässe , Holzkicker , beweglich wie ein Tanklaster , vielleicht planen sie ja alles daran zu setzen nächstes Jahr ja nicht Meister zu werden.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

immerhin wurden die meister, während wir leiti und sala sicher ganz oft beobachtet haben :facepalm:

haben wir eben nicht, vorallem wurde vorher innerhalb des teams nicht abgestimmt ob wir offensives pressing spielen wollen oder nicht. auch die trainerfrage sollte eigentlich so gelöst werden, um die zwischenmenschliche basis eines mädchenpensionats zu erreichen...

aber jetzt kommt eh der hitzel-opa und alles wird gut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.