Recommended Posts

Austrianer

Beim Winbichler wartet man wsl darauf, dass die Admira safe ist.

Jetzt stell ich mir folgende Frage. Kommt so ein Spieler, wenn er nicht weiß, wer neuer Trainer wird?

Ehrlich jetzt. Der Windbichler kennt ja die Verhältnisse der letzten Jahre bei uns. Was erzählt man so einem um ihn zu bekommen, wenn der Trainer noch nicht feststehen würde?

Des öfteren :)

Petri Heil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jetzt stell ich mir folgende Frage. Kommt so ein Spieler, wenn er nicht weiß, wer neuer Trainer wird?

Ehrlich jetzt. Der Windbichler kennt ja die Verhältnisse der letzten Jahre bei uns. Was erzählt man so einem um ihn zu bekommen, wenn der Trainer noch nicht feststehen würde?

Petri Heil?

Yes, ist zwar schon paar Wochen her aber es gibt ja auch Whats App, muss nicht immer die Fischerei sein um etwas zu erfahren :D:D

btw. Ich bin aber nicht der User LA Crime :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Yes, ist zwar schon paar Wochen her aber es gibt ja auch Whats App, muss nicht immer die Fischerei sein um etwas zu erfahren :D:D

btw. Ich bin aber nicht der User LA Crime :)

Passt schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damari hol ich persönlich von Leipzig ab wenns sein muss. :D

Damari ist nicht unter den Spielern, die aussortiert werden sollen. Die Kleine Zeitung hat da irgendetwas falsch gelesen oder absichtlich konstruiert. In der Originalquelle stehen 15 Spieler und kein Damari, laut Kleine sollen es 16 Spieler und Damari sein. Ich glaube dem Kicker da definitiv mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

nicht wirklich. ist aktuell verletzt.

gespielte minuten im vergleich:

thomas murg 1.941'

alexander grünwald 1.910'

daniel royer 1.838'

clemens walch 1.766'

für einen verletzten Spieler war er heute nicht übel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für einen verletzten Spieler war er heute nicht übel :D

Stimmt.

Ein richtiger Bankdrücker... Lol

A

Dafür haben wir ja Weltkicker drin bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damari ist nicht unter den Spielern, die aussortiert werden sollen. Die Kleine Zeitung hat da irgendetwas falsch gelesen oder absichtlich konstruiert. In der Originalquelle stehen 15 Spieler und kein Damari, laut Kleine sollen es 16 Spieler und Damari sein. Ich glaube dem Kicker da definitiv mehr.

Ok. Aber selbst wenn würde er nicht mehr zu uns kommen.

Aber wie gehts eigentlich Barazite so? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Petri Heil?

Der verdient bei uns wsl das 2-5 fache von dem was er in der Südstadt verdient.

Zudem spielt er bei uns um Europa.

Ja.

So einer kommt zu uns.

Wenn er seine persönliche Zukunft gesichert sieht, wieso sollte er nicht kommen?

Weil der neue Coach ein Schleifer sein könnte?

Dazu gute Aussichten auf Einsätze. Er muss nicht mal umziehen.

...

Gibt eher keinen Grund uns abzusagen.

Es sei denn RBS würde ihn wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Windbichler würde mir gefallen. Bei TuT hat er einen guten Eindruck gemacht scheint ein guter führungsspieler und Typ zu sein. Seine mattn könnte er sich schneiden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir brauchen mind. Noch 7-10 Neuzugänge... nur wie bezahlen, die ablösefreien Österreicher sind ja auch schon weg und die ganzen graupen die noch (länger) unter Vertrag stehen sind es nicht einmal wert auf der bank zu sitzen ...

Abgesehen davon musste man halt noch irgendwo einen kompetenten Trainer finden der eine Mannschaft aufbauen kann und durchsetzungsstark ist... hört sich alles ziemlich unmöglich an , eine erfolgreiche el-quali im nächsten jahr scheint unter diesem licht fast schon ein Wunder zu benötigen.

Was den kader schnitt angeht darf man auch vor Gorgon (darf noch am ehesten bleiben, aber für ihn könnte man noch ablöse lukrieren), Grünwald und suttner nicht halt machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir brauchen mind. Noch 7-10 Neuzugänge... nur wie bezahlen, die ablösefreien Österreicher sind ja auch schon weg und die ganzen graupen die noch (länger) unter Vertrag stehen sind es nicht einmal wert auf der bank zu sitzen ...

Abgesehen davon musste man halt noch irgendwo einen kompetenten Trainer finden der eine Mannschaft aufbauen kann und durchsetzungsstark ist... hört sich alles ziemlich unmöglich an , eine erfolgreiche el-quali im nächsten jahr scheint unter diesem licht fast schon ein Wunder zu benötigen.

Was den kader schnitt angeht darf man auch vor Gorgon (darf noch am ehesten bleiben, aber für ihn könnte man noch ablöse lukrieren), Grünwald und suttner nicht halt machen ...

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten