Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Seine Transferrechte liegen bei 2 Vereinen, einer von ihnen wird zuschlagen müssen ( Juventus oder Bologna).

Er ist seit Monaten alles andere als Stammspieler und er gehört Juventus und Siena. Beide werden sich wohl nicht für ihn interessieren, Siena ist nach Konkurs ja ohnehin in der vierten LIga weg vom Fenster.

Nachdem geteilte Transferrechte ab Sommer in Italien verboten sind, wird irgendein Verein kaufen müssen. Seine EInsatzstatistik mutet aber nicht nach Interessenten-Warteschlangen an.

Bleibt er in Italien, wird es wohl wieder ein Serie B Verein, in den vielen Transfergerüchte-Websites, wird er schon irgendeine Rolle spielen.

Kommt er nach Österreich, stelle ich mir einen Verein aus der unteren Tabellenhälfte vor. Also zum Beispiel uns, aber nur theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig ist mMn, dass man Grünwald und Holzhauser für nur eine Position einplant und neben/vor ihnen einen dynamischeren Spieler aufstellt und sie sich um ihre Position matchen müssen damit sie Druck haben. Nur einen 6er zu kaufen und zu sagen das ZM passt mit den beiden wäre fatal.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich glaube ich eh schon geschrieben aber die "große Gefahr" bei ihm ist halt die Schweiz, war dort bei St Gallen im Nachwuchs und könnte mir vorstellen, dass das für ihn mindestens gleich attraktiv ist.

Aus der Serie B muss ihn ansonsten auch erst weg bekommen, möglich aber ist halt wie 2. deutsche BuLi auch kein Kinderspiel. Aber einen Versuch ist es wert.

Ok wusste nicht dass er bei St.Gallen war. Als Vorarlberger wird diese Option nicht uninteressant sein. 2. Buli wollte ihn 2013 mal 1860 unbedingt haben, Wechsel platze aber kurz vor der Einigung. Wie gesagt, bei uns hätte er die Möglichkeit sich in Auslage zu spielen und wir sind immer noch ein Top3 Klub mit einer guten Reputation. Versuchen würde ich es auf jeden Fall mal, halte ihn für einen sehr guten Kicker mit Potenzial für mehr als "nur" Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist seit Monaten alles andere als Stammspieler und er gehört Juventus und Siena. Beide werden sich wohl nicht für ihn interessieren, Siena ist nach Konkurs ja ohnehin in der vierten LIga weg vom Fenster.

Nachdem geteilte Transferrechte ab Sommer in Italien verboten sind, wird irgendein Verein kaufen müssen. Seine EInsatzstatistik mutet aber nicht nach Interessenten-Warteschlangen an.

Bleibt er in Italien, wird es wohl wieder ein Serie B Verein, in den vielen Transfergerüchte-Websites, wird er schon irgendeine Rolle spielen.

Kommt er nach Österreich, stelle ich mir einen Verein aus der unteren Tabellenhälfte vor. Also zum Beispiel uns, aber nur theoretisch.

Naja, er hat immerhin 25 Einsätze und in den letzten beiden Spielen hat er sogar getroffen. Er hatte auch Phasen wo er Stammspieler war, speziell am Anfang.

Bologna hat auch noch ne Kaufoption. Man kann die Italiener mit ihren geilen Transferrechte verteilung einfach nur feiern. Da darf jeder mitnaschen. :D

Deswegen denk ich, wenn wir 500.000 auf den Tisch knallen würden wäre Juve nicht unzufrieden. Gibt bestimmt nicht viele Vereine selbst in der Serie B die sich seine Ablöse leisten können. Nachdem sein Vertrag bei Juventus 2016 endet, wird es keine leihe mehr geben. 2. Bundesliga zahlt abgesehen von Leipzig auch kaum jemand Ablöse. Ich bleib dabei, wäre für mich nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Naja, er hat immerhin 25 Einsätze und in den letzten beiden Spielen hat er sogar getroffen. Er hatte auch Phasen wo er Stammspieler war, speziell am Anfang.

Bologna hat auch noch ne Kaufoption. Man kann die Italiener mit ihren geilen Transferrechte verteilung einfach nur feiern. Da darf jeder mitnaschen. :D

Deswegen denk ich, wenn wir 500.000 auf den Tisch knallen würden wäre Juve nicht unzufrieden. Gibt bestimmt nicht viele Vereine selbst in der Serie B die sich seine Ablöse leisten können. Nachdem sein Vertrag bei Juventus 2016 endet, wird es keine leihe mehr geben. 2. Bundesliga zahlt abgesehen von Leipzig auch kaum jemand Ablöse. Ich bleib dabei, wäre für mich nicht unrealistisch.

Die Frage ist ob der bei uns überhaupt auf dem Zettel steht. Kann ich mir bei unserem tollen "Scouting" nicht so wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Frage ist ob der bei uns überhaupt auf dem Zettel steht. Kann ich mir bei unserem tollen "Scouting" nicht so wirklich vorstellen...

Tschechien, Deutschland, Israel, wir scouten jetzt schon weiter als nach Grödig mit FW.

(Türkei war er auch)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die Frage ist ob der bei uns überhaupt auf dem Zettel steht. Kann ich mir bei unserem tollen "Scouting" nicht so wirklich vorstellen...

Irgendein Journalist wird hier schon wieder abschreiben, spätestens dann wird auch unser Verein auf ihn aufmerksam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDP muss unbedingt verlängert werden! Zur Not sollens halt den Grünwald einfach verschenken, kann den mittlerweile wirklich nimma sehen!

Grünwald war aber gestern noch der auffälligere spieler im Gegensatz zu einem Holzhauser.

Nachdem grünwald gegen Royer ausgetauscht worden ist,is ja gar nix mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für was man rh geholt hat wenn man schon einen ag im kader hat, muss man sich wohl im nachhinein auch fragen.

beide sind viel zu ähnlich und nur schwer zusammen in einer mannschaft unterzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

für was man rh geholt hat wenn man schon einen ag im kader hat, muss man sich wohl im nachhinein auch fragen.

beide sind viel zu ähnlich und nur schwer zusammen in einer mannschaft unterzubringen

Damit jeder der beiden jeweils 45 alles geben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich trau mich fast wetten, wäre RH nicht bei Stuttgart unter Vertrag gewesen, sondern in, weiß ich nicht, Buxtehude, hätte ihn der Ex-Stuttgarter Wohlfahrt auch nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Tschechien, Deutschland, Israel, wir scouten jetzt schon weiter als nach Grödig mit FW.

(Türkei war er auch)

Was willst den in Grödig noch großartig scouten? 90% der brauchbaren Spieler dort landen doch ohnehin bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.