Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

schön für ihn, nur was bringt uns das, denn eigentlich suchen wir fussballer und nicht geistige grössen...

Das war als Antwort auf ein Post vorher und nicht als Kriterium, einen Spieler zu holen gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit holzhauser und grünwald haben wir bereits sehr langsame spieler in der zentrale - dazu noch ivanschitz und wir können vom tempo her in der senioren liga antreten. dynamische, schnelle spieler gehören geholt und die schnecken nach und nach abgebaut. grünwald/holzhauser dürfen nur auf der 8 ein thema sein, alles andere ist eine farce

Eben. Es wird ein 8er kommen müssen, der auch mal bisschen Dynamik in unser Spiel bringen kann. Da wären ein Ritzmaier oder Büchel prädestiniert dafür. Holzhauser und AG zusammen passt einfach nicht bzw. muss ein Trainer auch richtig abstimmen können mit dem Rest . Mit so einer Ausrichtung wie sie Ogris haben will funktioniert es schon mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eben. Es wird ein 8er kommen müssen, der auch mal bisschen Dynamik in unser Spiel bringen kann. Da wären ein Ritzmaier oder Büchel prädestiniert dafür. Holzhauser und AG zusammen passt einfach nicht bzw. muss ein Trainer auch richtig abstimmen können mit dem Rest . Mit so einer Ausrichtung wie sie Ogris haben will funktioniert es schon mal gar nicht.

mit 8er hat man mit grünwald/holzhauser ja leider den kader zugepflastert - 10er mit dynamik und tempo wäre jetzt angesagt. zudem ein 6er der mehr als nur rennen kann - dann darf der 8er zur not auch weniger tempo haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit holzhauser und grünwald haben wir bereits sehr langsame spieler in der zentrale - dazu noch ivanschitz und wir können vom tempo her in der senioren liga antreten. dynamische, schnelle spieler gehören geholt und die schnecken nach und nach abgebaut. grünwald/holzhauser dürfen nur auf der 8 ein thema sein, alles andere ist eine farce

allerdings fällt mir da keiner mit einem österreichischen pass ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 8er hat man mit grünwald/holzhauser ja leider den kader zugepflastert - 10er mit dynamik und tempo wäre jetzt angesagt. zudem ein 6er der mehr als nur rennen kann - dann darf der 8er zur not auch weniger tempo haben.

Steht sowieso ausser Frage. Ich bin wirklich gespannt was mit Ddp passiert, wäre ein extremer Härtefall mit ihm nicht zu verlängern falls man den Platz für einen 8/10 braucht.

Allerdings hat PS System gezeigt dass auch ohne dynamisches Zentrum durch perfekt abgestimmtes einrücken der Flügel man dieses kaschieren kann. Aber in der Zusammensetzung wie gestern wo Holzhauser als 2. tiefer 6er spielen musste (:facepalm:) und dem völlig gestreckten Mannschaftsverbund kann es nicht funktionieren.

Da wir ja schon in Israel so aktiv sind, träume ich von Eran Zahavi. :love:

allerdings fällt mir da keiner mit einem österreichischen pass ein

Ritzmaier und Büchel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts was zu Ramsebner? Hätte kein Problem den los zu werden.

Bei Rotpuller hoffe ich, dass er bleibt, als 3. IV hinter einem Neuzugang und Stronati passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht sowieso ausser Frage. Ich bin wirklich gespannt was mit Ddp passiert, wäre ein extremer Härtefall mit ihm nicht zu verlängern falls man den Platz für einen 8/10 braucht.

Allerdings hat PS System gezeigt dass auch ohne dynamisches Zentrum durch perfekt abgestimmtes einrücken der Flügel man dieses kaschieren kann. Aber in der Zusammensetzung wie gestern wo Holzhauser als 2. tiefer 6er spielen musste ( :facepalm:) und dem völlig gestreckten Mannschaftsverbund kann es nicht funktionieren.

Da wir ja schon in Israel so aktiv sind, träume ich von Eran Zahavi. :love:

Ritzmaier und Büchel.

steigt büchel nicht in die seria a auf???

der wird einen teufel tun und zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

6 legios dürfen eingesetzt werden - man könnte aber auch durchaus evt zwei mehr im kader haben - konkurrenz schadet nie. schliesslich und endlich konnten wir uns kienast, mader, orti auch auf der tribüne leisten.

beispiele wären zb wenn koch sich zb gegen stryger durchsetzt brauch ich den dann auch nicht auf der bank - selbe spiel zb bei kayode und ronivaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steigt büchel nicht in die seria a auf???

der wird einen teufel tun und zu uns kommen.

Spielen vorerst "nur" in den Playoffs. Seine Transferrechte liegen bei 2 Vereinen, einer von ihnen wird zuschlagen müssen ( Juventus oder Bologna). Nachdem Bologna finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist kann es sein dass sie auf die Option verzichten. Und ich kann mir vorstellen, dass ihm das ewige hin und her verleihen und nie einen festen Wohnsitz zu haben mächtig auf die "Eier" geht. Uns als Sprungbrett nach Deutschland zu nutzen wäre nicht so verkehrt für ihn. Verfolge ihn allerdings kaum weiß auch nicht was er für ein Standing in Italien hat. Aber in der Serie B verdient man auch nicht signifikant höher als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielen vorerst "nur" in den Playoffs. Seine Transferrechte liegen bei 2 Vereinen, einer von ihnen wird zuschlagen müssen ( Juventus oder Bologna). Nachdem Bologna finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist kann es sein dass sie auf die Option verzichten. Und ich kann mir vorstellen, dass ihm das ewige hin und her verleihen und nie einen festen Wohnsitz zu haben mächtig auf die "Eier" geht. Uns als Sprungbrett nach Deutschland zu nutzen wäre nicht so verkehrt für ihn. Verfolge ihn allerdings kaum weiß auch nicht was er für ein Standing in Italien hat. Aber in der Serie B verdient man auch nicht signifikant höher als bei uns.

Hab ich glaube ich eh schon geschrieben aber die "große Gefahr" bei ihm ist halt die Schweiz, war dort bei St Gallen im Nachwuchs und könnte mir vorstellen, dass das für ihn mindestens gleich attraktiv ist.

Aus der Serie B muss ihn ansonsten auch erst weg bekommen, möglich aber ist halt wie 2. deutsche BuLi auch kein Kinderspiel. Aber einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Steht sowieso ausser Frage. Ich bin wirklich gespannt was mit Ddp passiert, wäre ein extremer Härtefall mit ihm nicht zu verlängern falls man den Platz für einen 8/10 braucht.

Allerdings hat PS System gezeigt dass auch ohne dynamisches Zentrum durch perfekt abgestimmtes einrücken der Flügel man dieses kaschieren kann. Aber in der Zusammensetzung wie gestern wo Holzhauser als 2. tiefer 6er spielen musste (:facepalm:) und dem völlig gestreckten Mannschaftsverbund kann es nicht funktionieren.

Da wir ja schon in Israel so aktiv sind, träume ich von Eran Zahavi. :love:

Ritzmaier und Büchel.

DDP muss unbedingt verlängert werden! Zur Not sollens halt den Grünwald einfach verschenken, kann den mittlerweile wirklich nimma sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.