Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

für was man rh geholt hat wenn man schon einen ag im kader hat, muss man sich wohl im nachhinein auch fragen.

beide sind viel zu ähnlich und nur schwer zusammen in einer mannschaft unterzubringen

sowohl Grünwald als auch Holzhauser haben schon gezeigt dass sie mehr können, nur leider viel zu selten. Vielleicht bin ich ein ewiger Optimist aber ich glaub sogar dass die beiden ganz gut zusammenspielen können, nur muss dann hinter ihnen ein richtiger 6er spielen und nicht wieder ein Hobbykicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sowohl Grünwald als auch Holzhauser haben schon gezeigt dass sie mehr können, nur leider viel zu selten. Vielleicht bin ich ein ewiger Optimist aber ich glaub sogar dass die beiden ganz gut zusammenspielen können, nur muss dann hinter ihnen ein richtiger 6er spielen und nicht wieder ein Hobbykicker.

Ich glaube einfach die beiden sind ein eher behäbiger Spieler zuviel auf dem Platz. Vor 20 Jahren wäre das noch was anderes gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowohl Grünwald als auch Holzhauser haben schon gezeigt dass sie mehr können, nur leider viel zu selten. Vielleicht bin ich ein ewiger Optimist aber ich glaub sogar dass die beiden ganz gut zusammenspielen können, nur muss dann hinter ihnen ein richtiger 6er spielen und nicht wieder ein Hobbykicker.

Beide haben Potenzial keine Frage und ich würde auch nicht ausschließen dass sie zusammenspielen können, nur muss das System auch dementsprechend angepasst sein. Wenn ich allerdings wie gestern nur tief stehe und die Wege zum gegnerischen Tor so weit sind, dann sagt mir eigentlich der gesunde Menschenverstand dass das mit den beiden nicht klappen kann und sie selbst defensiv ihre Probleme haben. Aber AO hat wohl vergeblich auf seinen Lieblings Stabilisator gehofft, nämlich unseren Sergio Busquets für arme um den uns alle beneiden. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Du wirst sicher die Gründe nennen können oder?

Vom Charakter, der Auffassung des Sports bis hin zu Alpha Ansprüchen passt das gar nicht.

Ivanschitz ist längst nicht mehr der sich Unterordnende, der er noch bei Rapid war.

Ich denke nicht, dass ein AI sich einen FM antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Steht sowieso ausser Frage. Ich bin wirklich gespannt was mit Ddp passiert, wäre ein extremer Härtefall mit ihm nicht zu verlängern falls man den Platz für einen 8/10 braucht.

Interessant wäre, was jetzt eigentlich mit Ronivaldo ist. Wenn da nämlich das geringste Risiko besteht, daß er ab Sommer auch nicht zur Verfügung steht - was ja bei dieser Art von Verletzung meinem Verständnis durchaus der Fall sein kann, würde der sowieso wieder nur Tribünengast sein, weil er gar nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre, was jetzt eigentlich mit Ronivaldo ist. Wenn da nämlich das geringste Risiko besteht, daß er ab Sommer auch nicht zur Verfügung steht - was ja bei dieser Art von Verletzung meinem Verständnis durchaus der Fall sein kann, würde der sowieso wieder nur Tribünengast sein, weil er gar nicht spielen kann.

Er macht immerhin schon individuell Einheiten mit den Ball aber hast Recht, bei dieser Art von Verletzung sind voraussagen schwer möglich. Glaub aber wir werden ihn behalten, bei Kapfenberg war er kein schlechter. Eine Leihe wäre aber auch nicht ausgeschlossen, die Admira z.b. bräuchte so jemanden wie ihn dringend. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Interessant wäre, was jetzt eigentlich mit Ronivaldo ist. Wenn da nämlich das geringste Risiko besteht, daß er ab Sommer auch nicht zur Verfügung steht - was ja bei dieser Art von Verletzung meinem Verständnis durchaus der Fall sein kann, würde der sowieso wieder nur Tribünengast sein, weil er gar nicht spielen kann.

In dem Fall wärs eh egal, da er uns von dort keinen Legionärsplatz wegnimmt. Sensibel wirds nur, wenn er fit wird, sich (im Training) dann vielleicht "aufdrängt", dann stellt sich die Frage, welchen Legionär setzt man auf die Tribüne. (shikov wäre mein erster Kandidat, falls er bleibt. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Royer-Option wird gezogen

Neuigkeiten gibt es auch zu Daniel Royer. Die Veilchen wollen die vereinsseitige Option auf den Steirer ziehen, um ihn danach verkaufen zu können.

Laut der „Krone“ soll Sturm Graz ein Auge auf den 24-Jährigen geworfen haben, doch auch der dänische Klub FC Midtjylland dürfte am Blondschopf dran.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/magath-fix-fak/page/112696-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe man zieht die Option und dann findet sich kein Verein der Ablöse bezahlt. Wäre schade wenn er uns verlassen muss meiner Meinung nach.

Ivanschitz Transfer wäre schon geil.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal abwarten ob sich jemand findet der Ablöse für ihn zahlen wird. So viele werden es vermutlich nicht sein die es theoretisch könnten und ihn wollen.

Sturm ist demnach eher auszuschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.