Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ersteres ist mal völlig richtig. Katzian allein kann als AR-Vorsitzender gar nix im Alleingang unternehmen, mehrköpfige Entscheidungen sind ja gewissermaßen die Daseinsberechtigung dieses Gremiums.

Personalia-Vorschläge, wie zB die Bestellung von FW auf den Vorschlag der täsk förce, werden eben vom AR bestätigt. Das kommt aber schon einem Sanktus gleich, der über ein Veto hinausgeht - denn bei einem Nein des AR geht eigentlich nix. Und bei solchen Entscheidungen hat Katzian als Vorsitzender eine gewichtige Rolle, zB zählt seine Stimme bei Stimmengleichheit in der nächsten Abstimmungsrunde doppelt.

Kurz: Katzian kann nicht Fuhrwerken wie er will = einfach nach eigenem Ermessen und ohne Abstimmung Leute raushauen, das ist blanker Unsinn. Bei engen Entscheidungen hat er aber definitiv einiges an Pouvoir.

Genau so meinte ich es (nur polemisch formuliert), aber nur den Mund zu halten, dafür braucht es keinen Präsidenten, da reicht ein Wackelelvis.

Mit so Kleinigkeiten geben wir uns nicht ab, wenn wir schimpfen wollen....

Nein, loben werden wir diese Vereinsführung noch für die letzten beiden Jahre. Ja, sicher.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Der Herr Präsident hätte auch zB Parits entlassen und Stöger als SD nehmen können etc. etc. Oder verhindern können, daß 4 völlig unterschiedliche Trainertypen geholt wurden .....

Dann wären wir nach dem Köln Angebot komplett ohne sportlicher Führung dagestanden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Dann wären wir nach dem Köln Angebot komplett ohne sportlicher Führung dagestanden :=

Glaube ich nicht,da angeblich von Stöger der Vorschlag kam,den Sportdirektorposten zu übernehmen und Manfred Schmidt als Trainer einzustellen,was von Parits und Kraetschmer abgelehnt wurde,worauf hin Stöger das Köln Angebot angenommen hat...

Natürlich ist man im Nachhinein gescheiter,aber ich hätte mir diese Variante sehr gut vorstellen können und viel "schlechter" als heute würde der Verein wohl auch kaum dastehen und ich bin mir in dem Punkt sicher...es wäre auch nicht so oft in den Dreck gegriffen worden was z.B. Spielerverpflichtungen betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube ich nicht,da angeblich von Stöger der Vorschlag kam,den Sportdirektorposten zu übernehmen und Manfred Schmidt als Trainer einzustellen,was von Parits und Kraetschmer abgelehnt wurde,worauf hin Stöger das Köln Angebot angenommen hat...

Natürlich ist man im Nachhinein gescheiter,aber ich hätte mir diese Variante sehr gut vorstellen können und viel "schlechter" als heute würde der Verein wohl auch kaum dastehen und ich bin mir in dem Punkt sicher...es wäre auch nicht so oft in den Dreck gegriffen worden was z.B. Spielerverpflichtungen betrifft...

blablabla. mit der bjelica-cl hat man alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube ich nicht,da angeblich von Stöger der Vorschlag kam,den Sportdirektorposten zu übernehmen und Manfred Schmidt als Trainer einzustellen,was von Parits und Kraetschmer abgelehnt wurde,worauf hin Stöger das Köln Angebot angenommen hat...

Katzian hat abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blablabla. mit der bjelica-cl hat man alles richtig gemacht

Ja wahnsinn wie sehr man alles richtig gemacht hat , jeden tag erfüllt es mich mit strahlen wenn ich an meinen geliebten Verein denke und daran wie gut es ihm ergangen ist in den letzten 20Monaten...

Als ob die cl quali irgendwas mit bjelica zu tun gehabt hätte - wenn ich mit einem geschenkten los einen Lotto 6er mache werde ich deswegen auch nicht plötzlich zu einem finanzgenie :facepalm:

Katzian hat abgelehnt.

Aber der kann doch nix entscheiden und ist ja eh nur eine gallionsfigur... der kann gar nix dafür das wir so in der scheiße stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaube ich nicht,da angeblich von Stöger der Vorschlag kam,den Sportdirektorposten zu übernehmen und Manfred Schmidt als Trainer einzustellen,was von Parits und Kraetschmer abgelehnt wurde,worauf hin Stöger das Köln Angebot angenommen hat...

Natürlich ist man im Nachhinein gescheiter,aber ich hätte mir diese Variante sehr gut vorstellen können und viel "schlechter" als heute würde der Verein wohl auch kaum dastehen und ich bin mir in dem Punkt sicher...es wäre auch nicht so oft in den Dreck gegriffen worden was z.B. Spielerverpflichtungen betrifft...

THIS.

Ja wahnsinn wie sehr man alles richtig gemacht hat , jeden tag erfüllt es mich mit strahlen wenn ich an meinen geliebten Verein denke und daran wie gut es ihm ergangen ist in den letzten 20Monaten...

Als ob die cl quali irgendwas mit bjelica zu tun gehabt hätte - wenn ich mit einem geschenkten los einen Lotto 6er mache werde ich deswegen auch nicht plötzlich zu einem finanzgenie :facepalm:

Aber der kann doch nix entscheiden und ist ja eh nur eine gallionsfigur... der kann gar nix dafür das wir so in der scheiße stecken.

and THIS.

Die CL ist uns trotz NB und dieser Führung und auch aufgrund überheblicher Zagreber passiert, ohne Massel wären wir schon gegen die Isländer geflogen, so mies war der Kick damals. Die CL haben wir einigen Umständen zu verdanken, aber sicher ned der superen Führung. Und im nachhinein war sie sogar ein Danaergeschenk, weil danach im Verein offenbar einige größenwahnsinnig wurden und glaubten, wir hätten den Erfolg auf Jahre gepachtet.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines muss ich schon sagen-mir geht das so auf den Nerv wenn ich lese das wir gegen Zagreb glück hatten oder Zagreb uns unterschätzt haben.

Die Wahrheit ist ,das wir in Zagreb perfekt auf den Gegner eingestellt waren,sie kaum zu Chancen kommen haben lassen und wir widerum unsere eiskalt verwertet haben.

Und wir waren in Zagreb nicht die schlechtere Mannschaft.

Und daheim hatten wir nach der schnellen Führung den fehler gemacht uns zu weit zurückzuziehen.. Als es aber drauf ankam haben wir wieder 1-2 Klassen stärker gespielt.

Unser Aufstieg war verdient-und ist auch dank bjelica passiert und nicht trotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also eines muss ich schon sagen-mir geht das so auf den Nerv wenn ich lese das wir gegen Zagreb glück hatten oder Zagreb uns unterschätzt haben.

Die Wahrheit ist ,das wir in Zagreb perfekt auf den Gegner eingestellt waren,sie kaum zu Chancen kommen haben lassen und wir widerum unsere eiskalt verwertet haben.

Und wir waren in Zagreb nicht die schlechtere Mannschaft.

Und daheim hatten wir nach der schnellen Führung den fehler gemacht uns zu weit zurückzuziehen.. Als es aber drauf ankam haben wir wieder 1-2 Klassen stärker gespielt.

Unser Aufstieg war verdient-und ist auch dank bjelica passiert und nicht trotz.

Genau so ist es.

Einfach lächerlich, wie hier einige die eigene Leistung schlecht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Pago mal recht geben. Es ist der Mannschaft gegenüber nicht fair, die Leistung gegen Zagreb schlechtzureden. Sicher hätten wir es vielleicht schlimmer treffen können, aber über 1,5 Spiele gesehen waren wir das bessere Team. Dass bei den Unseren eine Stunde vor dem großen Coup die Nerven flattern, kann man genauso als Glück für Dinamo werten. Mit einer Leistung wie in der Gruppenphase gegen Porto oder Zenit schießen die uns nie drei Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also eines muss ich schon sagen-mir geht das so auf den Nerv wenn ich lese das wir gegen Zagreb glück hatten oder Zagreb uns unterschätzt haben.

Die Wahrheit ist ,das wir in Zagreb perfekt auf den Gegner eingestellt waren,sie kaum zu Chancen kommen haben lassen und wir widerum unsere eiskalt verwertet haben.

Und wir waren in Zagreb nicht die schlechtere Mannschaft.

Und daheim hatten wir nach der schnellen Führung den fehler gemacht uns zu weit zurückzuziehen.. Als es aber drauf ankam haben wir wieder 1-2 Klassen stärker gespielt.

Unser Aufstieg war verdient-und ist auch dank bjelica passiert und nicht trotz.

Das kann ja nicht dein ernst sein.

Eine von vier Halbzeiten waren wir die stärkeren. Eine war ausgeglichen und zwei gehörten Zagreb.

Und wer sagt dass uns Zagreb nicht unterschätzt hat lügt sich doch selbst in die Tasche. Speziell das Rückspiel war spielerisch gesehen ganz mies.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.