and111

Vereinsführung Austria Wien

434 Beiträge in diesem Thema

Wie sagt man so schön, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Das trifft auch sehr gut auf unseren Verein zu.

Der sportliche Absturz in den letzten Jahren sagt diesbezüglich mehr als 1000 Worte und es gehört schon ein gewissen "Talent" dazu einen finanziell gesunden Verein so an die Wand zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Drama.

Nach dem Meistertitel und der CL-Quali Hab ich mich doch echt dazu verleiten lassen zu träumen. Von einer besseren Zukunft und als klare Nr.2 im Land hinter RBS die sie ein bissl ärgert und auch mal ein bissl mehr.

Najo, Träume sind Schäume und die brutale Realität hat uns eingeholt. Danke an all unsere Vereinsverantwortlichen dass ihr dieses Kunststück zuwege gebracht habt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK sollte man das wirtschaftliche weitermachen lassen und ansonsten komplett jede Macht entziehen.

Katzian muss auch endlich abgelöst werden. Ich weiß nicht was der überhaupt schon geleistet hat?

Aber das wirds alles nicht spielen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK sollte man das wirtschaftliche weitermachen lassen und ansonsten komplett jede Macht entziehen.

Katzian muss auch endlich abgelöst werden. Ich weiß nicht was der überhaupt schon geleistet hat?

Aber das wirds alles nicht spielen.

+1

wenn katzian und blecha sportdirektoren "aussuchen" und mk sportlicher hauptverantwortlicher ist dann darf man sich einfach nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

wenn katzian und blecha sportdirektoren "aussuchen" und mk sportlicher hauptverantwortlicher ist dann darf man sich einfach nicht wundern...

also der jeweils aktuelle trainer doch nicht das hauptproblem - welch wundersame erkenntnis - bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der jeweils aktuelle trainer doch nicht das hauptproblem - welch wundersame erkenntnis - bravo

kommt drauf an.

für die sportliche misere natürlich schon, weil ein inkompetenter trainer ist so oder so inkompetent wurscht ob er von kompetenten oder inkompetenten ausgewählt wurde - nur ist in weiterer folge bei inkompetenten auswählern die wahrscheinlichkeit auf inkompetente trainer größer und auch das diese später als inkompetent erkannt werden als es bei kompetenteren auswählern der fall wäre :finger:

PS: hätte man per zufall einen glücksfall bei der trainer auswahl gelandet würde der sportliche erfolg all das zudecken und man würde gar nicht erst darüber diskutieren (müssen) , aber das ist jz sowieso hinfällig, und wurde eh auch schon thematisiert (nicht ohne grund habe ich mich bei wohlfahrts bestellung, und ja auch schon bei der bekanntgabe der zusammensetzung der task farce so gebärdet )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der jeweils aktuelle trainer doch nicht das hauptproblem - welch wundersame erkenntnis - bravo

Würd den eher als Symptom bezeichnen... Habs eh schon woanders geschrieben, unser Vorstand hats geschaft den Verein in 18 Monaten an die Wand zu fahren, und zwar zielsicher... Normal würd bei sowas die Fanszene auszucken aber nachdem die ja bei uns genauso hinüber ist passts eh ganz gut, gibts wenigstens keinen sauteuren platzsturm... Bin gespannt wie das weitergeht, denn wenn sich da nicht sehr schnell sehr viel grundlegend ändert werden die nächste Jahre "spannend"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben samt Fußball ist ein Wellental.

Was bei uns in drei von vier Jahren mit Vastic, Bjelica und nun Baumgartner aufgeführt wurde, ist aber schon eher eine Konstante als ein Wellental. Gottseidank hat uns damals Foda einen Korb gegeben, sonst wärs mir schon allzu ungewellt geradlinig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei uns in drei von vier Jahren mit Vastic, Bjelica und nun Baumgartner aufgeführt wurde, ist aber schon eher eine Konstante als ein Wellental. Gottseidank hat uns damals Foda einen Korb gegeben, sonst wärs mir schon allzu ungewellt geradlinig...

Pssst, das mit Foda darf man nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.