Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

Posting-Pate

...

+1

Kann dir inhaltlich zustimmen.

Vor allem wäre für mich interessant was genau passieren hätte müssen das Stöger vl geblieben wäre bzw warum genau er dann doch gegangen ist

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Intersant auch (in Bezug auf Alfredos Post): die besten Leistungen einer Mannschaft sieht man immer dann, wenn man über einen längeren Zeitraum an einer Stammelf-zwölf-dreizehn.. festhält. Bayern unter Heynkes, Athletico unter Simeone, RBS unter Schmidt, Austria unter Stöger... All diese Teams haben in ihren besten Saisonen nur rotiert wenn einer Spieler gesperrt, ermüdet oder verletzt/angeschlagen war.

Scheinbar braucht es dazu aber einen Trainer, der den Spielern mal ein paar schlechte Spiele vergibt und nicht gleich den nächst Besten einwecheslt oder gar laut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

+1

Kann dir inhaltlich zustimmen.

Vor allem wäre für mich interessant was genau passieren hätte müssen das Stöger vl geblieben wäre bzw warum genau er dann doch gegangen ist

Wenn ich mich recht erinnere wollte er Sportdirektor werden - wobei ich allerdings vermute dass er trotzdem den Ruf nach D gefolgt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich mich recht erinnere wollte er Sportdirektor werden - wobei ich allerdings vermute dass er trotzdem den Ruf nach D gefolgt wäre

Hmmm ok.

Dachte ich hätte mal was mitbekommen wegen internen Gründen, er wollte einiges ändern, durfte aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ok.

Dachte ich hätte mal was mitbekommen wegen internen Gründen, er wollte einiges ändern, durfte aber nicht

Gerüchten nach wollte Stöger SD und Schmid sollte Trainer werden. Den Kader wollten die beiden mit frischem Blut aufwerten. Im Nachhinein sehr schade, dass es nicht so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerüchten nach wollte Stöger SD und Schmid sollte Trainer werden. Den Kader wollten die beiden mit frischem Blut aufwerten. Im Nachhinein sehr schade, dass es nicht so gekommen ist.

und hätte man zugesagt, glaubst, der wäre bei einem kölnangebot dann geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DrSaurer

Sorry aber du irrst dich-Stöger wollte sehr wohl Parits beerben. Nur wollte es Stöger so machen wie damals Fergi von ManU. An Spieltagen coacht er dann die Mannschaft.

Und er hätte damals schon erlaubt Spieler die gehen wollten,auch gehen zu lassen,um eben dann mit neuen Spielern frisches blut reinzubringen.

Er Wollte zum Beispiel damals dann Röcher holen ,wennn Hosiner gewechselt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

@DrSaurer

Sorry aber du irrst dich-Stöger wollte sehr wohl Parits beerben. Nur wollte es Stöger so machen wie damals Fergi von ManU. An Spieltagen coacht er dann die Mannschaft.

Und er hätte damals schon erlaubt Spieler die gehen wollten,auch gehen zu lassen,um eben dann mit neuen Spielern frisches blut reinzubringen.

Er Wollte zum Beispiel damals dann Röcher holen ,wennn Hosiner gewechselt wäre.

Dieser Teil vom Gerücht stimmt eh, aber nicht, dass Schmid Trainer werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Man erinnere sich an das Spiel Gg Sturm wo wir glaub ich 80 Minuten in unterzahl waren und gewannen. Das war eine geile Stimmung + Leistung

sogar ohne Vorsänger :)

War eine geile Partie und das Feiern mit Holland und Sutti ("Die Leute wollen wissen") :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

bei uns gehört ordentlich aufgeräumt und zwar auf allen ebenen!!!

das ist der tiefpunkt meiner violetten fanlaufbahn. es ist eine absolute schande was nach der nach der cl gemacht wurde!

um so tief zu sinken, reicht es nicht wenn man 1 oder 2 schlechte entscheidungen trifft oder mal etwas pech hat. da steckt leider massive sportliche inkompetenz dahinter!

ich habe allerdings die befürchtung, dass man bei uns im vorstand die wahren probleme weiterhin nicht erkannt hat und wir so weiter wurschteln werden und auf den faktor glück setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.