Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

@JC

Ich bin noch immer der Meinung das wir Zagreb auswärts kontrolliert haben. Ich hatte damals nie das gefühl das wir das Spiel dort verlieren könnten. Wir sind dort souverän aufgetreten. So wie man eben auch auswärts gegen solche Mannschaften spielen muss.

Das wir beim Heimspiel nach dem 1:0 eventuell die hosen voll hatten will ich nicht bestreiten. Aber wenn du dann aufeinmal 1:3 hinten bist und aufeinmal ausgeschieden bist,dann zeigt es sehr wohl von Stärke ,das die Mannschaft trotzdem ins Spiel gefunden hat. Und sofort den Schalter wieder umgelegt hat.

Ich lass mir von niemanden die Leistung im Playoff schlecht reden ,von dir schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht des einfach nur auf die nerven wenn jemand die Leistung in der CL Gruppenphase auf glück oder Unvermögen des Gegners reduziert.

Und ausserdem haben unsere jetzigen Probleme nichts damit zu tun das wir in die CL gekommen sind, oder wie wir sie erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das kann ja nicht dein ernst sein.

Eine von vier Halbzeiten waren wir die stärkeren. Eine war ausgeglichen und zwei gehörten Zagreb.

Und wer sagt dass uns Zagreb nicht unterschätzt hat lügt sich doch selbst in die Tasche. Speziell das Rückspiel war spielerisch gesehen ganz mies.

Der bessere gewinnt, und steigt auf. Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder wurden die Zagreber auch noch rausgepfiffen?

Leistung gebracht, verdient aufgestiegen, basta. NB hats allem anschein nach geschafft Zagreb richtig einzuschätzen.

Ob das ganz mies oder super geil aussieht ist mir ziemlich blunzn, vorallem wenns um soviel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir geht des einfach nur auf die nerven wenn jemand die Leistung in der CL Gruppenphase auf glück oder Unvermögen des Gegners reduziert.

Und ausserdem haben unsere jetzigen Probleme nichts damit zu tun das wir in die CL gekommen sind, oder wie wir sie erreicht haben.

Dann lern mal lesen. Wo hab ich die Leistungen in der CL-Gruppenphase auf Glück od. Unvermögen des Gegners reduziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bessere gewinnt, und steigt auf. Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder wurden die Zagreber auch noch rausgepfiffen?

Leistung gebracht, verdient aufgestiegen, basta. NB hats allem anschein nach geschafft Zagreb richtig einzuschätzen.

Ob das ganz mies oder super geil aussieht ist mir ziemlich blunzn, vorallem wenns um soviel geht.

Das glaub ich entgegen aller Kritik auch. Damals war NB noch unverbraucht und hatte, denk ich, ein gutes Standing im Team. Es wurde immer kommuniziert, dass man genau zur Quali auf 100% sein will - und ich hab wirklich den Eindruck, dass das speziell auswärts einfach der Fall war. Island war mies hoch zwei, aber Zagreb ist damit nicht zu vergleichen. Mit demselben lustlosen Kick wie gegen Hafna-usw. hätte uns Zagreb wahrscheinlich auseinandergenommen. Aber davon war auswärts nicht die Rede, da muss NB die Mannschaft richtig aufgestellt und eingeschworen haben. Mir nix, dir nix machen Stanko und Leo nicht das Spiel ihres Lebens.

Unabhängig von diesen Spielen hätte die Saison immer auch anders ausgehen können. Die Probleme mit NB sind schließlich nicht unbedingt wegen der CL entstanden, sondern die haben sich im Laufe der Zusammenarbeit ergeben. Sicher, Kalsdorf und Grödig hätte man ohne Europacup weniger unterschätzt. Aber dieses absurde Loyalitätsthema hätte man vermeiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gegen zagreb von einer guten hz und kienasts goldfuß profitiert.

Das ist nichts was man allein an bjelica aufhängen kann.

(Die peinlichen Leistungen gegen die isländer lassen wir sowieso mal aussen vor)

Natürlich hat Bjelica auch Anteil an der CL!!! Andere haben Kienast nicht einmal aufgestellt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bitte bjelica reinstallieren, dann werden wir schließlich dauergast in der cl :lol:

Knapp daneben. Wir installieren Daum und werden Dauermeister. Und Parits, weil wir dann immer wieder Junuzovic verpflichten.

Ahja, nicht dass das jetzt witzig war, aber ich vergaß:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Lt. "Krone" (Peter Klöbl) durfte Soldo ein heißer Tipp sein auf der "Zwölfer- Liste" von FW.

@Tanzbär: ich war auch nicht glücklich mit Bjelica! Dennoch hat er Anteil am Cl Einzug.

Sorry nur aus Interesse, stimmt es, dass Soldo seit 2010 keine Mannschaft mehr trainiert hat.

Ich konnte nichts anderes finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.