FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hoffentlich wird das ein sieg, alleine schon deshalb, dass unser channel wieder eine zeitlang rapdifrei wird. selbst zum untereinander anfucken kommen laotse, marl und co jetzt schon hierher.

verletzungsmiserie in der verteidigung hin oder her, wenn wir das spiel zu elft beenden werden wir gewinnen. ohne 1-3 elfer und auschlüsse pro partie, spielen die nämlich genau den selben scheißkick wie wir. wie sie das erste derby zum schluss x-eln konnten wissen sie ja bis heute nicht, beim 2. derby hats dann eh die watschen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hoffentlich wird das ein sieg, alleine schon deshalb, dass unser channel wieder eine zeitlang rapdifrei wird. selbst zum untereinander anfucken kommen laotse, marl und co jetzt schon hierher.

verletzungsmiserie in der verteidigung hin oder her, wenn wir das spiel zu elft beenden werden wir gewinnen. ohne 1-3 elfer und auschlüsse pro partie, spielen die nämlich genau den selben scheißkick wie wir. wie sie das erste derby zum schluss x-eln konnten wissen sie ja bis heute nicht, beim 2. derby hats dann eh die watschen gesetzt.

Ehrlich? Wenn die Partie 5 min länger dauert verlieren wir die sogar noch nach 3:0 Vorsprung. Und wie es ohne Damari ausgeschaut hätte will ich auch nicht wissen. Beim 1. Derby bin ich aber bei dir, ohne diesen furchtbaren Eigenfehler nehmen die 0 Punkte mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht sollte der eine oder andere hier auch besser zu Hause bleiben, nicht das eure negative Aura auf die Spieler überspringt und die sich auch schon vor dem Anpfiff geschlagen geben.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass bei Vollblutaustrianern die ihr vorgebt zu sein, keine Vorfreude auf das brisanteste Duell im heimischen Fußball mit unserem Lieblingsrivalen aufkommt?!

Wie auch immer, ich gehe mal von 9 Punkten in den nächsten 3 Runden aus, sollt's nicht klappen kann ich mich nachher immer noch ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Vielleicht sollte der eine oder andere hier auch besser zu Hause bleiben, nicht das eure negative Aura auf die Spieler überspringt und die sich auch schon vor dem Anpfiff geschlagen geben.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass bei Vollblutaustrianern die ihr vorgebt zu sein, keine Vorfreude auf das brisanteste Duell im heimischen Fußball mit unserem Lieblingsrivalen aufkommt?!

:super:

Wie auch immer, ich gehe mal von 9 Punkten in den nächsten 3 Runden aus, sollt's nicht klappen kann ich mich nachher immer noch ärgern.

9 Punkte aus 3 Spielen..., geht das überhaupt? Uns fehlen da ja die Erfahrungswerte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte der eine oder andere hier auch besser zu Hause bleiben, nicht das eure negative Aura auf die Spieler überspringt und die sich

auch schon vor dem Anpfiff geschlagen geben.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass bei Vollblutaustrianern die ihr vorgebt zu sein, keine Vorfreude auf das brisanteste Duell im heimischen Fußball mit unserem Lieblingsrivalen aufkommt?!

Wie auch immer, ich gehe mal von 9 Punkten in den nächsten 3 Runden aus, sollt's nicht klappen kann ich mich nachher immer noch ärgern.

Bin Vollblutaustrianer. Vorfreude hält sich dennoch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ehrlich? Wenn die Partie 5 min länger dauert verlieren wir die sogar noch nach 3:0 Vorsprung. Und wie es ohne Damari ausgeschaut hätte will ich auch nicht wissen. Beim 1. Derby bin ich aber bei dir, ohne diesen furchtbaren Eigenfehler nehmen die 0 Punkte mit.

Deine Posts sind stellenweise so entbehrlich wie wenn ein Fan Generali Arena sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

9 Punkte aus 3 Spielen..., geht das überhaupt? Uns fehlen da ja die Erfahrungswerte. :=

Behalten die Dosen ihren Schnitt bei und machen wir ab jetzt 3,54 Punkte pro Spiel reicht das für den Titel.

#dranglauben

Bin Vollblutaustrianer. Vorfreude hält sich dennoch in Grenzen.

So wie ich dich kenne kommt sie spätestens auf der Außenringautobahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Im von dir markierten Teil hat er aber Recht.

Is doch Blödsinn!

Die hatten doch Glück, dass wir HL im Tor hatten. Die hätten noch den ganzen Tag spielen können ohne dass sie zu noch einem Tor kommen..., ausser HL hätte nochmal gepatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ehrlich? Wenn die Partie 5 min länger dauert verlieren wir die sogar noch nach 3:0 Vorsprung. Und wie es ohne Damari ausgeschaut hätte will ich auch nicht wissen. Beim 1. Derby bin ich aber bei dir, ohne diesen furchtbaren Eigenfehler nehmen die 0 Punkte mit.

Interessant dass du den Leitgebfehler ansprichst aber unseren Zufallselfer vom Kamara außen vor lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es stand aber auch nach den 2 Gegentoren noch HL im Tor. Und sicherer wäre er bestimmt nicht mehr geworden. JA, mit einem Klassegoalie hätten wir die 2 Tore nicht bekommen und wären als sicherer Sieger vom Feld gegangen. Aber mit einem unsicheren HL zwischen den Pfosten wäre die Partei bei etwas längerer Spielzeit fix noch gekippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ZB: Wir müssen unsere Form beibehalten.

Heisst für mich im Klartext, wird beschissen minimum 1 Elfer gegen uns, garniert mit einer Roten. Bereinigt ohne die ganze Sozialhilfe der Schirivereinigung würd dort auch die Kacke dampfen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.