FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Da der Hochmut im grünen Channel mal wieder keine Grenzen kennt (wobei sich die Frage nach dem "warum" schon stellt, aber scheinbar ist man dort mit Siegen in Überzahl, durch Elfer usw überaus zufrieden) wärs Zeit, sie auf den Boden zurückzubringen. SIEG, ohne wenn und aber. Schickts die Fo**** wieder zurück ins Loch.

Keine Ahnung wo du bei uns Überheblichkeit heraus liest.

Wir wären großteils mit einem x schon zufrieden, allein schon, damit ihr euren Trainer nicht verliert. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nach dieser englischen woche nurmehr einen einzigen wunsch für diese saison. ich wünsche mir....nein, ich FORDERE, dass die mannschaft diesen grünen lurch....diese schiachen rattler.....diese ausgeburten....mit haut und haar frißt. und wenns 3 rote karten und 2 verletzte kostet. mir ist diese restliche saison scheißegal, aber diese zwei verschissenen derbys haben die herren in violett die verdammte pflicht diese frechen, stinkaden fetzenschädln mit all ihrer brunzerei, ihren schiedrichter- und linienrichterblosbuam, ihrer marekwarzn und all dem anderen pöbel mit mindestens zwei toren unterschied vom platz zu jagen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Da der Hochmut im grünen Channel mal wieder keine Grenzen kennt (wobei sich die Frage nach dem "warum" schon stellt, aber scheinbar ist man dort mit Siegen in Überzahl, durch Elfer usw überaus zufrieden) wärs Zeit, sie auf den Boden zurückzubringen. SIEG, ohne wenn und aber. Schickts die Fo**** wieder zurück ins Loch.

Deus du weißt, dass ich dich für einen leiwanden Kerl halte. Hab ich eh schon mal betont. ;)

Doch mit diesem Geschreibsel irrst du dich. Die meisten (ich inklusvie) wären mit nem Xerl zufrieden. Viele (ich inklusive :D) erwarten aber ne Niederlage.

P.S. Wann schau ma mal VoGa? Gern auch per PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es unnedigen Pessimisten!!

Es ist derby in der generali,und des werd ma gwinna!

I was nur net wie,aber des is wurscht :D

Es gibt also wirklich Leute, die das Stadion so nennen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ok, ich sag auch Horr, aber wie das Stadion wirklich heisst ist mir herzlich egal.

Mir ists auch wurscht, aber dass man es in Fankreisen wirklich so nennt ist entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Keine Ahnung wo du bei uns Überheblichkeit heraus liest.

Wir wären großteils mit einem x schon zufrieden, allein schon, damit ihr euren Trainer nicht verliert. :-P

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bist du gscheit, post der saison, zumindest in einem vorbesprechungsthread. Poesie. Hast lang dran gschrieben ? :D

Mal kurz OT: Wieso machen in letzter Zeit immer mehr Leute vor dem Satzzeichen einen Abstand?

Ist das jetzt in?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.