Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2015 Kann man bitte mal mit der Protest scheisse aufhören ! Was soll so was in der jetzigen Situation bringen ? Genau Null es ändert nix egal wie beschissen wir dastehen. Genau das Gegenteil sollten wir machen Stimmung ohne Ende ich wünschte 10k verwandeln die generali in einen positiven Hexenkessel. Der Vorstand wird irgendwann weg sein der Trainer auch und die Spieler auch aber wir sind noch immer da und ehrlich was wir die Fans abliefern ist mindestens genau so scheisse wie alles andere . Sorry will niemanden anmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Gartenzwerg Tribünenzierde Geschrieben 4. März 2015 Nochmals, wir sollten zusammenhalten das letzte Derby ist bei denen nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2015 Nochmals, wir sollten zusammenhalten das letzte Derby ist bei denen nicht vergessen Hm, was meinst damit? Was war da anders als in den ca 300 mal davor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. März 2015 Verlieren wir das Derby haben wir 13 Punkte Rückspiel auf rapid, die auch nicht die wunderwuzzi Truppe haben. Na boom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2015 Verlieren wir das Derby haben wir 13 Punkte Rückspiel auf rapid, die auch nicht die wunderwuzzi Truppe haben. Na boom Da kann man den verantwortlichen bei uns nur wieder gratulieren. Aber hey, 2 hälfte in graz war eh uuuuur supi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. März 2015 Gewinnen wir,haben wir auch noch 7 weniger,also die Holen wir nimmer ein :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2015 Verlieren wir das Derby haben wir 13 Punkte Rückspiel auf rapid, die auch nicht die wunderwuzzi Truppe haben. Na boom Dann heissts erst recht zusammenhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. März 2015 Da kann man den verantwortlichen bei uns nur wieder gratulieren. Aber hey, 2 hälfte in graz war eh uuuuur supi.Wir analysieren und bündeln Kräfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Gewinnen wir,haben wir auch noch 7 weniger,also die Holen wir nimmer ein :/ Die einholen? Wir können froh sein wenn wir irgendwie Platz 5 ergattern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2015 Ich geh jetzt schon mal kotzen. Ich kann mir das Ganze nicht mehr anhören und ansehen! .... bis Sonntag hab ich mich hoffentlich ausgekotzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2015 Geht 0:1 aus. Tor fällt in der 147. Minute, nachdem uns in der Nachspielzeit 6 Tore wg. Abseits aberkannt wurden (davon 2 direkte Freistöße) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. März 2015 Die einholen? Wir können froh sein wenn wir irgendwie Platz 5 ergattern this is wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. März 2015 verlieren wir, haben wir mehr fokus auf das geschehen hinter denn auf das vor uns in der tabelle zu richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2015 ich habe nach dieser englischen woche nurmehr einen einzigen wunsch für diese saison. ich wünsche mir....nein, ich FORDERE, dass die mannschaft diesen grünen lurch....diese schiachen rattler.....diese ausgeburten....mit haut und haar frißt. und wenns 3 rote karten und 2 verletzte kostet. mir ist diese restliche saison scheißegal, aber diese zwei verschissenen derbys haben die herren in violett die verdammte pflicht diese frechen, stinkaden fetzenschädln mit all ihrer brunzerei, ihren schiedrichter- und linienrichterblosbuam, ihrer marekwarzn und all dem anderen pöbel mit mindestens zwei toren unterschied vom platz zu jagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Aufstellung gegen rapid: ------------------------Lindner------------------------ Holland---------Rotpuller--------Stronati-------Suttner ------------------------Serbest------------------------ Gorgon---------De Paula----------Holzhauser-------Meilinger -----------------------Zulechner------------------------ Rapid ist laut Tabelle Favorit -aber in Wirklichkeit kann rapid in der generali-Arena nie Favorit sein! gehe deshalb von einem easy-win aus bearbeitet 4. März 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts